Hm da geb ich ihm aber recht, wenn du ihm nicht sagst was du möchtest oder brauchst woher soll er das dann wissen?Er ist ein Mann und manche Männer haben halt kein Gespühr was die Frau möchte/braucht.Da einfach mal mehr Reden.Geb ihm euer Kind einfach mit wenn er zu seiner Mutter fährt.
Ffareed_11961031
- 2. Nov 2016
- Beitritt 24. Okt 2014
- 19 Diskussionen
- 810 Beiträge
- 2 beste Antworten
- arisu_12085062
Ich würd ihm nicht mehr hinterherräumen und ihm das Kind ohne große Ankündigung in die Arme drücken und mir paar schöne Stunden machen.
- jacqui_12560878
Naja es kommt drauf an wieviel Arbeitslosengeld er bekommen wird .er hat auch einen Selbstbehalt von ca 1000 euro,bekommt er mehr arbeitslosengeld als 1000 muss er natürlich Unterhalt zahlen.Wieviel Unterhalt zahlt er denn?
Kommt drauf an
Der Ehepartner in einer normalen güterrechtlichen Zugewinngemeinschaft haftet grundsätzlich nicht für die Schulden des zahlungsunfähigen anderen. Anders sieht der Fall aus, wenn der Ehepartner den Vertrag mit unterschrieben hat, dann ist er selbst Vertragspartner und somit Schuldner geworden. Ist ein Bürgschaftsvertrag geschlossen worden, dann haftet auch dein Mann. der Ehepartner ist im Fall einer Zahlungsunfähigkeit voll haftbar, er wird vom Gläubiger als Bürge in Anspruch genommen.Würde ich nicht machen
es bleibt ja auch bei getrennten Bereichen nur 1 Zimmer wo man dann alles vom jeweils anderen hört usw. Ich würde aus dem größeren Raum das Wohnzimmer machen und eine Schlafcouch rein und jedem Kind ein Kinderzimmer gebenDanke
Stalking ist ja wohl was anderes als nach wochenlanger Gofem-Abstinenz mal auf Cleos Profil zu gehen was öffentlich ist- cleoxcleo
Du hast dein profil öffentlich
da kann jeder schauen,als ob das Stalking ist ,du machst dich echt lächerlich Ich glaub es auch nicht
20 Kilo,da müsste man ja was im Gesicht sehen und das ist für mein Empfinden nicht der Fall auf ihren neusten FB BildernRichtig
ohne Sport sollte man ja mindestens den Grundumsatz zu sich nehmen und mit Sport erhöht sich dieser ja.Was bringt es kaum was zu essen,erstmal abzunehmen und schön in den Hungerstoffwechsel zu kommen.Irgendwann isst man wieder etwas mehr und nimmt zu weil der Stoffwechsel komplett im Eimer istGenau und dann
kaum was essen- sixten_12577783
Naja aber komm
täglich ins Studio und kaum was essen,das sollte schon der gesunde Menschenverstand sagen dass das nicht gesund für den Körper ist - cleoxcleo
Das ist aber der falsche weg und sehr ungesund wie du das machst
und führt früher oder später zum Hungerstoffwechsel und zum Jojo-Effekt. Eine ausgewogene,gesunde Ernährung,den Kaloriengrundumsatz und 2-3mal die woche sport und die Pfunde purzeln auf gesunde Art und Weise - cleoxcleo
Das ist der falsche weg
und auch nicht gesund.Genug essen,gesunde Kost mit viel Gemüse und wenige Kohlenhydraten und 2-3 mal pro Woche sport. Was du machst wird im Jojo-Effekt enden. Sobald du die Umschulung beginnst wird du definitiv nicht mehr täglich ins Fitnessstudio gehen können oder Kinder krank etc - cadi_12568246
Das ist egal
Was dein Noch Mann will das ist ganz allein deine Entscheidung und wenn er mal nicht zahlt stehst du da .Nein würde ich auch nicht machen,was sagt denn dein Anwalt dazu? - cadi_12568246
Ja dein Kind ist ja alt genug
und dein Anwalt hat dir ja auch shon gesagt dass du Vollzeit arbeiten musst bzw dir kein Unterhalt zusteht Weil du doch nur Teilzeit arbeitest
kann mir nicht vorstellen,dass du mit einem Teilzeitgehalt,Kindergeld und Kindesunterhalt alle Kosten decken kannstWie gehts dir?
Wie war es beim Anwalt?- kamala_11901399
Kann sie eben nicht
da Gewohnheitsrecht und er sich sicher auch an der Miete bisher beteiligte.Der einzig richtige Weg ist der Gang zum Anwalt - hava_12258052
Stimmt nicht was du da schreibst
er steht zwar nicht im Mietvertrag hat aber Gewohnheitsrecht,einfach so von jetzt auf gleich darf sie ihn rechtlich nicht rausschmeissen zumal er sich bestimmt auch an der miete beteiligt Geh zum
Anwalt