• Mein Baby
  • OT: Warum wird man wirklich fettleibig?

Louni
Du kleiner stalker ... Peinlich wirkich peinlich

Hättest du ähnung ... Ach was rede ich du hast ja keine deswegen dein dumm gequatsche

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cleo
    Das ist ja wahnsinn nur im August 12-15kg,klasse Leistung!

Aber wie kriegst du das hin,trotz Praktikum wo du ja früh raus musst, Kids und Haushalt,neue Liebe die gepflegt werden muss,dann noch Zeit finden 2.5h ins Fitness-Studio zu gehen? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage,ich nehms mir so oft vor mich da anzumelden,aber finde einfach keine Zeit dafür und mache ausschliesslich zu Hause meine Workouts.

cleoxcleo

Und ich frage mich
    wie du dir das Fitnesscenter leisten kannst, wo du doch im letzten Thread nicht wusstest, wie du überhaupt über die Runden kommen sollst?!

Aber wenn das Geld dafür da ist, scheint es dir ja gut zu gehen.

Was sie macht hat schon was von Stalking
      Und da spring ich drauf an weils a echt peinlich ist und b unnötig ...

Zu meinen FASt täglichen Sport ... Wochende muss ich meist aussetzen weil ich selten jemanden habe der dann die Kinder nimmt ...

Ich Hunger nicht ... Denn um zu hungern müsste ich auch Hunger haben ... Ich esse einfach nur wenig weil ich diesen nicht großartig verspüre ...

missesq

Was tut das denn zur Sache, ob sie es sich leisten kann?
        Was geht das das Forum an?

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auch Geld
          das man erstmal haben muss ;)

Schade
          Dieser Thread war so offen, ehrlich, gefühlvoll, und dann ziehen sich einige wieder an Cleo hoch. Ist doch Sch.e.iss egal, ob sie lügt oder nicht. Ignorieren und gut.

Schade.

cleoxcleo

Du hast dein profil öffentlich
          da kann jeder schauen,als ob das Stalking ist ,du machst dich echt lächerlich

Danke
          Stalking ist ja wohl was anderes als nach wochenlanger Gofem-Abstinenz mal auf Cleos Profil zu gehen was öffentlich ist

missesq

Das ist schön für Cleo, dass sie das kann
          Ist aber trotzdem eine Frage, die mich brennend interessiert. Was geht es das Forum an, was sie tut oder nicht tut, oder was sie sich wie leisten kann?!
          Was haben die User hier damit zu schaffen, dass hier ständig, soweit Cleo sich mal zu Wort meldet, jeder Mist wieder breitgetreten werden muss? Und dann auch noch in einem Thread, der a) nicht mal von Cleo stammt und b) bis 100 Antworten ganz ruhig verlief und dann zack explodiert weil zum Teil wieder nur auf Cleo rumgetreten werden muss

Uff,
          Das ist eine gute Frage :-D
          Aber damals dachte ich genauso, mit 16... da war ich 1,66 groß, und Wog super tolle 55Kg.
          Alles war super verteilt und ich fühlte mich wohl. Da ich kein Auto hatte, musste ich viel selber laufen und das half das Gewicht zu halten...
          Tja und dann....

Nahm ich zu... Es war der Horror... Mein Haut begann über Nacht quasi zu reißen und ich fühlte mich immer Kränker...
          Diagnose Schilddrüßenunterfunktion mit vielen Begleitkrankheiten die die Gewichtszunahme noch verstärkten..Das Ende waren 98 Kg

Dann abgenommen..... 85, aber durch die Clomifen Behandlung und die vielen Anderen Medikamente nahm ich wieder zu... wieder 98 Kg.
          Ich wurde Schwanger und wog dann schon 100Kg.
          Am Ende der Schwangerschaft wog ich 135 Kg.
          Da war sie schon draußen... in den nächsten Monaten wurde es weniger und nun bin ich bei 108 Kg und es wird nicht weniger.
          Es liegt nicht einmal an meinen Essgewohnheiten...
          Den die sind sogar in Ordnung.

Lg Fraya00

Wow
          Ich sehe schon du bist der Checker schlecht hin. Hast du dich nur hier Angemeldet um dummes Zeug zu schreiben? Geh zu RTL die hören dir bestimmt zu....

Das
          Gute ist ja, wenn man sich fett gefuttert hat kann man was dagegen tun. Gegen deine innere Hässlichkeit gibt es leider kein Gegenmittel das hilft. :super:

Bei einer sitzenden tätigkeit ist es ja nicht nur die fehlende bewegung
          Ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir ist es so, dass ich ständig Appetit habe im Büro. Seit 3 Jahren habe ich wieder einen Bürojob und ich habe wieder diesen ständigen Appetit. Ich achte aber drauf was ich genau esse. Ich koche für meine Mittagspause vor. Obst kann kann ich durch meine Allergie nicht essen. Nur im Sommer nehme ich Wassermelone mit. Als Snack gibts Gemüse...Obst geht ja nicht. Ich bin in den paar Stunden wirklich nur am essen. Das würde sich summieren, wenn es Obst wäre. Ab und an nehme ich mir ein Babygläschen mit Obstbrei mit, weil ich einfach zu faul bin mir auch noch Obst einzukochen. :mrgreen:
          Es geht in erster Linie ja um die Kalorien und erst dann um den Nährwert. Wenn man mal überlegt wieviele Kalorien 100g Birne hat. Das ist der Wahnsinn.
          Wenn ich zu Hause bin, dann muss ich mich zum essen zwingen. Da habe ich auch kaum Appetit.
          Das sehe ich auch viel bei meinen Kollegen oder eben auch bei meinem Mann. Die sind den ganzen Tag am fahren und haben ständig Appetit dabei. Es gibt nur wenige Kollegen, die wirklich normalgewichtig sind.

Zum Thema Cleo.
          Ich bin wirklich geschockt. Ich verstehe es nicht Cleo. Weisst du noch als wir uns über meine Magersucht und deine Essstörungen unterhalten haben? Als ich dir erzählt habe, dass ich mir durch diesen Mist mein Hungergefühl kaputt gemacht habe? Ich bin jetzt seit 11 Jahren aus der Magersucht raus und spüre bis heute keinen Hunger und warum? Weil ich durch übermässigen Sport und nichts essen von meinen 120 Kilo Übergewicht runter gekommen bin. Und das war auch ganz einfach! Denn mein Körper hat genau das gemacht, was dein Körper dir vorgaukelt...keinen Hunger! Und warum gaukelt er einem das vor? Weil man den Hunger immer schneller übergehen kann. In deinem Leben gibt es anscheinend nur Essstörungen. Kotzen, Fresssucht und jetzt Magersucht?
          Wir hatten so lange darüber geschrieben und jetzt schlitterst du in das nächste Extrem?
          Cleo, das was du beschreibst, das ist kein glücklicheres Leben, wie du es gerade empfindest. Das ist der Schritt in die nächste Essstörung.
          Weisst du...als ich mich in meinen jetzigen Partner verliebt hatte...da hatte ich vor Verliebtheit null Appetit...so reagiert mein Körper immer auf solche Situationen. Ich bin glücklich, aber das heisst noch lange nicht, dass es richtig ist, wenn ich dann nichts esse.
          Du verlierst Gewicht, aber du schlitterst in das nächste Extrem.
          Wie oft haben wir darüber gesprochen, dass du lernen musst was normal ist...was eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist...was ein gesundes Mass ist. Das hast du nie gelernt und deswegen kommt dir das gerade auch nicht als schlimm vor.

Ich gehe auch 3x in der Woche zum Cardio- und Krafttraining. Ich arbeite mit einem Trainer zusammen, der mir mein Sportprogramm ausarbeitet. Der achtet auch mit auf meine Ernährung und gibt mir Tipps. Der würde dich schütteln und anschreien, wenn er das hier von dir lesen würde. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du dir deinen Sport selbst zusammenstellst.
          Mach doch nicht so einen Mist mit deinem Körper!
          Den brauchst du noch 60 Jahre und wie alt bist du? 25/26 und hast deinem Körper schon diese ganzen Jahre so einen Scheiss zugemutet.
          Ich werde sauer, wenn ich sowas lese. Ich hätte so gern wieder mein Hungergefühl wieder. Einfach ganz normal leben mit einem flauen Gefühl oder einem knurrenden Magen, wenn man Hunger hat. Ich würde alles dafür geben. Ich wiege 65 Kilo auf 175cm und ich würde locker 30 Kilo aufnehmen und gesund abnehmen, wenn ich nur endlich wieder mein Hungergefühl dafür zurück bekommen würde. Und das sage ich nicht, weil ich nicht weiss wie es mit Übergewicht ist. Ich war fett, ich wog 120 Kilo, ich war jung, ich wurde gemobbt und durch deinen Mist habe ich 50 Kilo abgenommen, aber für welchen Preis?
          Ne, ich könnte gerade platzen. Ewige Gespräche mit dir, weil du Schiss hattest wieder rückfällig zu werden und jetzt verkaufst du hier die Hungermethode als normal. Ich kriege das kalte kotzen...

Mensch Thilda...
          Die Hand braucht der gute Moritz doch für was anderes... Weißte doch :-)