M
manya_12319885

• 23. Nov 2017
  • Beitritt 16. Jan 2012
  • 28 Diskussionen
  • 888 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ihr Lieben, ich bin zurück :-)
    Hatte eine schöne Urlaubswoche und konnte mal abschalten. Es kam mir viel länger als eine Woche vor. :mryellow:

Wie geht's euch allen ?!

Ganz liebe Grüße :love:

• Momo
      Das tut mir sehr leid :TRISTE:
      Wow, dann hast du ja alle Hände voll zutun, viel Glück damit :roule:

Ich hänge noch auf der Arbeit rum und ich bin so müde :-/ Werde gleich mal heim und dann gehen wir noch meine Oma besuchen.

Viele Grüße :kikou:

• Dass ich immer
      das letzte Wort haben muss....

wenn ich mich selbst schlecht mache....

dass ich mich bei manchen Sachen um Kopf und Kragen rede und das Gedankenkarussell nicht abstellen kann und mir um alles immer direkt n Kopf mache und die Situation in Gedanken drehe und wende bis zum geht nicht mehr.....
      (das letzte stört mich selbst auch :rigole: )

• Sunny
      das tut mir leid, dass du bei dem Wetter so leidest. :-( Für wann ist der Kleine denn ausgerechnet ?
      Wir fahren nochmal 3 Tage nach Norddeutschland in die Lüneburger Heide und am Montag machen wir einen Kinotag: 2 Filme gucken und essen gehen :rigole:

Momo
      Oh, nein, das hört sich schlimm an :-( Ich drücke euch die Daumen.

• Hallo meine Lieben
      Sorry, für die lange Pause, aber die Zeit rast nur so und ich kriege nicht viel geschafft.
      Die Hitze macht mich auch fertig. Das Schwüle ist richtig schlimm :-/
      Was habt ihr denn heue noch so vor ? Ich arbeite heute bis um 5 und treffe mich dann mit einer Freundin.
      Nächste Woche habe ich dann endlich eine Woche Urlaub und meiner Oma geht's ganz gut in der Kurzzeitpflege. Haben nun auch eine Rückmeldung wegen der Betreuung. Diese sollte Anfang August durch sein.

@all
      wie geht's euch ?

• Huhu
      Wie geht's euch ? Das Wetter ist wirklich zum Schmelzen :roll:

Habe das Wetter gestern fürs Wäsche waschen genutzt, dafür ist es wirklich gut gewesen, aber sonst mag ich den Sommer so gar nicht.

@momo
      Alles Gute nachträglich für deine Große :-)

@cherry
      schön, dass ihr den Geburtstag feiern konnte :-)

@sunny
      habe diese Woche schon einige Schwangere bei mir auf der Arbeit gesehen und musste an dich denken bei den Temperaturen. Ich stell mir das sehr unangenehm vor. Hast du auch mit Wasser zu kämpfen ?

• Hallo Ihr Lieben
      Wie geht's euch bei der Hitze ??? Mir reicht das schon an Sommer :mrgreen:

Meine Oma ist nun wieder in der Kurzzeitpflege. Erstmal bis Ende des Monats und dann müssen wir weitersehen was gemacht wird. :roll:

Ansonsten gibt's nichts neues bei mir. Bei euch irgendwas ???

• Huhu ihr Lieben
      Nein, die Betreuung steht noch nicht :-( Der Antrag wird noch bearbeitet und die machen keinen Deut schneller. Heißt, dass sie morgen wieder ausm Krankenhaus raus muss und in die Kurzzeitpflege und dann müssen wir abwarten bis das Amtsgericht sich meldet. :mad: Wirklich blöd das Ganze, aber danke fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche. :happy:

Momo, ich bin gespannt wegen dem Test :mrgreen:
      Oje, das hört sich aber auch schlimm an mit deiner Schwester :TRISTE: Man fühlt sich wie in einem Hamsterrad :-(

Arbeite heute nur bis um 2 und werde dann meine Oma besuchen gehen. Und bis dahin versuche ich noch was das Gericht zu nerven, den Arzt zu erreichen und alles andere zu planen, was für morgen wichtig ist.

Liebe Grüße :kikou:

• Guten Morgen
      Wieder eine neue Woche und wir sind nicht weiter mit meiner Oma. Erst wenn die Betreuung geregelt ist, kann operiert werden. :mad: Und das Gericht macht nicht voran. Werde da nachher nochmal anrufen und Druck machen. Ihr geht es immer schlechter und sie hat Schmerzen und isst nichts und wenn wir bis Freitag die Betreuung nicht geklärt haben, dann muss sie wieder aus dem Krankenhaus raus bis die Betreuung steht und sie operiert werden kann. Ich hab langsam keine Energie mehr. Der Tanz geht schon seit vier Wochen so. :roll:

@sunny
      Wie schön und habt ihr auch schon Namen in der engeren Auswahl ? :-)

@momo
      und ? konntest du schon testen ? Käme ein 3. Kind sehr ungelegen ?

@cherry
      und konntet ihr den Geburtstag feiern ? geht's deinem Kleinen wieder gut ?

• Guten Morgen :-)
      Ja, das Chaos verfolgt mich wo ich auch hingehe :moque: aber es kann nur besser werden, bleibe da positiv :super:

Also, meiner Oma gings gestern richtig schlecht, sodass der Oberarzt nun doch an einer OP festhält, denn so kann man das nicht lassen. Sie hat einen Darmvorfall und der schmerzt richtig schlimm und es blutet. Sie hat in den letzten 4 Wochen 6kg verloren, bringt nun nur noch 37 kg auf die Waage.... An ihr war nie viel dran, das rächt sich nun. Der Arzt meinte auch, dass sie nach der OP weiter abbauen wird, aber man kann eben auch nicht auf einen Darmverschluss warten und dann eine Not-OP übers Knie brechen. :-/
      Deshalb beraten wir uns jetzt als Familie am We und werden dann am Dienstag alle zusammen nochmal mit dem Oberarzt sprechen und uns dann für eine OP entscheiden. Wenn dann die Betreuung vom Amtsgericht steht, kann die OP terminiert werden. Ich mache denen da gleich nochmal Druck und dann hoffe ich, dass sie innerhalb der nächsten beiden Wochen operiert werden kann. Ist alles was viel im Moment, aber wir als Familie halten da gut zusammen :happy:
      Außerdem hatte mein Bruder diese Woche Geburtstag und wir fahren morgen mit ihm als nachträgliches Geschenk in den Movie Park - bin gespannt :cool:
      Sonntag geht's dann wieder ins Krankenhaus zum besuchen.
      Heute arbeite ich auch nur bis um 12 :-)

@all
      Was habt ihr denn so am Wochenende vor ?

@momo
      Danke und Glückwunsch noch zum Einzug :-) Ja, ist schade, aber ich glaube wir sind auf lange Sicht mit einer Wohnung zufriedener und unabhängiger.

@sunny
      danke :-) Weißt du denn schon was es wird ? Dass du so cool bleiben kannst, ich würde wahrscheinlich im Dreieck hüpfen :pdr:

@cherry
      auch von mir alles Gute nachträglich :-)
      Es wäre eine schwere OP mit Bauchschnitt und vielen Risiken, aber soviel Auswahl haben wir leider nicht und auch nicht allzu viel Zeit :-(

@wearefamily
      ich bin ja auch noch auf der Warteliste, zusammen warten ist doch auch schöner :-) Die Zeit geht bestimmt schnell um :-) Ich weiß, das ist für jemanden, der einen starken Kinderwunsch hat, nicht sonderlich hilfreich, aber manchmal muss man eben der Vernunft Recht geben und nicht nur dem Herz und Bauchgefühl. Ich habe ja bisher noch kein Kind und ich könnte jetzt auch einfach denken: egal, wir machen das jetzt einfach, aber ich möchte einige Sachen vorher noch geregelt haben bzw. muss ich regeln, damit wir das Thema Kind sorgenfrei angehen können.
      Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße an alle :D

• Danke
      sie hat Probleme mit dem Darm und hat Alzheimer. Und bei dem Alter von 96 Jahren zögern die Ärzte natürlich sie zu operieren :-/

• Hallo Ihr beiden :D
      Sunny, alles Gute zur Schwangerschaft und dann hast du es ja wirklich nicht mehr so lange :-)

Momo, wie die Zeit vergeht :shock: Schon 13 Monate ist er alt, wie schön, dass er seine ersten Schrittchen macht.

Mir geht es soweit gut, eine Schwangerschaft ist dieses Jahr noch nicht in Sicht, sind jetzt erstmal auf Wohnungssuche, da das mit dem Hausumbau nichts gibt. Aber nicht schlimm, besser wir merken es jetzt, als wenn es zu spät ist. Es ist einfach ein zu altes Haus und hat einige Überraschungen zu Tage gebracht, sodass wir uns wirklich überlegen müssen, ob wir soviel Geld investieren wollen :???:
      Es sieht eher nicht danach aus und suchen deshalb eine Wohnung. An eine Schwangerschaft ist wohl erst Ende 2017 oder 2018 zu denken.
      Haben uns im Januar auch ein neues Auto kaufen müssen, da das andere den Geist aufgegeben hat und das ist natürlich wieder eine zusätzliche Belastung.
      Weiterhin liegt meine Oma seit Anfang Juni im Krankenhaus und wir haben noch nicht wirklich eine endgültige Lösung parat wie es weiter gehen soll mit ihr, wenn sie operiert wird. :-/
      Also ganz normales Chaos bei mir :roule:

Viele liebe Grüße

• Ich kann dich da gut verstehen
      Mir ergeht es fast jedes Jahr so, dass ich vergessen werde. ich habe nämlich zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag (und dieses Jahr ist auch der 30. dran) und da scheine ich für viele einfach rauszufallen.
      Habe seit Anfang diesen Jahres auch einen eher geschrumpften Freundeskreis (habe ordentlich aussortiert, aber das hat nichts mit meinem Geburtstag zutun).

Vielleicht bin ich da auch zu speziell in sowas. Ich kann mir Geburtstage sehr gut von anderen merken und ich vergesse die auch nicht und mache mir immer Gedanken, wie ich dem anderen eine Freude machen könnte. Für mich ist ein Geburtstag schon ein wichtiger Tag und das möchte ich auch weiterhin so handhaben.

Also meiner Meinung nach bist du da nicht zu sensibel und ich verstehe, dass du enttäuscht bist.

Alles Gute noch nachträglich !!! :fete:

• :cool:
      Bei uns steht auch eine Hochzeit im Raum, allerdings sind wir schon über 10 Jahre zusammen und haben schon alle erdenklichen Möglichkeiten in Betracht gezogen WIE wir denn nun heiraten wollen und nun haben wir was passendes für uns gefunden: wir heiraten vormittags standesamtlich mit Eltern und Geschwistern und dann gehen wir Mittagessen und danach werden noch Fotos gemacht. Dann fahren wir zu meinen Eltern heim, wo wir Kaffee und Kuchen essen, mein Bruder als Konditor macht dir Torte und dann geht's am späten Nachmittag ab in die Flitterwochen :AMOUR:

• Ich bin damals um 4:42 Uhr geboren
      und meine älterer Bruder um 4:39 Uhr.

Außerdem sind die Geburtstage von meinem Vater und mir auf den Tag ein halbes Jahr auseinander sowie die Geburtstage von meiner Mutter und meinem Bruder auch auf den Tag ein halbes Jahr auseinander.

• Huhu
      Wie geht's euch ?
      Ich hatte bis gestern ein paar Tage frei und habs mir bei dem Wetter gutgehen lassen :-)
      Am Wochenende hatte auch noch mein Freund Geburtstag und ich bin nun erholt zurück an die Arbeit und bin direkt den ganzen Tag allein, da alle meine Kollegen im Team krank oder weg sind :roll:

Ok Momo, ich gucke mal, was sich machen lässt :-D
      Bin auch wieder ganz gesund. Wie ist es bei dir und den Mäusen ?

• Hallo :-)
      Und wie habt ihr das Halloween-Wochenende überstanden ? Ich persönlich halte nix von diesem aufgebauschten Fest und es kamen auch keine Kinder klingeln. Aber da ich eh was angeschlagen war und wortwörtlich keinen Kopf dafür hatte, habe ich mich Freitag Mittag ins Bett gelegt und bin erst Sonntag morgens wieder aufgestanden. Ich war soooo müde, habe die Erkältung einfach ausgeschlafen :-D

Momo, ok dann weiß ich Bescheid. Ich tu mein Bestes. Aber mal gucken wie das mit unserer Planung so hinhaut, mein Freund kriegt immer schwer Urlaub :-/ :roll:
      Geht es deinen Kleinen wieder besser ?

Sunny, wie war der Urlaub in der Türkei ???

Ganz liebe Grüße an euch [s:p/zos]

Wie geht's euch ? ich bin derzeit etwas angeschlagen mit Schnupfen, Glieder-und Kopfschmerzen :neutral:
      Wir waren letztes Wochenende in Brüssel - ich fand die Stadt einfach furchtbar, das war kein schönes We :-/

Momo, was soll ich dir denn dann mitbringen ??? :-)

• [s:p/zou]
      Sunny, schön von dir zu lesen :-)
      Wünsche schonmal einen schönen Urlaub :-) Die Vorfreude auf sowas ist ja immer schon was Schönes :-)
      Und gute Nerven wegen deinem Kleinen :-) Hibbelst du noch oder verwechsel ich da was und du "musst" auch noch warten ?
      Wir wollen nächstes Jahr im Juni für 2 Wochen nach England :AMOUR:

Momo, schön, dass es dir besser geht :BIEN:
      War nur ne Vermutung, aber jetzt weißt du ja woran es liegt und kannst auf sie eingehen :-)
      Hat dem Kleinen das Lösen der Blockade was spürbar gebracht ?

Schönen Nachmittag / Abend wünsche ich euch :-)

Momo, das ist aber auch ärgerlich :evil: Da verstehe ich deinen Ärger. Was habt ihr denn dann noch gemacht ? Aber Eifersucht ist bei deiner kleinen Großen nicht zu merken, oder ?
      Kann dein Mann nicht vielleicht Urlaub nehmen ? Du musst das ja mal auskurieren :-(

Wünsche einen guten Wochenstart :happy: