jeanna_11921022

Verliebt?!
Mmhhh...naja...bei einer lockeren Sache kann man ja aber nicht von Liebe reden und dennoch stört es mich nicht wirklich. Bei ihm weiß ichs nicht so genau, aber da er mich auch küsst, scheint es ihm auch nichts auszumachen?!

Findet man sich dann wirklich irgendwie anziehend oder wie?!

:-)
Also ich knutsche morgens sehr ungern rum.. erstmal schön Beißerchen putzen und dann ran ans rumschlecken :)

Ne im ernst, ich finde es sehr unangenehm wenn der Partner Mundgeruch hat und mich dann küssen will. Genauso unangenehm finde ich es wenn ich selber etwas rieche und er mich dann küssen will.. muss dann immer vorher kaugummi kauen oder etwas neutrales essen wenn grad kein Bad in der Nähe ist.

7 Jahre später
    pushpa_12566534

Also, ich habe morgens kein Problem mit Küssen (oder Sex) und fände es ziemlich unromantisch und unpraktisch, zuerst zum Zähneputzen aufstehen zu müssen...Es ist ja bei beiden gleich lange her, dass wir Zähne geputzt haben...
    was mich eher stört, ist, wenn ich Abends schon die Zähne geputzt habe und er noch nicht und er mich dann (mit Zunge) küssen möchte. Er stinkt nicht, es geht mir nur um die "Sinnhaftigkeit" des Zähneputzens...Ich esse ja auch keine Schokolade mehr oder trinke keinen Saft mehr nach dem abendlichen Zähneputzen. D.h. ich will, was die Mundhygiene betrifft sozusagen auf einem "ähnlichen Stand" sein (beide ungeputzt oder beide geputzt...).

Gestern Abend hatten wir darüber eine Diskussion, weil er die Tatsache, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken mache total unromantisch/unleidenschaftlich und blöd findet.Dabei war der Auslöser der Diskussion sogar die Tatsache, dass diesmal ER schon Zähne geputzt hatte und ich vor einer gemeinsamen Dusche (bei der ich annahm, dass es wohl zum Küssen kommen würde), gemeint habe, dann würde ich mir doch lieber auch noch schnell die Zähne putzen. D.h. aus meiner Sicht bin ich IHM eigentlich entgegen gekommen.
    Es ist ja gut zu wissen, dass es ihm egal ist, aber scheinbar findet er es lächerlich, dass es mir umgekehrt wichtig wäre und das hat mich gekränkt...

So ein Blödsinn! Da hat ja mal wieder wer genau verstanden, worum es geht! Da hat ja sogar mein Freund besser verstanden, was ich meine!

Aber scheinbar darf man, wenn's nach der Meinung von manchen geht, selbst keinerlei Ansprüche stellen, weil einem sonst gleich die Männer davonlaufen. Ein Mann, der mir wegen sowas davonlaufen würde, der kann gerne schnell weglaufen! Und nie war davon die Rede, dass ich ihn abends nicht küsse. Sinnerfassendes lesen ist halt nicht jedermanns Sache.

Meine Frau und ich finden es beide eher eklig. Deswegen maximal mit geschlossenen mund

Wenn du gerne magst, dass dich jemand mit Zunge küsst, der gerade erst Schokolade oder Knoblauch oder was auch immer gegessen hat, direkt nachdem du dir gerade erst die Zähne geputzt hast dann feiere deine Spontanität! Aber stelle andere (von denen du auch sonst nichts weißt) nicht gleich so hin, als wäre eine Beziehung mit ihnen unmöglich, wegen so einem Schxxx!

Ich für meinen Teil küsse meinen Freund gerne, oft und auch ohne Zähneputzen, nur nicht dann, wenn ich sie mir gerade erst geputzt habe und er nicht.
    der Grund, sich die Zähne zu putzen ist ja meist nicht, direkt danach erst recht keinen sauberen Mund zu haben.
    Da wir meistens abends zusammen im Bad sind stellt das normalerweise auch keine Hürden für total spontanes und entspanntes Herumknutschen usw. dar.
    Die Diskussion hatte sich nur ergeben, weil ICH gestern gerade netterweise gedacht hatte, hey, ich Putz mir auch gleich die Zähne, SEINER Zahngesundheit zuliebe.

Aber klar, ist voll schrecklich und extrem einengend. Wahrscheinlich sollte er mich wirklich gleich verlassen, sowas geht ja gar nicht in einer Beziehung. Und oh Gott, wie unspontan! *Ironie off*

Bin ich froh, dass unsere Beziehung das, trotz kleiner Diskussion dann doch aushält. Nichts für ungut.

Also ich würde mich morgens lieber b-msen lassen, als mir im Mund rumfummeln lassen.

an0N_1218674399z

Dasselbe denk ich mir auch immer, wenn ich meine Freundinnen sehe, die sich davor ekeln z.B. vom Brot ihres Partners abzubeißen. "Voll eklig" heißt es dann immer... :D

Lächerlich...

Leute, wer gräbt bloß immer diese Leichen aus? Dieser Fred ist bald 7 (in Worten: sieben) Jahre alt!

Ui, ich glaub das brauch ich nicht mehr kommentieren! 😁

py158

Jemand der nach dem Thema gesucht hat und sich "drangehängt" hat, statt einen neuen "Fred" aufzuwachsen? Wen juckts, wie alt der ursprüngliche Post ist?!