Hallo Ihr Lieben, ich hoffe dass mir jemand einen guten Rat geben kann ! Ich habe letzte Woche Dienstag in meinem Fitness Studio einen Mann kennengelernt. Ich bin ein offener Mensch und da er auf dem Gerät neben mir war habe ich ihm einfach gesagt dass er schöne Augen hat . Er war verlegen ! Am Donnerstag kam ich aus der umkleide und er betrat im selben Moment das Studio . Ich ging laufen und als ich in den Hantel Bereich ging , kam er im selben Moment die Treppe hoch . Er stoppte und stellte sich vor . Wir haben ca 20 min geredet über alles Mögliche . Er gab zu dass er etwas schüchtern ist und auch Single und wie schwer es heutzutage ist . Wir haben uns gut verstanden . Mein Handy war leider im Spinnt aber er hat meine Nummer gespeichert aber sich nicht bis jetzt gemeldet ! Im Studio habe ich ihn auch nicht gesehen ! Er hatte mich zum Abschied umarmt und wollte sich melden . Nun sind 5 Tage vergangen aber ich verstehe das Ganze nicht und kann ihn nicht vergessen . Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich vorgehen soll . Lg

Das Handy spinnt nicht, es war im Spinnt. Deshalb konnte sie die Handynummer nicht aufschreiben.

Habe seine Nummer nicht :( mein Handy lag doch in der Zeit im Spinnt in der Kabine :( ich fühle mich wie ein kleines Mädchen als das ist Jahre her bei mir dass ich ab dem ersten Moment dieses Gefühl hatte

Nein gibt es nicht . Ich bin 4-5 mal Pro Woche da , immer die gleiche Uhrzeit wie er auch aber ich habe ihm seitdem nicht einmal mehr gesehen . Morgen ist es dann eine Woche her . Ich muss versuchen ihn zu vergessen aber er war von Anfang an was besonderes 🙁 danke vielmals für die Antwort ❣️

Vielleicht hat er ja deine Nummer falsch abgespeichert?! Immer testen und den Anderen durchklingeln lassen, damit man sieht ob es klappt und so hättest du auch seine Nummer gehabt ;)

Drücke die Daumen, dass du ihn bald im Studio wiedersiehst. Dann klärt sich das vllt.auf.

nellie_12346112

Danke dir vielmals . Man soll auf jeden Fall die Männer auf sich dann zukommen lassen ,nie von alleine hingehen zwecks Überrumplung ! Er ist schon schüchtern genug 😅 ignorieren ist auch nicht der richtige Weg . Andere sagen man soll ihn konfrontieren 😫nicht einfach aber es geht mir schon besser 👌

Das hat meine Freundin gestern auch gesagt ☺️ Naja es geht mir heute schon besser , das Essen im Restaurant mit meinem besten Freund und viel erzählen hat Wunder gewirkt . Wochenende ausgehen kann man in Hamburg auch immer gut zum Glück . Beste Weg um zu vergessen .

Ja mag sein aber leider ist es Datenschutz . Ich kann mir nicht vorstellen dass die es machen ! Er wohnt jedenfalls direkt am Wasser was ein Stück weg ist aber er arbeitet in der Nähe des Studios und deshalb trainiert er dort . Ich glaube nicht dass er spät abends nochmal den Weg fährt !

cyra_12060132

Warum so ein Aufriss wegen einer kurzen Bekanntschaft aus dem Fitnessstudio? Es wird schon seine Gründe haben das er sich nicht meldet, hat nen Zahlendreher Drin oder so. Muss ja nicht heißen das er kein Interesse hat. Ich würde das an deiner Stelle mal n bissl locker sehen und wenn ihr euch Wiedersehen solltet packst du die Gelegenheit am Schopf und wenn nicht kommt irgendwann der nächste ;)

alea_12236209

Er war vom ersten Moment an was Besonderes . Mit den Männern ist normal super leicht aber die gefallen mir dann oft nicht . Es geht mir besser , die Gespräche mit Freunden und hier haben mir geholfen . Danke euch Allen auch nochmal ❣️❣️❣️❣️❣️❤️

Haha naja Schwanz also da würde er im Boden versinken ! Leider heute wieder nicht gesehen und für den Rest der Woche mache ich Pause .

cyra_12060132

wie lange hatte denn Eure Unterhaltung gedauert?

Und war er auch schon öfter in ''Deinem'' Studio oder habt Ihr Euch beide erst an diesem Tag bemerkt?

Immerhin könnte es sein, dass ER Dich vielleicht schon vorher gesehen hat?

Und bist Du ein Typ, dem die Männer öfter nachschauen?

Aber sehr schüchtern kann er eigentlich auch nicht sein, wenn er Dich sogar schon ''umarmt'' hat ?!?

Wie dem auch sei - irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Aber wenn es sein soll, dass Ihr Euch noch einmal begegnet, dann wird es so sein ... ommmmMMMMM~~~
          ;-)

maile_12152338

Man schreibt ja nicht von sich so positiv aber ich habe schon viele Chancen . Aber ich bin gar keine Frau für nur eine Nacht und deshalb immer noch Single . Ist halt schwer heutzutage . Also so 15 min waren es ! 2 Tage vorher haben wir uns im Kraftraum gesehen weil er auf dem Gerät neben mir war . Da hat er schon so geguckt , vom äußeren her hat er mir sofort gefallen . Meine Augen sind grün und seine so blau grün . Da habe ich noch den Spaß gemacht und gesagt dass seine Augen ja schön sind aber nicht so schön wie meine 😄er meinte da hast du recht ! Blicke sagen mehr als Worte !! Und 2 Tage danach am Donnerstag kam er dann auf mich zu ! Das war gestern vor einer Woche 😫 Da war von Anfang an was bei mir ! Er ist paar Jahre jünger und hätte mich nicht auf 37 geschätzt weil ich auch für 10 Jahre jünger weggehe . Ich dachte dass ich eine gute Menschenkenntnis habe aber ich muss wohl noch viel lernen 😪

4 Tage später

Hallo toll dass du nachfragst ❤️! Ich wollte heute eh ein Update machen . Ich war vorhin beim Training und habe smalltalk beim Eingang mit einer Trainerin gemacht und tammm- er betrat das Studio ! Als ich in meine Kabine ging -tamm er kam aus seiner heraus ! Naja ich habe hallo gesagt und gefragt wie es ihn geht . Er war sehr ruhig und ernst und mitgenommen und meinte dass er momentan privat total den Stress hat . Dann sagte er dass er sich deshalb nicht bei mir gemeldet hat und nicht mal letzte Woche beim Training war ! Er sagte es hat nichts mit mir zu tun ! Alles von alleine ohne dass ich weiter gefragt habe ! Er war auch Nur kurz da und war dann auch weg ohne sich zu verabschieden naja !!! Ob das nun positiv oder negativ ist also das sieht jeder anders !

Naja wenn ich Probleme hätte oder habe dann hätte ich auch keine Zeit und Lust mich mit einem Mann zu treffen bzw den kennenzulernen weil man dann nur halb da ist sozusagen ! Die Luft ist bei mir eh raus . Das Gespräch hat heute gut getan aber ich bin nicht der Typ der wartet und im April gehts nach Asien also sehe ich das jetzt mal so dass es eh nix gebracht hätte . Vor allem hat er viel Geld was man am Auto sieht und wo er wohnt . Und das muss ich auch nicht wirklich haben !

Nee bin ich nicht , jetzt ist alles gut . Manchmal müssen wohl nur die Fronten geklärt werden um einen Strich zu ziehen . Falls er irgendwann ankommt dann ist das Pech . Aber werde ihm ab jetzt so weit es geht aus dem Weg gehen , nur ein hallo und mehr nicht . Ignorieren ist ja auch kindisch

Ja , danke für die Antworten und alles Gute 🍀❣️❣️❣️Ist eigentlich jemand aus Hamburg hier ? Also das hätte mich ja noch mal interessiert

machen wir uns nichts vor - ein so schnuckeliger Mann ist mit Sicherheit vergeben.

Und seine ''privaten Probleme'' werden Beziehungsprobleme sein.

Davon würde ich eh immer ausgehen, bevor man sich in was reinsteigert.

Und ich schrieb ja schon - wenn da was sein soll, dann wird das sich auch ergeben - ohne jedes Dazutun, von wo aus auch immer.

Und mit Asien hätte sich dieser Flirt auch erst mal bis auf weiteres erledigt. Ist schon besser, wenn man unbelastet so eine Reise antreten kann ;-) Alles Gute !