A
an0N_1263149599z

• 26. Juli 2016
  • Beitritt 26. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • verena_12338979

Habe
    Morgen einen Termin beim Anwalt. Sie sagte auch ich darf ihn nicht raus werfen. Aber soll dir Polizei rufen wenn er wieder aggressiv wird.

• Also
    Geschlagen hat er mich bis jetzt nicht. Er War kurz davor hat es sich aber dann wohl anders überlegt.

Er ist total gestört. Ich glaube er konsumiert Drogen. In den letzten Wochen haz er sich sehr zum negativen verändert. Er wirkt manchmal regelrecht schizophren. Er redet unsinniges Zeug. 10 min später tut er so als ob nix gewesen wäre. Wir hatten viel Streit deshalb. JedeSmal behauptet er, dass ich Lüge und Irre bin. Deshalb War ich am Wochenende auch weg. Ich habe ihm davor öfters gesagt , dass es so nicht geht und er sich eine eigene Wohnung suchen soll.

Ich schlafe im Kinderzimmer. Er liegt seit Montag im Schlafzimmer. Kommt ab und zu raus, beleidigt mich bis zum geht nicht mehr. Gestern nachmittag War ja dann der HöhePunkt. Und abends tut er wieder so als ob nix gewesen wäre für kurze Zeit. Er hat seit Montag nicht geschlafen ich vermute seit Samstag nicht mehr. Er redet ununterbrochen mit sich selbst. Betet da irgendwelche Psalmen und Verse. Singt . Er ist jetzt endgültig verrückt geworden. Wahrscheinlich auf nem Trip und kommt nicht runter.
    Ich warte auf den nächsten ausraster. Dann ruf ich de Polizei. Die werden ja merken das er einen Waffel hat.

Habe mir jetzt auch eine Anwältin raus gesucht.für Familienrecht. Da rufe ich morgen früh gleich an.
    Habe ihm am Montag ja auch ne SMS geschrieben das er gehen soll. Weiss ja nicht ob das auch als Beweis zählt.

Sowas hab ich noch nie erlebt und nie für möglich gehalten wie sich ein Mensch so verändern kann :-(
    Am meisten tun mir meine Kinder leid , die gar ncht wissen was los ist.

• Hallo

Ich kann nicht mehr. Ich War am Wochenende mit meinen Kindern verreist. Als ich wieder kam haBen mir nachbarn erzählt, dass der Vater meiner Kinder Frauenbesuch hatte. Im bett lag sogar noch Kleidung von ihr. Ich bin völlig ausgerastet. Er War nicht da. Hab ihn angerufen und er meinte immer nur ich bin verrückt und bla. Hab seine Klamotten alle in Koffer geschmissen und gesagt, das er gehen soll. Tsja. Gestern nachmittag kam er dann . Völlig zerstört. Ich hab nix gesagt wegen der Kinder. Heute morgen bin ich zur Arbeit und habe mein Handy vergessen. Er natüe5erstmal geschnüffelt und konnte sehen das ich mit meiner besten Freundin und meiner Schwester über ihn geschrieben habe. Was er getan hat...als ich nach hause kam ging es los. Ich bin gestört verlogen usw. Ich denke mir Sachen aus und erzähle so einen scheiss anderen Leuten. Er hat mich aufs übelste beleidigt. Die fiesesten Sachen gesagt die man der Mutter seiner Kinder nur sagen kann. Vorwürfe meinerseits bzgl o.g. sache geht er gar ncht drauf ein. Es stimmt nicjt. Punkt. Ich bin gestört. Es ist zuviel um alles zu schreiben

Aber er weigert sich zu gehen. Ich steh alleine im Mietvertrag. Aber er ist hier gemeldet. Was kann ich tun? Ich weiss das ihn nicht raus schmeissen darf einfach so. Aber was kann ich tun. Ich will das er geht. Ich kann nicht mehr. Die Kinder haben alles mitbekommen. :-(

• ....
        Das Du die Kinder nachwievor und immernoch dieser Situation aussetzt bzw sie wieder da rein bringst, finde ich gelinde gesagt auch unter aller Sau.
        Da muss eine Lösung her. Sofort.
        Hast Du keine Familie/Freunde bei der Deine Lütten erstmal "Ferien" machen könnten?
        Ob Du das mit Deinem Mann unter einem Dach weiter ausfechten willst, das ist Deine Sache. Versteh ich zwar nicht. Aber nun gut.
        Die Kinder allerdings....die müssen raus aus dieser katastrophalen Situation! :NON: