:-)
Danke!!!
OT: Ich bin gerade glücklich weil...
Ganz glücklich!!
Weeeil wir beschlossen haben zu hinbeln :-D weil ich mich nach einem neuen Job umsehe uuuund weil wir gestern Pläne bzgl. Eigenheim geschmiedet haben. Es ist alles total aufregend :mrgreen:
*hibbeln soll da stehen ;-)
Ach und natürlich weil ich derzeit frei habe und heute den ganzen Tag mit meiner Tochter verbracht habe. Sie ist so süß und wundervoll, bin sehr glücklich sie in meinem Leben zu haben. Meinen Mann natürlich auch. Er ist ein toller Papa und Ehemann. :-)
:vache: :vache:
... weil es mir gesundheitlich seit einigen Wochen endlich besser geht
... weil es meinen Kindern super gut in ihrer neuen Schule/Kita geht
... weil es beruflich endlich wieder vorangeht
... weil ich frisch verliebt in einen echt tollen Mann bin
... weil eben jener Mann gleich mit lecker Essen vorbeikommt :mrgreen:
Bisschen traurig bin ich aber schon. Meine Große will ab 01.01. für ein Praktikum nach Berlin ziehen. So weit weg! Soe ist doch mein Baby :larme:
Aber ich freue mich für sie. Das ist eine große Chance und die soll sie nutzen. <3
Tzzzz
age ain't nothin' but a number :mrgreen:
Mein "Neuer" ist auch 5 Jahre jünger... wobei, in meinem Alter ist das schon wieder in :lol:
Weil...
Unser Sohn letzte Nacht endlich durchgeschlafen hat...einfach mal so 11 Std...ich fühle mich wie neugeboren :)
Und hoffe insgeheim, dass das jetzt öfters vorkommt ;)
Ein paar Minuten Ruhe
weil ich gerade in Ruhe meinen Morgenkaffee trinken darf und weil morgen Feiertag ist, d.h. drei Tage lang keinen Stress morgens mit Kinder in die Schule bringen etc. Morgens ist bei uns immer am stressigsten. Ansonsten bin ich immer glücklich wenn meine Kinder glücklich sind! Gestern waren wir spontan eine Kugel Eis essen und das Lächeln in ihren Gesichtern und die Freude, die sie dabei ausstrahlten, machen mich zur glücklichsten Mami überhaupt!
Ich bin glücklich
weil unsere Tochter sich toll im Kindergarten eingelebt hat und ich morgens mal 4 Std Zeit habe um alles in Ruhe zu erledigen
weil ich in dieser Schwangerschaft so fit bin und es richtig genießen kann
weil meine Tochter so ein lustiger, selbsbewuster und quirliger Spring ins Feld ist.
weil meine Ehe richtig gut läuft
weil ich unser Häuschen mit Garten liebe
weil ich mich morgen Abend mit guten Freundinnen zum ausgiebigen quatschen treffe
weil wir ein langes Wochenende vor uns haben
weil ich so eine tolle Familie und Freunde habe
Ich bin froh, dass
wir trotz langem Arbeitstag gestern noch im Kino waren, auch wenn ich jetzt hundemüde bin und Augenringe bis zu den Knien habe, aber Mads Mikkelsen in "The Salvation" wars wert :miam: :taquin:
Außerdem freu ich mich auf einen entspannten Abend heute nach der Arbeit :happy: und am Sonntag auf Currywurst mit Fritten beim Fußball :clin:
Ich bin glücklich
darüber, dass meine Tochter jetzt so gern in die Kita geht und dort super klarkommt und viel Spaß hat,
darüber, dass wir ein langes Wochenende vor uns haben,
darüber, dass am Sonntag ganz lieber Besuch kommt :AMOUR: :AMOUR:
darüber, dass die Kinder nun wieder besser schlafen.
Ich bin glücklich....
....weil ich verliebt bin. in meine 4kinder, in meinen mann. in mein leben.
Hab grad meine Augenbrauen gemacht-
sind wirklich super geworden:)
:love:
... einfach alles perfekt ist! :love: