• Mein Baby
  • OT: Warum wird man wirklich fettleibig?

fareed_11961031

Ich gehe ins Studio
Weil ich Spaß daran habe ... Ein Hobby ... Nichtmal mit den Ziel abzunehmen sondern einfach nur weils Spaß macht und ich mich damit wohl fühle ... Und ich esse wenig weil ich kein Hunger habe und nicht esse wenn ich kein Verlangen danach verspüre

gulfem_12932941

:BIEN:
Sehe ich genau so. Wenn man anfängt zu lesen, was in den vorgefertigten Lebensmitteln steckt, bekommt man echt nen Schreck. Warum ist das da alles drin?

Ich war viel in Südostasien und da sieht man sehr gut, wie die veränderte Ernährung die Körper verändert. Der Einzug von Fastfood Restaurants und industriell gefertigte Lebensmittel sorgen auch hier für immer mehr übergewichtige Menschen.

Das fängt schon bei Saucen für Pasta an. Warum muss da Zucker drin sein?

Genau
mein Lieblingsjoghurt ist gerade der Naturjoghurt von Landliebe mit 10% Fett-
Yammi. Dazu Obst und Haferflocken.

Wir kochen mit Sahne, Butter und Butterschmalz, essen viele Eier und hungern nicht. Trotzdem haben wir beide abgenommen, seit wir auf zugesetzten Zucker verzichten und alles selbst machen- ich 5 Kilo , mein Mann 7 Kilo. Und das fast alles am Bauch.

Richtig
ohne Sport sollte man ja mindestens den Grundumsatz zu sich nehmen und mit Sport erhöht sich dieser ja.Was bringt es kaum was zu essen,erstmal abzunehmen und schön in den Hungerstoffwechsel zu kommen.Irgendwann isst man wieder etwas mehr und nimmt zu weil der Stoffwechsel komplett im Eimer ist

Ja
Das stimmt, das mit den light produkten ist auch so eine sache...die machen nicht wirklich schlanker..

Ich glaub es auch nicht
20 Kilo,da müsste man ja was im Gesicht sehen und das ist für mein Empfinden nicht der Fall auf ihren neusten FB Bildern

Louni
Du kleiner stalker ... Peinlich wirkich peinlich

Hättest du ähnung ... Ach was rede ich du hast ja keine deswegen dein dumm gequatsche

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cleo
    Das ist ja wahnsinn nur im August 12-15kg,klasse Leistung!

Aber wie kriegst du das hin,trotz Praktikum wo du ja früh raus musst, Kids und Haushalt,neue Liebe die gepflegt werden muss,dann noch Zeit finden 2.5h ins Fitness-Studio zu gehen? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage,ich nehms mir so oft vor mich da anzumelden,aber finde einfach keine Zeit dafür und mache ausschliesslich zu Hause meine Workouts.

cleoxcleo

Und ich frage mich
    wie du dir das Fitnesscenter leisten kannst, wo du doch im letzten Thread nicht wusstest, wie du überhaupt über die Runden kommen sollst?!

Aber wenn das Geld dafür da ist, scheint es dir ja gut zu gehen.

Was sie macht hat schon was von Stalking
      Und da spring ich drauf an weils a echt peinlich ist und b unnötig ...

Zu meinen FASt täglichen Sport ... Wochende muss ich meist aussetzen weil ich selten jemanden habe der dann die Kinder nimmt ...

Ich Hunger nicht ... Denn um zu hungern müsste ich auch Hunger haben ... Ich esse einfach nur wenig weil ich diesen nicht großartig verspüre ...

missesq

Was tut das denn zur Sache, ob sie es sich leisten kann?
        Was geht das das Forum an?

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auch Geld
          das man erstmal haben muss ;)

Schade
          Dieser Thread war so offen, ehrlich, gefühlvoll, und dann ziehen sich einige wieder an Cleo hoch. Ist doch Sch.e.iss egal, ob sie lügt oder nicht. Ignorieren und gut.

Schade.

cleoxcleo

Du hast dein profil öffentlich
          da kann jeder schauen,als ob das Stalking ist ,du machst dich echt lächerlich

Danke
          Stalking ist ja wohl was anderes als nach wochenlanger Gofem-Abstinenz mal auf Cleos Profil zu gehen was öffentlich ist

missesq

Das ist schön für Cleo, dass sie das kann
          Ist aber trotzdem eine Frage, die mich brennend interessiert. Was geht es das Forum an, was sie tut oder nicht tut, oder was sie sich wie leisten kann?!
          Was haben die User hier damit zu schaffen, dass hier ständig, soweit Cleo sich mal zu Wort meldet, jeder Mist wieder breitgetreten werden muss? Und dann auch noch in einem Thread, der a) nicht mal von Cleo stammt und b) bis 100 Antworten ganz ruhig verlief und dann zack explodiert weil zum Teil wieder nur auf Cleo rumgetreten werden muss