Hallo
Also erstmal idt es vollkommen in Ordnung das du keine Kinder möchtest. Wieso auch nicht? Es gibt ja auch genug Männer die keine Kinder wollen. Nur weil du eine Frau bist MUSST du Kinder wollen? Ne, ne. Einen Kompromiss gibt es in dieser Sache leider nicht. Entweder man hat Kinder oder nicht. Wenn du also keine haben möchtest, gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Dein Freund steckt seinen Kinderwunsch zurück und ihr lebt glücklich (oder auch nicht) zusammen. 2. Ihr trennt euch, da ein Kinderwunsch für viele Menschen eine Bedingung für eine Beziehung ist und das immer zwischen euch stehen wird. Man kann schlecht sagen "Gut, dann will ich keine Kinder". Das ist einfach ein Instinkt und den abzuschalten ist nicht so einfach. Einen Rat kann ich dir nicht geben. Denn wenn du keine Kinder willst, dann ist das so. Da kann niemand etwas dran ändern. Und wenn dein Freund Kinder will, dann ist das auch nunmal so. Auch da kann man schwer etwas ändern. Ich kann dir nur sagen, das Kinder für mich das größte sind und seit meine Tochter auf der Welt ist, könnte ich nicht glücklicher sein. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Ich wünsche dir alles gute. Kittiie
Ddevon_11978580
- 15. Jan 2018
- Beitritt 6. Juli 2015
- 5 Diskussionen
- 196 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilise_12921802
38+5
So ich melde mich dann auch nochmal, es ist so stressig gewesen die letzten Wochen.. Umzug, mein Freund hat einen neuen Job angefangen.. Puh ganz schön anstrengend :FOU: @Chia&Maus ach die armen kleinen, ich hoffe den zweien geht es bald wieder gut und ihr bekommt mal eine kleine Pause :-/ @blone so geht es mir im Moment auch. Genauso, habe dieses stechen in der scheide wenn ich mich irgendwie bewege. Deswegen bleib ich im Moment auch einfach lieber liegen. Ich vermute das es auch nicht mehr allzu lange dauern wird, obwohl sich mein Bauch noch garnicht gesenkt hat? :???: Euch einen schönen Freitag :)- In Nrw babys
Hallöchen
Ich bin 21 und auch aus Siegen. Bei mir ist es das erste Kind, ein Mädchen. :-D LG Kittiie 37+6 Das
Gute ist ja, wenn man sich fett gefuttert hat kann man was dagegen tun. Gegen deine innere Hässlichkeit gibt es leider kein Gegenmittel das hilft. :super:Also
Ich hab es mal mit meiner Mutter zusammen gemacht. Beide genau nach Anleitung, meine Mutter hat dauerhaft wirklich 10kg abgenommen. Ich dagegen hab nur knapp 1kg abgenommen und das auch nur durch das "nicht essen". Mach es auf jedenfall wie es vorgegeben ist, sonst ist es nur rausgeworfenes Geld. Auf der Internetseite von yokebe kannst du verschiedene Varianten des Shakes angucken, evtl. sagt dir das Geschmacklich mehr zu als nur mit Milch und Öl, und es fällt dir leichter nichts zu essen. Ich finde die Shakes machen sehr satt und ich hatte wirklich keinen Hunger. Alles Gute KittiieHm
Ob es da jetzt Pro und Contra gibt ist fragwürdig. Macht sie das wieder lebendig? Hat sie jetzt noch was davon? Ändert das irgendwas am Welthunger? Hm, mein Leben ist genauso wie vorher, ob sie jetzt nun heilig gesprochen ist oder nicht. Ich denke der einzige Vorteil ist, das die Souvenirstände in Rom mit Mutter Teresa T-Shirts und Kühlschrankmagneten einen Haufen Kohle machen. Aber einen anderen Nutzen sehe ich ehrlich gesagt nicht in der Heiligsprechung eines Menschen. Denn für mich sind alle Menschen gleich viel wert, ob nun heilig gesprochen oder nicht, denn es gibt soviele selbstlose Menschen auf der Welt nach denen sich der Papst nicht mal umdreht, geschweige denn der 100% vollzeit Christ aus der Nachbarschaft auch nur eines Blickes würdigt. Wie gesagt, ist meine Meinung, trotzdem darf jeder glauben was er will und Christen habe ich jetzt auch nicht schlecht gemacht, bla bla, Beschwerden Bitte direkt im Schredder ablegen. Liebe grüße KittiieIch
kann auch Crocs eigentlich nur empfehlen, sind vielleicht nicht super schön, aber für Zuhause sind sie echt super. :rigole:- yentl_12339989
Also
Ich hab mir 15 meine Ausbildung angefangen und musste jeden Tag bis 18:30 Uhr arbeiten. Natürlich war das lang, aber da musste ich halt durch. Ich
glaube da kann ich dich etwas beruhigen. 1. Warte erstmal ab bis du den Vertrag hast. Danach kannst du es deinem Chef mitteilen. 2. Normalerweise wird bei solchen Untersuchungen kein Hcg Wert bestimmt. Denn eigentlich geht deinen Arbeitgeber das nichts an und der Betriebsarzt darf diese Info auch nicht an den Arbeitgeber weitergeben ohne deine Einverständnis. Ich selbst arbeite im Medizinischen Bereich und habe oft Jugendschutzuntersuchungen für die Ausbildung gemacht. Dazu gehört auch eine Blutentnahme. Ein Junge fragte mich mal ganz verängstigt und schüchtern ob man sehen könnte das er gekifft hat. :larme: Diese Hormonuntersuchungen und Drogentests sind ehrlich gesagt den Arbeitgebern 'zu teuer', als das sie die wirklich machen lassen würden. Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Dir und dem Krümel alles gute, KittiieAlso
wir haben früher immer Hipp Gläschen bekommen, wenn wir krank waren. Ob das zur Genesung meines gebrochen Arms geholfen hat bezweifle ich, aber gut getan hat es trotzdem :FOU: und damals war ich 13, also geschadet hat es nichtHm
Eine durch aus schwierige Frage. Die Liebe zum Partner kann Bedingungslos sein, nur weil der Partner z.b. Fremdgeht liebt man ihn ja trotzdem noch. Das verzeihen und eine Beziehung fortsetzen ist dann eine andere Sache. Die Liebe zu Kindern würde ich auch als Bedingungslos empfinden, da die meisten Mütter die Kinder schon lieben bevor sie auf der Welt sind und dementsprechend keine Bedingungen erfüllen können. Zu der Liebe zu Gott kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich keinen Bezug dazu habe und mir nicht vorstellen kann jemanden zu lieben der für mich nicht existiert. Pauschal denke ich kann man aber zu bedingungsloser Liebe nichts sagen, die einen sind dazu fähig eine Person bedingungslos zu lieben, andere sind es nicht. Es gibt auch Eltern die ihre Kinder nicht lieben, es gibt Menschen die Geld mehr als alles andere und bedingungslos lieben. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst sagen können ob man in der Lage ist jemanden ohne jede Bedingungen lieben kann, aber ob man damit Leben kann ist eine andere Frage. Lg KittiieHamstern
Wie hier einige schon geschrieben haben gibt es diesen Beschluss schon länger. Es ist ja auch nur eine Empfehlung für den Ernstfall, damit die Leute auch mal 5 Tage warten können bis Hilfe vom Staat eintrifft, denn nicht immer sind Krisengebiete leicht zu erreichen ud alle gleichzeitig kann man auch nicht versorgen. Ich will aber wohl meinen, dass eigentlich jeder für ein paar Tage Essen im Haus hat und wenn es eben nur 3 Tage lang trockenen Reis gibt. Als Panikmache würde ich das jetzt nicht sehen. Aber die Regierung kann ja eh machen was sie will, sie macht es sowieso falsch. Wie man in den letzten Jahren gesehen hat kann auch hier immer mal was passieren, Überschwemmungen etc. ich glaube da ist es garnicht so verkehrt sich für ein paar Tage notfalls selbst zu versorgen. Denn wenn man wirklich einen Atomkrieg vor sich hat, dann nutzen einem die Lebensmittel auch nicht mehr so viel. Lg KittiiePuh
Schwer zu sagen. Da ich die erste in meinem Umfeld bin musste ich leider viel neu kaufen. Also für Klamotten neu und gebraucht haben wir ca. so 150 ausgegeben. Wir haben allerdings schon einiges in größeren Größen geholt. Komplettes Kinderzimmer 400 mit Matratze und Wickelauflage. Ein Stillkissen auf das ich seit der 22. Woche nicht mehr verzichten mochte 54. Hygiene, Pflege und Sicherheitsprodukte (Steckdosenschutz etc.) so etwa 20. Kinderwagen 475, Tragetuch 25. Kleinigkeiten wie Babybuch, Stofftiere, schmusetuch etc. 40. Außerdem eine Wickeltasche neu bei Amazon für 4,23!! Also alles in allem kannst du so mit 1000-1500 rechnen. Lg KittiieHi
Also mein Mann ist Monteur bei einem Umzugsunternehmen und auch wenn er essen mit nimmt freut er sich trotzdem über belegte Brötchen, denn so ein Tag ist seeehr lang. Trinkgeld ist immer unterschiedlich, je nach dem wie zufrieden du bist, aber glaub mir, wenn du es ehrlich meinst, dann sind auch 5 mehr als genug. Denn auch die Monteure wissen wie teuer so ein Umzug ist und das nicht jedem das Geld zum Hintern raus fällt. Also hör da ruhig auf dein Gefühl und wenn du nicht zufrieden bist gibt's auch nichts. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG KittiieDu
Hast dir doch die Frage im ersten Satz schon selbst beantwortet. Die Ohrringe sind schön, dann trag sie auch :-) Spricht doch nichts dagegen. Selbst wenn jemand was sagen sollte, ist es doch deine sache was du trägst und was nicht.Mich wundert
eher, das es bei euch anscheinend so warm war dass man die Kinder nackig rum laufen lassen konnte. Bei uns ist es frostig kalt mit regen :FOU:Also
Ich hab bei ES+17 noch negativ getestet und erst bei ES+21 positiv, bin jetzt in der 33. Woche. Alles Gute dir (:Ich glaube
der Te geht es auch eher Daum das sie am Telefon sagt kein Problem und wenn sie dann mit den Kids da ist, Oma eben sagt es geht doch nicht :???: Diese erst Hü dann Hop Geschichten kann ich auch nicht leiden. Man sollte sich dann auch auf eine Zusage verlassen können oder nicht?Das
hat man in Deutschland ja mit der Praxisgebühr auch versucht. Und jedes mal war Holland in Not wenn man alle 3 Monate die 10 an die Krankenkasse! zahlen musste (Ja das Geld hat sich der Arzt nicht eingesteckt ;-) ).- yasha_12630867
Eigentlich
meinte ich eher, das nur 'nett' sein eine Charaktereigenschaft ist die, naja, nicht besonders ansprechend ist. Viele Menschen sind nett. Ich denke, wenn man gemeinsame Interessen hat, ist das viel wichtiger als nett zu sein. Manche Menschen sind einfach nur nett. Nichts mehr, nichts weniger. Jeder sollte zu seiner Meinung stehen und sie auch vertreten könnten egal ob Frau oder Mann. Ich z.b. würde nicht wollen das mein Mann mir ständig nach dem Mund redet. Heißt aber nicht das er mich in aller Öffentlichkeit klein machen soll.