• Mein Baby
  • OT: Ich bin gerade glücklich weil...

ich jetzt schon meine ganze Arbeit erledigt bekommen habe und dazu auch die Aufgaben, die man so gerne vor sich herschiebt ;-)

Außerdem freue ich mich heute Abend aufs Kino (Sneak Preview) und ich finds super, dass die Arbeitswoche so kurz ist :BIEN:

Warum seid ihr gerade glücklich oder worauf freut ihr euch ??? :-D

LG

Ich
Bin gluecklich weil die sonne scheint!!! und weil ich heute schon geduscht habe und das nicht machen muss waehrend mein kleiner schlaeft;-) dafuer dann waesche aufhaengen haha;-)

Weil ich
Mit meiner Tochter auf der Decke im Garten liegen kann.

Ohhhhh
Dann freu ich mich fuer dich. du weisst doch,gestern;-)

:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch und ein toller Name :-)

gerda_12732665

Von
Mir auch herzlichen glueckwunsch!! jaa toller Name,meine Schwester heisst so und die ist total lieb und huebsch <3

...weil ich gerade 4 Adventskalender bastele.
Und ich freue mich auf die Gesichter.

Das ist aber toll!!!
Habe alles still mitgelesen und wollte nun sagen, dass ich micj exht für dich freue!!!!!
Ich hoffe du berichtest :-)

Ich
bin gerade glücklich weil ich wieder Arbeit gefunden habe. Sogar mit super Arbeitszeit , 8-12 uhr und weil ich meine alte beste Freundin wieder gefunden habe, wir sehen uns nun fast täglich und unsere Kinder verstehen sich super. Selbst unsere Männer mögen sich. Und weil mein Sohn vom Gymnasium zu einem Mathematikkurs eingeladen wurde, da die Grundschule ihn für sehr begabt hält. Ja, ich fühl mich nun viel besser als die ganzen letzten Monate. Ich kann nun sagen das ich glücklich bin, denn so langsam wird es wieder ein normales Leben.

Ohhh
Wie suess! ich mag das wenn maenner sich anstrengen. als Frau muss man die auch ein bisschen zappeln lassen;-) Kino ohhh da will ich auch mal gerne wieder hin,war schon 2 Jahre nicht mehr :twisted:

Ach
heutzutage haben doch sooo viele Frauen juengere maenner! mein mann ist anderthalb Jahre aelter und benimmt sich manchmal auch wie ein Kind;-)und der wird schon naechstes jahr 30. jaa das mit der Fehlersuche kenn ich haha,aber wenn er sich so muehe gibt dann sieht das doch schon gut aus. man kann sowieso nicht beeinflussen in wen man sich verliebt hehe

...
Weil ich heute einen Termin beim Frauenarzt hatte und es meinem Knubbel ( 9.ssw) gut geht! :-)))) Herzl schlägt ganz kräftig! :-))))

Ich hatte Angst da ich schon eine Fehlgeburt hatte und ich lange dran zu knabbern hatte

Weil
Mir die arzthelferin gestern den positiven Schwangerschaftstest zeigte, was ich immer noch nicht so recht glauben kann und weil wir jetzt wieder bei schönem Wetter am wohnwagen sind :mrgreen:

...weil...
ich endlich mal 5 minuten zeit habe. kind wollte nicht draußen spielen, guckt jetzt ne folge feuerwehrmann sam und ich kann in ruhe mein kaffee schlürfen.

sie kommt bestimmt gleich und will mit mir endlich ihren tomate-gurke-salat mit feta machen.

Ganz glücklich!!
    Weeeil wir beschlossen haben zu hinbeln :-D weil ich mich nach einem neuen Job umsehe uuuund weil wir gestern Pläne bzgl. Eigenheim geschmiedet haben. Es ist alles total aufregend :mrgreen:

cathy_12677365

*hibbeln soll da stehen ;-)
      Ach und natürlich weil ich derzeit frei habe und heute den ganzen Tag mit meiner Tochter verbracht habe. Sie ist so süß und wundervoll, bin sehr glücklich sie in meinem Leben zu haben. Meinen Mann natürlich auch. Er ist ein toller Papa und Ehemann. :-)

:vache: :vache:
      ... weil es mir gesundheitlich seit einigen Wochen endlich besser geht
      ... weil es meinen Kindern super gut in ihrer neuen Schule/Kita geht
      ... weil es beruflich endlich wieder vorangeht
      ... weil ich frisch verliebt in einen echt tollen Mann bin
      ... weil eben jener Mann gleich mit lecker Essen vorbeikommt :mrgreen:

Bisschen traurig bin ich aber schon. Meine Große will ab 01.01. für ein Praktikum nach Berlin ziehen. So weit weg! Soe ist doch mein Baby :larme:
      Aber ich freue mich für sie. Das ist eine große Chance und die soll sie nutzen. <3

Tzzzz
      age ain't nothin' but a number :mrgreen:

Mein "Neuer" ist auch 5 Jahre jünger... wobei, in meinem Alter ist das schon wieder in :lol:

Weil...
      Unser Sohn letzte Nacht endlich durchgeschlafen hat...einfach mal so 11 Std...ich fühle mich wie neugeboren :)

Und hoffe insgeheim, dass das jetzt öfters vorkommt ;)

Ein paar Minuten Ruhe
      weil ich gerade in Ruhe meinen Morgenkaffee trinken darf und weil morgen Feiertag ist, d.h. drei Tage lang keinen Stress morgens mit Kinder in die Schule bringen etc. Morgens ist bei uns immer am stressigsten. Ansonsten bin ich immer glücklich wenn meine Kinder glücklich sind! Gestern waren wir spontan eine Kugel Eis essen und das Lächeln in ihren Gesichtern und die Freude, die sie dabei ausstrahlten, machen mich zur glücklichsten Mami überhaupt!

Ich bin glücklich
      weil unsere Tochter sich toll im Kindergarten eingelebt hat und ich morgens mal 4 Std Zeit habe um alles in Ruhe zu erledigen

weil ich in dieser Schwangerschaft so fit bin und es richtig genießen kann

weil meine Tochter so ein lustiger, selbsbewuster und quirliger Spring ins Feld ist.

weil meine Ehe richtig gut läuft

weil ich unser Häuschen mit Garten liebe

weil ich mich morgen Abend mit guten Freundinnen zum ausgiebigen quatschen treffe

weil wir ein langes Wochenende vor uns haben

weil ich so eine tolle Familie und Freunde habe

Ich bin froh, dass
      wir trotz langem Arbeitstag gestern noch im Kino waren, auch wenn ich jetzt hundemüde bin und Augenringe bis zu den Knien habe, aber Mads Mikkelsen in "The Salvation" wars wert :miam: :taquin:

Außerdem freu ich mich auf einen entspannten Abend heute nach der Arbeit :happy: und am Sonntag auf Currywurst mit Fritten beim Fußball :clin:

Ich bin glücklich
      darüber, dass meine Tochter jetzt so gern in die Kita geht und dort super klarkommt und viel Spaß hat,

darüber, dass wir ein langes Wochenende vor uns haben,

darüber, dass am Sonntag ganz lieber Besuch kommt :AMOUR: :AMOUR:

darüber, dass die Kinder nun wieder besser schlafen.

Ich bin glücklich....
      ....weil ich verliebt bin. in meine 4kinder, in meinen mann. in mein leben.