H
hava_12258052

• 15. Okt 2016
  • Beitritt 6. Nov 2011
  • 40 Diskussionen
  • 444 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei der pda
    Zur Geburt hatte ich aber im Gegensatz zur spinale Gefühl in den Beinen und konnte recht bald wieder aufstehen! Spinale werde ich persönlich nur noch machen lassen wenn es unbedingt sein muss...

Aber ich habe es erstmal überstanden, hatte ja nur die eine Krampfader... Und die ist nun weg :-)

• War
    Jetzt vor einer Woche bei der op.
    Trage noch den Strumpf. Die spinale fand ich aber weniger prickelnd, meine bettnachbarin hat vollnarkose bekommen, ich wollte aber die spinale... Das hätte ich besser gelassen... 3 Stunden danach waren die Beine immer noch taub und ich konnte nicht aufstehen obwohl er meinte er hätte wenig gespritzt... Dann fängt man an das Becken und auch die blase wieder zu spüren, muss auf Toilette und kann nicht aufstehen.... :-( voll ätzend! Tue ich mir beim nächsten mal definitiv nicht an! Insgesamt hat es glaube ich 4 1/2 Stunden gedauert bis ich wieder laufen konnte.
    Ich war eine Nacht im Krankenhaus da ich in bauchlage operiert werden musste und mein Arzt das generell nicht gerne ambulant macht...
    Ansonsten hatte ich aber sehr wenig schmerzen und Montag ist Fäden ziehen

• :kikou:
    Wie lief es bei dir über das Wochenende? Bist du gut zurecht gekommen?

Bei mir läuft alles nach Plan, bis auf das ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe :-( Immerhin habe ich dadurch eh keinen Appetit! Auch gut.... :mryellow:

Ich komme soweit auch gut mit den Shakes zurecht, habe keinen Heißhunger wie befürchtet und der Shake sättigt mich tatsächlich bis zum nächsten Shake.

Berichte mal wie es bei dir läuft und was es so mittags zu essen gab. Hast du schon eine Veränderung auf der Waage?
    Bei mir ist es etwas weniger, was wahrscheinlich erstmal Wasser sein wird....

Einen guten Start in die neue Abnehm woche!

@ melontango; bist du heute auch erfolgreich gestartet?
    Wie war eure Feier am Wochenende?
    Aus was besteht denn eigentlich dein Shake und wieviel kostet er?

Ich freue mich von euch zu lesen Mädels!

• Mausepups
      was isst du denn heute Mittag? Hast du dir schon was gesundes gekocht?

• Almased
        kann auch mit Wasser gemischt werden....is die Frage ob dir das schmeckt...

Ich weiß nicht wie es ist wenn man verschiedene Shakes mischt....ob das was ändert?

• Achso
        Wegen der Milch kalt halten: sonst nimm dir noch abends die Mahlzeit mit und shake mittags nochmal....zumindest heute wo es noch so heiß ist...
        im Endeffekt kommt es eh auf die Gesamttageskalorien an und nicht darauf wann gegessen wurde. ...zumal du beim arbeiten vielleicht auch besser mit dem Essen bedient bist da du dich ja auch konzentrieren und was leisten musst....

• In sportlicher Hinsicht
          lasse ich es langsam angehen, da ich ja turbo mache mit 3 Shakes nehme ich sowieso wenig Kalorien zu mir...sobald ich dann umsteige auf eine Mahlzeit steht mein Crosstrainer wieder bereit :-D
          Jetzt mache ich einmal am Tag leichte Kraftübungen ca.20 min, das reicht mir erstmal.

Zusätzlich habe ich mir eine tolle App geholt in der man jedes noch so kleine Kalorienchen einträgt, sogar die Shakes sind hinterlegt. Wird für mich dann aber erst nach der turbo Phase richtig interessant, aber ich trage trotzdem ein, auch das Gewicht kann man hinterlegen.... tolle Sache, kann ich nur empfehlen! So hat man dann wenn man Mahlzeiten dazu nimmt immer einen Überblick was man zu sich nimmt und ob man da evtl.noch Umstellungsbedarf hat! :super:

• Guten Morgen
          Und ist der erste Shake schon gemixt???
          Ich habe die Kinder versorgt und nun werde ich mir meinen ersten Shake machen.
          Ich freue mich auf die Veränderung

• @lana
          Man muss natürlich seine Ernährung umstellen, sonst funktioniert keine Diät, egal ob ich erst zügig durch Shakes abnehme oder mir Zeit lasse!

Bei jeder Diät kommt der JoJo wenn man nicht langfristig was ändert! Ich denke das ist allen hier klar, aber danke für den Hinweis!

• @melontango
          Willkommen! Auch wenn du erst Montag anfängst ist es schön noch jemanden mehr zum Austausch zu haben! Ich freu mich drauf!
          aus was besteht der Wellmix? Ist das das Gleiche nur günstiger ?

• Ich habe
          Ich habe das Almased schon mal probeweise zu mir genommen, sozusagen ausprobiert ob mir es schmeckt und es daher für mich taugt für die Abnahme.

Nun ich muss sagen das ich es ok fand, keinesfalls eklig. Man hat auch durchaus die Option Almased mit Milch zu mixen, was meiner Meinung nach gut schmeckt!

Ich möchte den schnellen Erfolg, langfristig gesund essen gehört natürlich nach Almased dazu. Ich verstehe nicht warum auf diesen Diäten rumgehackt wird, denn wenn man das beachtet kommt auch zu 100%kein JoJo!

Ich verweise auch gern imm auf das Buch " Fettlogik überwinden" welches mir schon gut bei der Abnahme der 20 kg geholfen hat...

Ich möchte hier auch keine Grundsatz Diskussion führen, sondern habe Mädels , die für sich auch den Entschluss gefasst haben mit Hilfe eines Shakes abzunehmen, eingeladen sich auszutauschen.
          Ich bin sicher wir sind alle alt genug zu entscheiden wie man abnehmen möchte, genauso wie manche Menschen entscheiden das sie gar nicht abnehmen möchten obwohl es aus Sicht anderer vielleicht nötig wäre....

Jeder entscheidet was richtig für ihn ist.

@mausepups ich bin gespannt wie es morgen anläuft :-)
          Machst du wieder erst turbo?

• Du hast es geschafft
            schon so viel abzunehmen, also wirst du das jetzt auch packen!
            Ich fühle mich auch momentan sowas von unwohl, obwohl ich seit der letzten Schwangerschaft schon 20 kg abgenommen habe...es fehlt einfach noch der letzte Rest zum wohlfühlen. ...das wurmt mich, deshalb muss das jetzt sein, egal wie hart es wird.
            ich habe schon vor, 5 bis 7 Tage turbo zu machen, das heißt 3 Mahlzeiten zu ersetzen! Dann ist man motivierter weil schneller Erfolg eintritt und dann bleibt man nachher auch dran wenn es später langsamer geht!
            Ich bin hoch motiviert, wir schaffen das! :super:

• Sehr schön
            :-D lass es uns ab morgen angehen! Wir motivieren uns gegenseitig!
            12 kg? Wow Respekt! Ich muss noch ca 7kg abnehmen, dann habe ich mein wunschgewicht erreicht! Hast du zusätzlich SPort getrieben? Erzähl mal wie es dir ergangen ist. ..

• Ich fange morgen damit an. Wer macht mit, ist vielleicht schon paar Tage dabei?
              Wäre toll wenn wir uns täglich austauschen können!

Ich freu mich drauf! :-)

• Also
              ich persönlich würde mein Kind mit 3 Jahren nur in die Hände von Eltern lassen die ich kenne und wo ich zumindest einmal gesehen habe wie sie so im Umgang mit ihrem Kind sind usw...
              Wenn das alles passt, hätte ich auch kein Problem damit.

Und wenn du die Eltern vorher mal kennenlernst?

• Erstmal
              mein herzliches Beileid zu diesem Exemplar Ex!

Wenn du allein im Mietvertrag stehst hast du sehrwohl ein Recht ihn sofort vor die Tür zu setzen! Du bist Mietpartei, er hat mit der Wohnung nichts zu tun rechtlich gesehen! Er war die ganze Zeit nur dein Gast! Also kann ich dir nur raten, pack sein Zeug, nimm ihn den Schlüssel ab oder tausche das Schloss und fort mit ihm!

Melden kann ich mich theoretisch als Bürger wo ich will, ich muss ja noch nicht mal einen Mietvertrag vorlegen. Das tut in diesem Fall nichts zur Sache. Wenn man sich ummeldet ist das innerhalb von 3 Minuten geschehen ...

Ich wünsche dir viel Kraft!

• Achso..
                Ich hab sie aber veröden lassen, nicht lasern..
                Da weiß ich nicht Bescheid

• Hier ich...
                habs gemacht ;-)
                Es hat 60 Euro je Sitzung gekostet. Du brauchst und der Regel so ca 3 Stück. Aber es gibt keine Garantie das es nicht auch sofort wieder kommen kann...
                Einige waren bei mir sehr bald wieder sichtbar, andere sind weggeblieben. Sehr unterschiedlich... Aber wenn du auch dazu neigst kommen sicher einige wieder, nicht erst in ein paar Jahren.
                Die Kasse trägt nichts und das pieksen ist je nach Stelle ziemlich unangenehm. Meist verfärbt sich die Stelle großflächig blau, also nix für den Sommer...

Ich hoffe ich konnte helfen!