P
pushpa_12566534

• 6. Okt 2014
  • Beitritt 10. Mai 2010
  • 14 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • FZF
    Hallo Herbesahne,

schau doch mal auf die Internetseite Frau-zu-Frau
    die sind dort super nett und unterstützen sich gegenseitig mit Countdowns etc.. :-)

Als mein Partner sich verpflichtet hat, habe ich mich auch dort angemeldet und fand es sehr hilfreich sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

LG

• :???:
    Naja gut, wir wohnen schon seit 2 Jahren zusammen und sind auch verlobt.. ich bin in der Hinsicht eigentlich ein familienmensch der gerne sesshaft wird..
    Ich sehne mich nicht wirklich nach jemand anderem.. weil ich weis wen ich will! Aber ich fühle mich so als hätte ich ihn hintergangen.. und das macht mir total zu schaffen

• Hey ihr Lieben,

mich plagen ziemlich schlimme Schuldgefühle :-(
    Ich bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung und ich liebe meinen Partner wirklich sooo sehr.. vom ganzen Herzen!
    Nur gabs zwei Sachen die ich verbockt habe die mich sehr mitnehmen.. Mit ihm rede ich auch darüber und er sagt dass er das nicht so schlimm findet und mich trotzdem liebt, aber mich plagt es total.

Und zwar: als wir 1 Monat zusammen waren habe ich einen Kerl kennengelernt (der 17 Jahre älter war) und irgendwie hab ich mich total in ihn verguckt.. er hat gemeint er hätte sich in mich verliebt und hat mir so tolle komplimente gemacht und das fand ich sehr schön.. und dann wusste ich nicht wen von beiden liebe ich und mit wem will ich zusammen sein? Auch wenn ich mir mit dem alten Knacker keinen sex oder Beziehung irgendwie vorstellen konnte, trotzdem fand ich ihn total toll und interessant und eindrucksvoll (Ich war 17)
    Als mein Freund und ich uns öfters gesehen haben, habe ich aber gemerkt dass ich ihn will und ihn liebe und dann waren alle zweifel weg und ich hab den Kerl endgültig in den Wind geschossen.

Und dieses Jahr hatten mein Freund und ich ne Phase wo er arbeitslos war und die ganze Zeit am PC! Er hat fast nurnoch gezockt, sich kaum noch um mich gekümmert und ich habe mich so alleingelassen gefühlt.. Auf einmal tauchte da dieser Kerl auf, der ne Herztransplantation hinter sich hatte und sehr krank war.. Und er war so nett zu mir und schenkte mir Aufmerksamkeit und machte mir komplimente und wollte oft was mit mir unternehmen, und das hat soo gut getan! Endlich jemand wieder der mit mir was unternimmt und mit dem ich reden kann und bei dem ich mich auskotzen kann..
    Nur ich hatte nie eine richtige Freundschaft zu nem Mann.. ich wollte immer dass man mich scharf findet weil mein Selbstwertgefühl teilweise so im keller ist dass es mich total gepusht hat wenn ich wusste dass mich andere voll attraktiv und sexy finden.
    Und ich hab mich wohl gefühlt bei ihm und mit ihm sehr viel geredet.. Ich habe ihm geheimnisse anvertraut die sonst nur mein Freund wusste..
    Und wenn ich mal streit mit meinem Freund hatte bin ich zu ihm und hab mich ausgeheult..

Das Problem war dass er irgendwie was von mir wollte.. also auf mich stand und ich hab das einfach genossen dass mich jemand wahrnimmt und bin aber nicht weiter drauf eingegangen.. und er hat mir oft Flausen in den Kopf gesetzt sodass ich damit Heim bin und dann mit meinem Freund noch mehr stritt!
    Irgendwann wurden die beiden gute Freunde und ich war eifersüchtig weil ich mit ihm befreundet sein wollte und wollte dass er für mich da ist! (total lächerlich)

Und im Nachhinein (wir haben uns total zerstritten und haben keinen Kontakt mehr) tut es mir so leid gegenüßber meinem Freund dass ich mich so gut mit dem anderen da verstanden habe :-( Ich weis nicht wie es ist freundschaftliche Gefühle zu haben und deshalb fühle ich mich fast so als wäre ich fremdgegangen obwohl ich ihn nicht geliebt habe! Aber diese Gefühle von wohlfühlen und sowas.. ich weis nicht, ist sowas normal in einer Freundschaft?!

J

• BV
    Hallo,
    ich kann verstehen was du durchmachst!
    Bei mir war das ähnlich, weibliche Figur, Oben flach.
    Hab mich immer sehr unwohl damit gefühlt auch wenn mein Freund und meine Expartner meine Brüste gut so fanden wie sie waren.
    Naja ich hab damals mit 13 gesagt dass wenn meine Brüste nicht wachsen und ich mit 18 immernoch nichts habe, will ich sie mir vergrößern lassen.
    Das war dann auch so dass ich mit 18 immernoch sehr unzufrieden war und nach einer Schwangerschaft sich obenrum auch nichts getan hat (man könnte meinen die sollten in der schwangerschaft wachsen.. naja bei mir nicht)
    Dann hat mir meine Mutter mit Geld ausgeholfen und ich hab sie mir in Moskau machen lassen.. Hälfte billiger wie hier, super toll gemacht und das Ergebnis ist wunderschön! Seitdem krieg ich nicht genug von meinen Brüsten und muss sie permanent anschauen und anfassen..
    Also besser wirds nicht, in 10 Jahren sind deine Brüste wschl. auch noch klein und spitz und entweder du lernst sie irgendwie lieben oder du sparst dir Geld und lässt sie dir vergrößern! Aber das ist deine Entscheidung da hat niemand mitzureden, höre auf dich und auf deinen Körper!
    Ich persönlich würde diese Entscheidung immer wieder treffen

LG,
    liquidnoise

• Von AA auf ein schönes C
    Hallo,
    ich hatte vorher AA, platt wie ein fisch :-)
    und hab in Moskau die Brust machen lassen, 350ml und 320 (eine brust war größer)

In den ersten tagen dachte ich "okay, die ist aber klein" aber dann als die schwellung weg war und die brust sich immer mehr und mehr formte sah ich erst das Ergebnis!! Sie ist wunder, wunderschön :-)

Hab auch mal ein 80B BH der bei mir zum schummel rumlag anprobiert, und meine Brust sprengt ihn förmlich! Wobei der 80C BH wunderschön aussah.

Bin jetzt 6 Wochen post OP und trage schön die SportBHs und Compressionswäsche und die Brust is tnnoch nicht in ihrer Endform! Es ist also total normal dass sie in der ersten Zeit etwas "komisch" aussieht. Und plattgedrüclt.

• Kleine Brüste..
    Hey,
    ich hatte genau das selbe problem
    seit ich 12 war hat sich meine Brust nicht verändert, ich hab auch schon ein Kind, und da hat sich auch nichts getan. Ich hab mich sehr dafür geschämt und immer richtig dicke push-ups getragen!! Es war immer eine Überwindung wenn ich mich zum ersten mal "zeigte" - aber die meisten waren erwachsen genug um mich so zu akzeptieren wie ich bin. Jedoch konnte ich es selber nicht und hab mir vor kurzem die Brust vergrößern lassen. War zwar schmerzhaft aber bereuen tue ich es nicht, denn jetzt hab ich von platt ein schönes C. Das heißt nicht dass du das selbe machen sollst, aber nur weil viele die "Natürlichkeit" anpreisen und total gegen schönheitseingriffe sind, heißt es ja nicht dass es was schlechtes ist! Man macht es ja nicht aus spaß sondern weil man ein ästhetisches Defizit hat. Und nicht jeder wurde wunderschön geboren. Aber das musst du für dich selber entscheiden denn es wird jedes mal eine Hürde sein wenn du jemandem deinen Busen zeigst. Das mogeln verschlimmert es sogar, weil du dir und allen anderen vormachst du hättest eine Brust.. und wenn der BH fällt.. naja..
    Ach ja ich bin auch ned gerade dünn und sportlich.. bin eher so durchschnittlich.. deshalb verstehe ich sehr gut was dein problem ist!!
    Ich wünschte ich könnte dir sagen "akzeptier dich so wie du bist, liebe deine brust usw.." aber das ist schwachsinn, ich habs ja auch nicht so gemacht... :-/ Aber wenn dein freund dich wirklich liebt dann wird er dich akzeptieren so wie du bist. Schau mal wie viele dicke oder nicht schöne frauen es auf der welt gibt und trotzdem finden die meisten einen mann der sie wirklich liebt.. darauf kommts schließlich nicht an!
    Du musst offen mit ihm über deine Ängste und Gefühle reden.. und teile es ihm mit BEVOR er dich nackt sieht.. so ist er wenigstens vorbereitet.

• nike_12266258

.
    Schau mal, du hast es so dargestellt als hätte ich nichts besseres zu tun als mich vor ihm in den Weg zuwerfen und ihn vollzuheulen nicht zu gehen.

Ich habe viele psychische Störungen die ich gerne aus meinem Leben hätte. Und ich arbeite daran, aber bis ich alles mehr oder weniger los bin kann es Jahre dauern weil es sich von Kindheit an entwickelt hat.

Die machen mir das Leben und den Alltag schwer und ich weis dass es schwer für ihn ist. Aber mir geht es hier hauptsächlich um die bereitschaftslosigkeit dafür, dass er keine Kompromisse schließen möchte. Ich bin jemand mit dem man gut reden kann, klar kann es sein dass ich erst sehr emotional reagiere aber im Endeffekt versuche ich über alles wirklich nachzudenken und die Pro und Contras abzuwiegen.
    Aber das ist keine Kleine Entscheidung sondern eine die mein Leben mitbetrifft. Und ich finde wenn er erwartet dass ich was für ihn aufgeben soll, dass ich auch das Recht habe dass er bei seinen Entscheidungen mich einfach mitberücksichtigt. Denn das tut man in einer festen Partnerschaft.

• an0N_1188212199z

.
    Ach ich hab keine Ahnung was er genau machen möchte.. Entweder Fallschirmjäger oder irgendwie sowas... Er hat es mir mal erklärt aber ich weis es eigentlich nicht mehr so genau.

Ja es nervt mich einfach dass er überhaupt nicht bereit ist irgendwelche Kompromisse einzugehen. Ich gehe ja auch ständig welche für ihn ein und ich bin auch bereit etwas an mir zu ändern und an unserer Situation zu arbeiten. Aber von ihm sehe ich irgendwie gerade herzlich wenig.

Ich liebe ihn wirklich vom ganzen Herzen... Aber eine Beziehung besteht nicht nur aus einer Person!

Ich will nicht damit sagen dass er ein Arsch ist oder so.. Er ist ein sehr liebevoller Mensch!! Wirklich. Aber in Sachen Beziehung hab ich das Gefühl dass er nicht so recht weis was er tun soll und sich deshalb auch recht tollpatschig verhält.

• nike_12266258

:MAL:
      Erwachsene Frauen, dass ich nicht lache. Also wenn ich "Erwachsen" bin also so 30 rum, oder halt, wann ist man Erwachsen? Wenn man in Rente ist?
      .. Und dann solche Kommentare von mir gebe, dann habe ich gewaltig was falsch gemacht in meinem Leben.

Ein Forum ist dafür da um Menschen die hilfreiche Ratschläge brauchen versuchen sie auch zu geben und nicht einfach den Text zu überfliegen und sich zu denken.. Oh, das Wort Schule, das heißt sie ist bestimmt unter 20 und ein weinerliches Baby weil man ja nur als nicht-erwachsener psychische Probleme hat :roll:

• noele_12700300

,,
        Ja das Problem ist ja wir haben vor zwei Wochen darüber geredet da hat er gemeint ich soll zu ihm ziehen und wir finden zusammen eine Lösung.. und vor zwei Tagen war er wieder bei einem Termin im Kreiswehrersatzamt und hat gesagt ja dass er das 100% in einem Jahr machen wird wenn er genommen wird. Supertoll...

Er sagt immer jaa das ist sein Traum und ich soll ihn unterstützen und verstehen und wenn er es nicht mal versucht macht er sich sein Leben lang Vorwürfe etc...

Ja das ist einfach eine totale Kindervorstellung! Er denkt das Krieg wie ein cooles Actionspiel ist oder so, aber dass es einfach nur furchtbar und grauenvoll ist!!! Ich glaub nicht dass es jemanden gibt der im Ausland war und das so super toll dort fand.

• an0N_1188212199z

:arrow:
          Ja das Problem ist ich hab eine Tochter und sie lebt in einer Pflegefamilie in München, sodass ich eh nicht so weit weg da ziehen kann weil ich sie ja regelmäßig sehe und es ja darauf hinausläuft dass ich sie wiederkriege. Deshalb kann ich nicht mit ihm mitziehen. Also wenn er sich nach Hamburg oder was weis ich wo hinversetzen lässt. Und wenn ich hier bleibe und er dann in seinem Ort lebt UND noch zum Bund geht dann ist es sowieso gleich die Trennung weil das dann keine wirkliche Beziehung ist.

Das ist eben das Problem :( Jeder sagt ihm dass das mit dem Bund eine total dumme Idee ist und es nicht so toll ist wie er sich das vorstellt (Vor allem nicht im Ausland) aber er ist so Stur dass er das auf Biegen und Brechen ohne rücksicht auf Verluste durchziehen möchte.

• an0N_1188212199z

.
            Ja genau und dann auch noch paar Monate am Stück oder so gar nicht sehen. Das wäre für mich absolut die Hölle.
            Außerdem ist es besonders schwer weil ich ziemlich viele psychische Probleme habe und totale Angststörungen sodass ich schon allein angst habe wenn er nur zur Arbeit fährt (20Minuten Weg)
            Und er weis einfach wie emotional labil und so ich bin und dass ich das halt einfach nicht packen würde wenn er dahin geht.
            Vor allem bin ich da in nem komplett fremden Ort und hab da auch niemanden.

• ->
              Es geht ja gar nicht mehr um den Wehrdienst sondern er will sich ja für 12 Jahre verpflichten lassen. Und das Problem ist einfach dass er damals gesagt hat ich soll zu ihm ziehen und er wusste dass es für mich besonders schwierig ist weil ich auch dann oft nach München muss und das mehrere Stunden dauert und ich somit im Vollzeitstress bin und auf seine Hilfe im Haushalt usw angewiesen bin. Und wenn er nie da ist weis ich nicht wie ich alleine damit klarkommen soll. Als ich mich umgemeldet habe und so war ja vom Bund nicht die Rede.
              Und außerdem weis er dass ich das vom psychischen Zustand einfach nicht schaffen würde. (Also die permanente Angst um ihn usw..)

• Also... folgendes Problem..

Ich habe seit einiger Zeit einen Partner, als ich ihn kennenlernte sagte er er würde zum Bund gehen usw. Okay, dann musste er am Knie operiert werden und konnte dann erstmal nicht gehen. Dann entwickelte sich das aber zwischen uns so, dass wir zusammenzogen und es ziemlich schnell ernst wurde. Hätte ich nicht gedacht weil ich eigentlich nichts wirklich festes wollte... Nun ja von Bund war irgendwie nicht mehr die Rede ich war auch froh darüber weil ich ihn mehr und mehr angefangen habe zu lieben und ich ein sehr aufmerksamkeitsbrauchender und nähebedürftiger Mensch bin. Na ja dann kam das Thema doch wieder auf und ich merkte dass ich doch nicht mehr so cool drauf reagierte sondern allein nur bei dem Wort Bundeswehr rotz und Wasser heulte. Dann hatte er Einstellungstest und wurde wegen dem Knie und Plattfüßen nicht genommen. (Letztes Jahr)
                So, dann hat er gemeint ja scheiß Bund usw.. und das Thema war erstmals vom Tisch.. er hat mich nurnoch damit gepiesakt wenn wir uns gestritten haben..
                So, dann hatten wir oft Streit weil er eine Wohnung bei sich im Ort hat und sie bei bestem Willen nicht aufgeben wollte (Naja sie ist auch sehr günstig) und wir somit uns in München keine größere Wohnung leisten konnten weil das Geld fehlte. Dann entschied ich mich zu ihm zu ziehen obwohl das für mich gar kein Thema war weil es wirklich weit weg ist und ich da so gut wie keinen kenne und meine ganze Familie lebt hier usw.. aber ich dachte es würde unserer Beziehung gut tun. So, das würde für mich aber ein heiden Stress bedeuten weil ich dann den ganzen Tag nur am rumrennen usw bin. (Neue Aufgaben etc.) Hab mich auch schon da an der Schule angemeldet und hier abgemeldet...
                Dann plötzlich kommt er damit an dass er zum Grundwehrdienst will. Ich hab natürlich gleich gefragt wie er sich das vorstellen soll wie ich den Alltag schaffen soll ohne ihn? Ich habe kein Auto etc. und es ist echt wahnsinnig viel zu tun!! Und ich wäre halt auf ihn angewiesen. Naja dann ging er zum Kreiswehrersatzamt und hat sich informiert und kam dann mit der tollen Idee an einfach doch SaZ zu machen und sich wieder zu bewerben!! In mir ist eine Welt zusammengebrochen!! Seitdem bin ich auch nur noch am weinen!!!
                Ich hab ihn auch gefragt ob es nicht geht dass er vllt nicht ins Ausland muss weil ich damit nicht klar kommen würde aus panischer Angst.. und er hat gemeint dass er ja eben ins Ausland möchte. Super. Dann hab ich gefragt ob er denn nix dagegen hat wenn er jemanden töten müsste? Dann hat er mit so einer Kälte gesagt, ja mei ist halt so.
                So das Problem ist einfach ich bin mitten im Umzug und da kommt er mit diesem Scheißdreck an! Achja und mitten in Abschlussprüfungen...
                Und wenn ich dann frage wegen Kompromissen oder einer gemeinsamen Lösung heißt es, nein, ich geh da hin, das ist mein Traum, usw..
                Und ich habe ihn halt gefragt wie er sich denn das vorstellt wie ich dort ohne ihm klar kommen soll? Denn der einzige Grund warum ich hinziehen wollte war er! Und hier habe ich wenigstens Familie und Freunde die mich unterstützen..

Und ja hier kann ich mich nicht mehr auf der Schule anmelden.

Jetzt will er nächstes Jahr den Einstellungstest machen der drei Tage geht und dann sich für 12 Jahre oder so verpflichten lassen.. super.. und ich steh jetzt da wie eine total dumme und weis nicht was ich machen soll!!

Aber das höchste war ja dass er gemeint hat er will seine Wohnung nicht aufgeben weil es ja sein könnte dass wir uns trennen und dann steht er dumm da. Aber das selbe von mir verlangen. Super.

Ich mein so ist er ein super netter Mensch.. aber wenn es um etwas riskieren oder aufgeben oder sonst was geht... stößt man bei ihm auf Beton.

• :-)
                Also ich knutsche morgens sehr ungern rum.. erstmal schön Beißerchen putzen und dann ran ans rumschlecken :)

Ne im ernst, ich finde es sehr unangenehm wenn der Partner Mundgeruch hat und mich dann küssen will. Genauso unangenehm finde ich es wenn ich selber etwas rieche und er mich dann küssen will.. muss dann immer vorher kaugummi kauen oder etwas neutrales essen wenn grad kein Bad in der Nähe ist.

• :arrow:
                  Pflegeeltern nehmen ein Kind mit einem Wissen im Hintergrund, dass es gut sein kann dass das Kind wieder zurück zu den Eltern kommt.
                  Es kommt immer auf die Pflege-LeiblicheEltern Beziehung.
                  Wenn permanent Umgangskontakte usw. stattfinden ist es klar, dass es irgendwann in diese Richtung führen wird.
                  Wenn allerdings die leiblichen Eltern sich nie melden, sich nicht um ihr Kind kümmern usw.. kann es richtung Adoption gehen.

Meine Tochter ist in Pflege. Und hätte ich damals gewusst, dass es so krass ist!! Das es so schwierig ist das Kind zurück zu kriegen!! Hätte ich mich niemals an das Jugendamt gewendet!!
                  (angemerkt, ich war 14 und wusste nicht was ich tun soll.)

Ich fühle mich manchmal so als wäre ich gar nicht die Mutter. Schrecklich.

• .
                    Ich hab genau das selbe nur noch schlimmer!! Kannst ja mein letztes Thread-Posting lesen!! Vllt helfen dir die User-Antworten ja dort!!

• .
                    Du, je älter man wird desto mehr Beziehungen hat man!!
                    Das gehört dazu! Du wirst niemanden mehr finden der vor dir noch keine hatte!!
                    Das Problem da ist nur, dass es halt deine ehemalige Freundin war.. das ist zwar schwer, aber mit wem ist er zusammen, mit ihr oder mit dir? Es wird seine Gründe haben warum sie damals nicht zusammen kamen.
                    Baut euch eine schöne Beziehung auf, und konzentriert euch auf die Gegenwart und Zukunft und nicht auf die Vergangenheit.
                    Weder du noch er kann es ändern dass er mit ihr geschlafen hat.
                    Aber es gehört zum Leben dazu.