Alle 4 mit:
Mama
Wobei Tochter Nr 2 im Alter von 3 Jahren eine ausgeprägte Phase hatte, in der sie mich fast ein Jahr lang nur mit Vornamen angesprochen hat. Fand ich nicht schlimm, hat mich auch nie gestört.
Aamedea_12548278
- 27. Feb 2016
- Beitritt 28. Juli 2014
- 3 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dir hab ich
keinen Tipp ausser: Ignoriere sie!
Zu ändern hat dies dein Mann, in der Funktion als Chef/Personalführer. Er soll die gute Dame ins Büro zitieren und klar stellen, was ihre und was deine Kompetenzen sind. Dann ist hoffentlich Ruhe. Und wenn sie sich nicht an ihren Aufgabenbereich hält und verleumdende Dinge über dich rum sagt: Entlassen!
Alles Gute!Hallo
ich mag Vitus lieber - klingt weniger hart.
Alles Liebe!Unser sohn
heisst b.ela. er hat nen kosenamen, der nix mit dem namen zu tun hat.
daneben haben wir 3mädchen, alle mit kurzen namen.Hallo
find ich super! sofern due dinge nicht abgerockt sind. hab ich auch null problem damit. ich bin eh ein fan von secondhand und trödlermärkte. unglaublich, was man alles findet. und ich mag es, wenn gegenstände eine geschichte haben.
wir haben unseren (4) kindern schon öfters mit secondhand dingen(spielsachen, fahrräder & kleidung) beschenkt. ressourcensparend ist es auch noch. meine schwiegereltern haben fast alles spielzeug ihrer kinder behalten, einen teil davon haben sie ihren enkel geschenkt. ich find das klasse. und ist erst noch ressourcen sparend. warum also nicht?Fiona!
ist auch der einzige Name deiner Liste, der mir gefällt. Und nein, an Shrek dachte ich nicht (ich stehe aber auch nicht auf Disney-Produktionen) Aber an die tolle Musikerion Fiona Apple :-)Linola fettcreme
hast du die schon probiert? die hat bei unserer tochter super geholfen!
und letzlich hab ich gelesen, das es neu nachtkerzen-creme geben soll, die sehr helfen soll. ist aber recht teuer.
gute besserung!Hm
kaninchen sind fluchttiere - für kleinkinder find ich das nicht optimal...- amedea_12548278
Und übrigens:
alle 4schwangerschaften gingen prima ohne fleisch und tierische produkte. ist ein ammenmärchen, dass es ohne nicht geht ;-)
man muss halt gut auf ernährung achten und informiert sein, wie man was zu sich nimmt. hatte immer gute blutwerte. meine kinder auch ;-)
also nur mut! Hallo
ich bin nahezu vegan, ich brauche bloss milch (nur demeter, muttertierhaltung) für meinen kaffee. mein mann isst tierische produkte, jedoch selten.
wir haben vier kinder, die jüngste wird noch gestillt, isst brei. kein fleich/tierische erzeugnisse. die 3jährige mag fleisch nicht., trinkt jedoch milch und isst eier und honig. die 8jährige isst vielkeicht einmal im monat fleisch, ansonsten vegan (but not strictly, ausswärts isst sie schon mal kuchen mut butter und co). der teen lebt vegan.
mein mann und ich haben es unseren kindern frei gelassen, ob sie fleisch essen wollen oder eben nicht. sie sind jedoch, dem alter entsprechend aufgeklärt, was es heisst, fleisch/tierische produkte zu essen. als babys bekamen sie jedoch nie tierische produkte wie milch und co (sondern reis-oder soja-produkte).
uns war einfach wichtig, fleisch nicht einfach so als wäre es völlig normal, einzuführen. wir finden, das soll ein bewusster akt sein.
alles gute!liebe ladys
ich bin begeistert vom shampoo "power lava" von santé - gibt tolle haare! und ist erst noch vegan und absolut umweltschonend.Naja, mein oma
hatte 4kindet, 3 im abstand von 15, resp 16 monaten. und sie hatte mitmeinem opa zusammen ein geschäft. da war niemand, der mithalf die kinder zu betreuen. ich frage mich manchmal, wie sie das geschafft hat. unvorstellbar heute.Ja, bei mir stimmt es
4kinder:
kind1 13stündige geburt
kind2 nitfall-ks
kind3 2,5 stunden
kind4 knapp 1,5stunden
alles gute!
Ganz klassisch:
schwarz / weiss :DWir achten
sehr darauf, ich leb nahezu vegan. einzig hie und da ein stück käse und nen schluck milch in den kaffee. ich kaufe fast ausschliesslich demeter produkte (muttertierhaltung/biodynamischer anbau).
ich zahl auch gerne etwas mehr dafür und spare anderswo.- derval_12443421
Danke für deine
Rückmeldung! hat jemand von euch Erfahrung mit Schöllkraut gegen Warzen? Unsere Tochter behandeln wir derzeit damit, es scheint jedoch eeeeewigs und 3 tage zu gehen bis das wirkt.
Frage: Hat jemand seine Warze so weg gebracht? Wie lange hat das gedauert?Das einzig garantierte ist die
veränderung, sagt buddah.
ich würd es wagen, wenn mein herz ja sagt.
alles gute!Eie meine vorgängerin auch
würde ich eine karte schreiben und gratulieren.
wer weiss, vielleicht nähert ihr euch wieder?
alles liebe!Der hund
in meiner kindheit hiess "herr hund" :-)