Schreib ihm eine Email!
Dann wird er dir sicher seine Nummer geben, wenn er Interesse hat.
Nnellie_12346112
- 25. Feb 2018
- Beitritt 11. Feb 2018
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vielleicht hat er ja deine Nummer falsch abgespeichert?! Immer testen und den Anderen durchklingeln lassen, damit man sieht ob es klappt und so hättest du auch seine Nummer gehabt ;)
Drücke die Daumen, dass du ihn bald im Studio wiedersiehst. Dann klärt sich das vllt.auf.
- balin_11850064
Klar?
Jeden Tag schreiben, von Treffen reden, sagen dass man den Anderen gern gesehen hätte (Firmenveranstaltung) aber wegen Treffen nur rumdrucksen oder es nur schaffen einen Termin zu nennen wenn er aktiv gefragt und festgenagelt wird? Also wenn das klares Verhalten ist, dann weiß ich nicht und dann hätte ich hier die Frage nicht gestartet ;)
Naja und um das Wort "verliebt" zu benutzen wäre es ja nun wirklich mehr als zu früh.
Aber es ist wohl wahr: wahres Interesse sieht wohl anders aus...
Jedoch hätte ich nicht täglich den Kontakt zu jemanden gesucht und mich nach dem Wohlbefinden usw erkundigt, wenn mich dieser Mensch nicht interessiert. Aber vllt.ist er da anders, keine Ahnung. Für mich ist das kein klares Verhalten, sondern ein totaler Widerspruch im Verhalten/Handeln.
Danke, nochmal für all eure Einschätzungen :)
hahahaahaha :D
Das mit der Prinzessin ist gut :P
Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass ein Mann so rumeiert und dass es so ewig lange dauert nach dem 1.Treffen bis man sich wiedersieht. Ich kenne das so nicht und weiß eben nicht was ich davon halten soll und wie ich damit umgehen soll. Zumal ich einfach finde, dass wo ein Wille auch ein Weg ist und ich dann aber seine Schreiberei nicht verstehen kann.
Naja, aber der Fall wird sich jetzt sowieso erledigt haben. Jetzt haben wir ja quasi schon 1 Woche nichts mehr gehört. Womöglich ist es so wie viele hier schon gesagt haben: wir sind nicht auf einer Wellenlänge und ich stelle mir alles ganz anders vor als er. Obwohl sich das vorher echt ganz anders angefühlt hat. Vllt kapiert er es auch selbst nicht und wundert sich tatsächlich selbst auch wieso von mir nichts mehr zurück kommt und meldet sich daher jetzt auch nicht mehr.
Da soll nochmal jemamd sagen Frauen wären kompliziert :D :D
Wer, oder was ist jetzt billig und bekommt keine Wertschätzung? Ich?
Wo eiere ich denn rum???
Habe ihm doch klar und deutlich gesagt, dass ich ihn wieder treffen will und mich persönlich lieber unterhalte als ständig nur diese Schreiberei.
Da hat er gesagt, dass ich Recht habe und er es cool findet. Und hahaha ich solle doch nachkommen in den Urlaub. Ist ja gar nicht drauf eingegangen. Und später hieß es dann es sei ja schwierig mit Urlaub und Karneval. Allerdings war er die 2 Wochen zuvor ja nicht im Urlaub oder Karneval feiern und hat mich täglich gefragt was ich denn mache, aber bezüglich Treffen kam nix. Außer dass man ja dieses oder jenes mal zusammen machen könnte...- nellie_12346112
Schreiberei :D nicht Schreinerei ...
Er ist nach 2 Jahren der erste den ich mal wieder sympathisch finde. Wir mochten uns sofort. Wenn wir uns gesehen haben stimmte auch alles mit der Kommunikation. Und ich will das analysieren, weil ich es nicht verstehen kann :D Ich frage mich einfachWas das soll mit der Schreinerei. Aber vllt.macht man das heute so. Kenne es nur anders und bin dadurch absolut verwirrt. Wenn er mich doch mag und angeblich gerne sehen will, wieso eiert er dann so rum, wenn es um einen Termin zum Treffen geht? Da stimmt doch was nicht?!
Aber ich danke euch für eure Antworten. Wenn ich die so lese, habe ich mich ja richtig entschieden nicht mehr zu antworten. Ist nur komisch irgendwie. Gehofft hatte ich ja trotzdem :(Kriege nicht in meinen Kopf was dieses Blabla bezüglich Treffen die ganze Zeit soll. Als wir eine Firmenveranstaltung hatten, zu der ich nicht kommen konnte, hat er letzte Woche noch geschrieben, dass er sich gefreut hätte mich zu sehen. Und das war schon nach unserem Treffen. Wieso schreibt man sowas, wenn man ja scheinbar gar kein Interesse hat? Das widerspricht sich doch?! Oder macht man das heute so, dass man täglichen Kontakt hat zu Leuten die einen gar nicht interessieren? Ich bin da wohl zu einfach gestrickt: Wenn mich jemand nicht interessiert oder ich ein Date nicht so toll fand, dann sag ich das einfach und der Fall ist erledigt. Ich behaupte doch nicht das Gegenteil und schreibe der Person jeden Tag, aber wenn es ums Treffen geht, dann mache ich nur blöde Witze oder tue auf schwer beschäftigt -.-'
- py158
Wow! Da hat wohl jemand schlecht geschlafen, oder wohl eher gar nicht wenn man um 5:50 solch nette Nachrichten verfassen kann :D Wenn dir der Beitrag nicht passt, dann schau doch mal oben rechts in die Ecke. Da ist ein Kreuz. Das bedeutet "schließen". Dann musst du dir den Beitrag nicht ansehen. Schlaf dich mal aus und iss ein Snickers! :D
- py158
Was genau lässt dich darauf schließen, dass ich nicht erwachsen bin?
Habe ihm doch deutlich gesagt, dass ich ihn Treffen will. Und er ist nur rumgeeiert und hat seine Witzchen gemacht ich solle nachkommen nach London. Und dann kam sein blöder Vorschlag von Aschermittwoch. Was ich nicht richtig verstanden habe. Sollte das auch ein Gag sein? Wegen Aschermittwoch und er so ein Karnevalstyp ist? Aschermittwoch war da ja noch über eine Woche hin...
Danke, für Eure Antworten!
Er ist bereits zurück aus London.
Mittlerweile wird er wohl im Karnevalswahn sein.
Was nicht in meinen Kopf geht ist, wieso er von weiteren Treffen redet, wenn er es doch scheinbar gar nicht vor hat?! Wieso sagt er dann nicht einfach, dass er mich nicht nochmal privat treffen will. Sowas kann man doch nett verpacken und dazu ist man doch mittlerweile akt genug. Er ist 34! Da macht man solche Spiele doch nicht mehr mit hinhalten und so. Oder? Und wieso schreibt er dann täglich, wenn sein Interesse zum 2.Treffen doch nicht ausreicht? Was soll diese ständige Schreiberei? Und wenn es ums Treffen geht eiert er dann so rum und weicht aus ...Hallo Community,
ich bin absoluter Forenneuling.
Brauche mal einen Rat von Euch, denn ich weiß nicht was ich machen soll.
Bin seit über 2 Jahren Single und datingmäßig absolut aus der Übung...
Versuche mich kurz zu fassen ;)
Habe da diesen Arbeitskollegen. Haben uns sofort gut verstanden als er vor 8 Monaten bei uns angefangen hat. Nach der Weihnachtsfeier hat er mich per Mail angeschrieben. Es ging hin und her und er hat vorgeschlagen sich mal zu treffen. Nach ewigem Hin und Her haben wir uns dann nach wochenlangem Geschreibe endlich wirklich mal getroffen. Hätte ich ihn nicht auf einen Termin festgenagelt, wäre es wohl nicht dazu gekommen. Er scheint sehr auf dieses Geschreibe zu stehen. JEDEN TAG schreibt er mich an.
Es war ein netter Abend. Er hat im Gespräch ein paar Mal kurz meine Hand genommen und zum Abschied haben wir uns lange umarmt und er sprach auch schon vom "nächsten Mal". Zu Hause angekommen hatte er mir geschrieben, dass er den Abend lustig fand (hä?).
Das Treffen ist jetzt über 2 Wochen her. Und es läuft wieder genau wie vorher...Er schreibt mir jeden Tag, fragt was ich mache, aber wegen Treffen kommt nix. Null. Ich habe es schon mit mehreren Andeutungen probiert. Aber nix, geht er nicht drauf ein. Letzte Woche hatte ich dann die Schnauze voll und habe es deutlicher gemacht als nur eine Andeutung:
Er schrieb mir, er wäre in London um alte Freunde zu treffen. Ich fragte ihn wann wir mal zusammen dorthin fahren würden und das aber auch mal wieder ein Spaziergang oder mal wieder essen gehen auch ok wären, da ich mich lieber persönlich unterhalten würde anstatt immer nur texten oder mailen. Mit enstprechenden Smileys natürlich :)
Und es kam nur blödes Zeug zurück ich solle doch nach kommen nach London und das ich ja recht hätte. Also habe ich wieder gefragt "Wann?" Und wieder kam nur so dummes Zeug zurück wie ich solle heute nachkommen. Und wann sonst? Aschermittwoch?
Ich hatte dann die Schnauze voll und habe nicht mehr geantwortet. Er hatte mir dann mehrere Tage geschrieben und Bilder geschickt und mich irgendwann gefragt ob ich nicht mehr antworte. Da hatte ich dann geschrieben, dass mich sein Eiertanz bezüglich Treffen sprachlos gemacht hat. Und er antwortete dann dass es ja diese Woche schlecht sei wegen London und Karneval. Ich hab seitdem nicht mehr geantwortet und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 1 Woche her...
Was soll dieser Eiertanz? Wieso kommt er nicht aus dem Busch wegen einem 2. Treffen? Wieso sagt er mir nicht, wenn er sich nicht nochmal treffen will? Wieso schreibt er mir dann jeden Tag und fragt mich wie es mir geht und was ich mache? (Jetzt ja nicht mehr),aber wenn er mich nicht mag und treffen will?
Hätte ich ihm nochmal was schreiben sollen? Meint ihr, er meldet sich nochmal? Will/wollte er mich warm halten? Was soll ich jetzt machen? Weiter abwarten? Bin jetzt eine Zicke? Er hatte jetzt die ganze Zeit Urlaub und ist jetzt ja Karneval feiern -.-
Früher war alles besser: da hat man sich getroffen und sofort am nächsten oder übernächsten Tag wiedergesehen. Da war alles einfacher.
Wie ist eure Einschätzung?
Danke für alle Antworten vorab! :)