Na ihr Lieben ist hier noch jemand aktiv?;)
Iidril_12099197
- 17. Feb 2022
- Beitritt 17. Sept 2011
- 60 Diskussionen
- 1975 Beiträge
- 3 beste Antworten
- alesha_12524448
Sweet
Danke dir,ich halte mich über Wasser so zu sagen. Die Hyperemesis hat mich noch immer fest im Griff ohne Medikamente und ambulante Infusionen würde nichts gehen. Morgen haben wir den ersten Organultraschall der sehr wichtig ist, wenn sich das Kleine angesteckt hat mit Zyto und es grössere Schäden davon getragen hat, werden wir es morgen wohl sehen. Im letzten US sah man leider einen weissen Schatten auf dem Darm, den müssen wir jetzt genau im Auge behalten. Einfach eine totale Zitterpartie diese Ss und wirds bis zum Ende bleiben. Aber versuche positiv zu bleiben und glaube an das Würmchen das mich so fleissig tritt jeden Tag.
Ansonsten haben wir noch kein Outing,in der 16.Woche hiess es ehrr Junge,dann in der 18.Woche eher Mädchen und seither hats sich gut versteckt (heute 22+1).:-) sind gerade noch mitten im Umzug in unser Eigenheim,alles bitzli stressig momentan und schreiben und lesen fällt mir noch immer sehr schwer wegen der Brecherei,deswegen bin ich kaum noch hier.
Hab gelesen das es dir und deinem bauchzwerg gut geht,ich freu mich so wahnsinnig für dich und auch für Nothing,das habt ihr so sehr verdient! Wünsche euch weiterhin alles Gute und Liebe und das ihr im August wunderbar gesund Kinder im Arm halten werdet:love:
- sanne1178
Reinschleich:shy:
Meine liebe liebe Sanne:love:
ich sitze hier und hab Gänsehaut bis zum Anschlag und Tränen in den Augen! Einfach absolut unbeschreiblich schön was dir für ein kleines Wunder wiederfahren ist und ich mag dir das so so von ganzem Herzen gönnen!!
Deine Engelchen wollten ihrer Mami
wohl doch noch ein kleines, aber das Schönste Lebensgeschenk auf den Weg mitgeben um euch komplett zu machen:lover:
Gratuliere von Herzen meine Liebe und ich drück dir mehr als alle meine Daumen, dass du deine Schwangerschaft ab jetzt einfach geniessen kannst und an Weihnachten 2 kleine gesunde Monsterchen unter dem Weihnachtsbaum sitzen hast:love:
Alles alles Liebe! :happy:
Ganz unterschiedlich:-D
1.Ss: 10Üzs,leider Fg
2.Ss: Wieder 10Üzs, gesunder Junge
3.Ss: 1Üz, gesunder Junge
4.Ss: 2Üz,leider Fg
5.Ss: 1Üz,leider wieder Fg
6.Ss: 10Üzs, momentan 15.WocheJetzt schleich ich mich schon wieder in euren Tread,ich hoffe es fühlt sich keiner gestörrt von mir:shy:
sweet: meine Liebe ich kann dir gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr du dieses Wunder verdient hast:lover:
ich gratuliere dir von ganzem ganzem Herzen und bin mir sehr sicher, dass du im August dein kleines gesundes und wunderschönes Babylein in den Armen halten wirst:love:
Deine Ängste kann ich sehr nachvollziehen, muss dir ehrlich sagen bis jetzt war das bei mir keine schöne Ss und ich konnte es noch nicht wirklich geniessen,die Angst ist ständig da und das sogar noch in der 15.Woche. Was mir aber sehr hilft, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können,jemand zu haben der diese Ängste und Sorgen nachvollziehen kann. Ich bin gerne jederzeit per Whatsapp für dich da, auch wenn ich durch die Hyperemesis nicht immer gleich antworten kann,aber du darfst dich jederzeit melden wenn du eine Schulter zum ausweinen brauchst oder jemand der dir Mut macht. Was ich dir aber noch sagen möchte,vor nmt schon ein 2-3Ergebnis auf dem Cb Digital,ist ein bombensuper Zeichen,dass heisst dein Hcg Wert ist im Urin schon bei 200 und der hinkt ja dem Blut sogar hinterher. Du scheinst also ordentlich Hcg zu produzieren,heisst da hat sich jemand ganz ganz doll eingenistet:AMOUR:
Gratuliere nochmals von Herzen und ich wünsche dir eine komplikationslose und bald unbeschwehrte Kugelzeit!
Dicke Umarmung
HommeliSchleiche kurz herein:shy:
gabelung meine Liebe,ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum süssen Sohnemann:lover: Ich freu mich so so riesig für dich,durftest du dieses Mal eine schöne (wenn auch rasante) Geburt erleben und ich hoffe sie lässt dich mit der ersten Horrorgeburt ganz ganz doll versöhnen. Mag dir diesen unvergesslich schönen Moment so sehr gönnen und wünsche euch eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlehrzeit. Gratuliere Löwenmami:love:
Dicke Umarmung
Danke euch für die lieben und aufbauenden Worte,sie tun riesig gut <3
kava laut Spezialist wird die Zytomegalie am Meisten durch die Kids (unter 3Jahren)übertragen, durch Kontakt mit Urin oder Speichel,was ja fast unverhinderbar ist. Wirklich schützen kann man sich nicht, jedoch gehört der Test in De nicht zu den Standarttests zu Beginn der Ss, das muss man explizit verlangen. In der Schweiz gehört es zum Glück schon dazu. Habe aber such erst jetzt in der 3.Ss davon gehört,bei den Jungs war das nie ein Thema.
liebe grüsse
Hey ihr Lieben
hab erfahren das hier nach mir gefragt wurde und wollte mich kurz melden.
Die Zytomegalie-Ansteckung hat leider in der Früh-Ss stattgefunden :-( Ich werde jetzt engmaschig in der Frauenklinik vom Spezialisten überwacht,hab alle 2Wochen Sprechstunde und US. Wir haben jetzt noch den grossen Bluttest machen lassen, um gewisse Krankheiten wir Trisomien ect.auszuschliessen und in 2Wochen gibts dann dad Ergebnis. In der 20.Woche wird dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht,um zu schauen ob sich unser Kleines angesteckt hat. Es ist eine riesen Geduldsprobe und Zitterpartie,aber ich versuche positiv zu denken.
Leider hat mich die Hyperemesis wieder erwischt und mir fällt das Texte schreiben wie jetzt sehr sehr schwer und geht nur mit Erbrechen dazwischen,deshalb kann ich mich momentan nicht regelmässig melden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-(
Nothing meine Liebe,dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem Augustwunder,freu mich riesig für dich du hast es mega verdient <3 Drücke alle alle meine Daumen das unsere Sweet bald folgen darf und die liebe Sanne folgt dann im Sommer auch:AMOUR:
Ich melde mich bald wieder und bis dahin alles Liebe an euch!
Liebe Grüsse
hommeli (12.Woche)Reinschleich
gabelung: Möchte dir etwas Mut machen für die bevorstehende Geburt deines Bauchschatzes und vielleicht auch etwas die Angst nehmen.
Die Geburt meines Grossen war der Horror für mich. 30h lag ich in den Wehen,ix Wehenstürme über Stunden wo ich keine Ahnung hatte wie damit umzugehen. Plötzlich fielen die Herztöne stetig ab,bis sie ganz weg waren und Ärzte&Hebammen ins Zimmer gestürzt kamen. Sauerstoff auf,Kleidung aus und mit einem
Sprint in den Op wo er dann per Not-Ks in aller letzter Minute zur Welt kam. Er ist zum Glück kerngesund und trotzdem,so hab ich mir meine Geburt niemals vorgestellt oder ausgemalt. Ich hatte echt sehr lange daran zu knabbern und musste mir auch professionelle Hilfe suchen deswegen,was sehr gut getan hat und ich konnte damit abschliessen.
Bis zu dem Tag wo ich erneut schwanger wurde 5.5 Monate nach dem Ks. Wie die Ärzte dazu standen nach so einer kurzen Ss-Abfolge,eine natürliche Geburt zu versuchen muss ich dir ja nicht erzählen. Keiner glaubte daran und das machte mir natürlich noch mehr Angst. Die ganze Ss über hatte ich wirklich jeden Tag Angst vor der Geburt,den Wehen,den Schmerzen,dem Ende der Geburt. Bis zu dem Moment wo die Wehen einsetzten. Ich kann dir nicht sagen wie es dazu gekommen ist,aber ab der ersten Wehe waren alle Ängste weg,ich hatte einen unglaublichen Willen plötzlich in mir und sagte mir selber ich gebe alles, wenn es aber wieder ein Ks wird auch gut,hauptsache dem Kleinen geht es gut. Ab jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand was passiert und wie dieses Kind zur Welt kommen wird und das hat mir enorm den Druck genommen! Nach über 23h Wehen erblickte unser Fröschlein das Licht der Welt und Gabelung,ALLES wirklich alles hat sich so gelohnt! All die Ängste,all die Gedanken und
Sorgen, das Kämpfen bis zum Schluss.. Ich wurde mit der schönsten Geburt belohnt und sie hat mich auch mit der Ersten komplett versöhnt.
Lasse deine Ängste zu,gib ihnen einen Raum,besprich sie mit jemanden der dich verstehen kann und versuch dir vor Augen zu führen, dass du es nicht kontrollieren kannst, was während der Geburt geschieht,du aber alles
dafür geben wirst,all deine Kraft und all deinen Mut.
Ich hoffe von ganzem Herzen du wirst so belohnt dafür wie ich dazu Mals und du wirst eine wunderachöne und unvergessliche Geburt erleben dürfen mit deinem Wunder.
liebe Grüsse
hommeli- emely_12454222
Ja
Kann mich an dich erinnern und dein Sternchen hab das hier mitbekommen :-( hoffe sehr das all die "Anzeichen" was Gutes bedeutet und du die Tage deutlich positiv testen wirst! Das sich dein Zyklus so gut eingependelt hat ist super,das heisst wenigstens dein Körper ist wieder bereit :super: würde die Tage echt nochmals testen sollte die Mens nicht kommen,drücke dir alle Daumen für ein Folgewunder.
Liebe Grüsse
Guten morgen banana
Erst Mal toll ist alles wieder in Ordnung und ihr dürft entspannt weiter hibbeln :super:
Also wenn ich das jetzt umrechne mit Nmt heute,heisst das du hast einen 26Tage Zyklus. Also müsste dein Es zwischen zt10 und zt14 liegen. Die Blutung an zt19 könnte entweder eine heftige Einnistungsblutung gewesen sein (kenne 2-3Frauen die das so stark hatten) oder eine Zwischenblutung,die Mal vorkommen kann.
Zum Test, entweder war es zu früh das die Linie stehen bleiben konnte, oder eine Verdunstungslinie die je nach Tests (vorallem Billigtests aus dem Inet haben die öfters) erscheint.
Ich würde dir raten, noch 3-4Tage abzuwarten ob die Mens kommt und wenn nicht erneut zu testen,vielleicht war es noch zu früh und wenn die Pest kommen sollte, auf mit neuem Mut in den nächsten Glückszyklus :happy:
Drücke dir die Daumen, dass der Strich bald stehen bleibt und auch deutlicher wird :super:
Alles Gute!
Liebe Grüsse
Bin dabei süsse ;-)
Schreib dir auf whatsapp wenn die Monsterchen schlafen :love:- shisha_12084166
Loeffel
So schön wiedermal von dir zu lesen :lover:
Danke dir viel Mals für deine lieben Worte,tut riesig gut sowas zu lesen. Und auch ein sehr guter Ansatz,dass man es nicht ändern kann egal wie es ausgehen mag,es liegt nicht mehr in unserer Hand :BIEN:
Hoffe dir und deinen Kleinen geht es auch super und ich lese dich hier wieder öfters :love:
Im
Ss-Forum wird aber fröhlich weiter getrollt :roll:Mädels
Ich danke euch von ganzem Herzen für all die lieben,aufbauenden Worte und die guten Ratschläge,ich bin ehrlich total gerührt :love:
Schnucke und Evey euren Tipp werd ich versuchen umzusetzen jetzt jeden Tag und glaube damit komme ich so gut zurecht,vielen lieben Dank :love:
Schneewittchen: Danke auch dir für den Arzttipp,ich werde vom Chefarzt persönlich in der Frauenklinik betreut,wie bei den Jungs schon und ich fühl mich bei ihm sehr wohl und ernstgenommen. Aber auch dir vielen lieben dank und ich hoffe für dich,dass du irgendwann wieder die Kraft findest um es erneut zu wagen :love:
Danke danke danke ihr seid einfach so super tolle Frauen :love:
Liebe Grüsse
Guten morgen
ihr lieben Juni-Mamas :kikou:
Wollte vorsichtig nachfragen bei Euch,ob noch ein Plätzchen frei wäre hier zum mitfiebern und sich austauschen?
Habe Freitagabend endlich im 10.Üz und 2Fgs in diesem Jahr,wieder positiv testen dürfen :lover: Meine Freude hält sich noch etwas in Grenzen da mir die Angst tief im Nacken sitzt,aber versuche positiv zu denken. Ach ja mein Et,ist laut Berechnung der 20.Juni :lover:
Würde mich sehr freuen mit Euch die Ss zu verbringen. Kueken wir kennen uns ja schon aus unserer Hibbelgruppe,ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Wunder :love:
Liebe Grüsse
Hommeli- sl`ine_12046728
Waldmeister
Oh danke viel Mals für die lieben Worte ist gerade echt Balsam für die Seele :lover: Hallo meine Lieben
Wir sind ja mittlerweile im 10.Üz und hatte dieses Jahr ja schon leider 2Fgs :-(
Nun habe ich Freitagabend an zt25 einen 25er Sst gemacht,der deutlich positiv war und gestern den Tag durch 3 andere Tests, unter Anderem auch den Cb Digital mit Nachmittagsurin der mir Schwanger 1-2 angezeigt hat. Es scheint also
tatsächlich wieder geklappt zu haben :love:
Morgen wäre nmt und muss morgen auch gleich anrufen in der Klinik für einen Termin. Jeder Klogang ist einfach nur Horror und die Angst das wieder etwas passiert,sitzt mir tief im Nacken ich kann mich auch nur verhalten freuen :cry:
Wie seid ihr mit dieser Angst fertig geworden ohne euch total verrückt zu machen? Wie habt ihr euch abgelenkt?
Liebe Grüsse
HommeliHallo meine Lieben
Wir sind ja mittlerweile im 10.Üz und hatte dieses Jahr ja schon leider 2Fgs :-(
Nun habe ich Freitagabend an zt25 einen 25er Sst gemacht,der deutlich positiv war und gestern den Tag durch 3 andere Tests, unter Anderem auch den Cb Digital mit Nachmittagsurin der mir Schwanger 1-2 angezeigt hat. Es scheint also
tatsächlich wieder geklappt zu haben :love:
Morgen wäre nmt und muss morgen auch gleich anrufen in der Klinik für einen Termin. Jeder Klogang ist einfach nur Horror und die Angst das wieder etwas passiert,sitzt mir tief im Nacken ich kann mich auch nur verhalten freuen :cry:
Wie seid ihr mit dieser Angst fertig geworden ohne euch total verrückt zu machen? Wie habt ihr euch abgelenkt?
Liebe Grüsse
Hommeli- an0N_1288249499z
Mala
Das ist echt unglaublich,dass man dir da nicht helfen will :-( Im Kh können die dir auch nicht weiterhelfen? Musst du denn wieder brechen oder einfach alles gereizt und tut weh? Mensch das tut mir mega leid wirst du da so allein gelassen damit :-( Evt. Wissen die Mädels in der Hg-Gruppe auf Facebook etwas mehr darüber was helfen könnte, hast du da Mal vorbei geschaut? Wünsche dir von Herzen das es endlich ein Ende nimmt und du doch noch ein paar Wochen deiner Ss geniessen kannst <3
Bodensee wäre schon eine Strecke,allerdings beginne ich gerade mit der Autoprüfung und bis im Frühling sollte das sicher durch sein und wär dann mobil. Käme also sehr gerne :-)