Hallo
Ich kann nicht mehr. Ich War am Wochenende mit meinen Kindern verreist. Als ich wieder kam haBen mir nachbarn erzählt, dass der Vater meiner Kinder Frauenbesuch hatte. Im bett lag sogar noch Kleidung von ihr. Ich bin völlig ausgerastet. Er War nicht da. Hab ihn angerufen und er meinte immer nur ich bin verrückt und bla. Hab seine Klamotten alle in Koffer geschmissen und gesagt, das er gehen soll. Tsja. Gestern nachmittag kam er dann . Völlig zerstört. Ich hab nix gesagt wegen der Kinder. Heute morgen bin ich zur Arbeit und habe mein Handy vergessen. Er natüe5erstmal geschnüffelt und konnte sehen das ich mit meiner besten Freundin und meiner Schwester über ihn geschrieben habe. Was er getan hat...als ich nach hause kam ging es los. Ich bin gestört verlogen usw. Ich denke mir Sachen aus und erzähle so einen scheiss anderen Leuten. Er hat mich aufs übelste beleidigt. Die fiesesten Sachen gesagt die man der Mutter seiner Kinder nur sagen kann. Vorwürfe meinerseits bzgl o.g. sache geht er gar ncht drauf ein. Es stimmt nicjt. Punkt. Ich bin gestört. Es ist zuviel um alles zu schreiben
Aber er weigert sich zu gehen. Ich steh alleine im Mietvertrag. Aber er ist hier gemeldet. Was kann ich tun? Ich weiss das ihn nicht raus schmeissen darf einfach so. Aber was kann ich tun. Ich will das er geht. Ich kann nicht mehr. Die Kinder haben alles mitbekommen. :-(