Hallo Mädels,
ich weiß das gehört vielleicht nicht ganz hierher aber ihr habt mich Monatelang begleitet und hoffe das ihr mir auch jetzt noch treu seit!!
Also nun zum Thema:
Ich bin 27. mein Sohn 3 meine kleinste 8 Monate.
Mein Mann und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen 2 Jahre verheiratet. Wir waren einmal sehr glücklich aber ist wurde nun immer schlimmer , er sitzt nur am PC . Kommt von der Arbeit und geht an dem PC zum zocken bis in die Nacht geht ins Bett und das Spiel geht von vorne los. Ich fühle mich sehr alleine gelassen , ungeliebt. Ich darf ihn nicht ansprechen wenn er von dem PC sitzt , ich darf selber nicht ins I-Net weil ich sonst seine Leitung blockiere.
Gestern wollte ich mit ihm anstoßen , da es mit meiner Arbeit geklappt hat, ich fange im Sep. wieder das arbeiten an und darf sogar Teilzeit arbeiten , genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
Er kam von der arbeit heim , packte seine Sachen und ging ins Fitnessstudio , und als er heim kam an dem PC.
Ich sagte hey : Wir wollten doch anstoßen , ich find das nicht ok, auf allen möglichen scheiß stoßen wir an , geht es einmal um mich , vergisst du es , oder willst net !!
Er sagte zu mir , ich soll aufhören mit dem scheiß , er braucht seine Ruhe , ich will Abschalten am PC und ich soll mich net so aufregen!! Ich war/bin so traurig und wütend zugleich :snif: was ist nur aus meinem Mann geworden ein egoistischer Eisblock ... ich bin dann ins Bad, nach einer Weile kam er und meinte brauchst net heulen und er wollte nur nach mir sehen das ich mir jo nix antue! Ich denke mir ein Mann der mich lieben würde , würde doch nicht so mit mir umspringen?
Was soll ich tun, ich will so nicht leben? Aber ich kann ihn auch nicht verlassen, ich will das meine Kinder einen Vater haben und eine Familie!!
Habt ihr einen Rat für mich, ich bin fix und fertig!!
Liebe Grüße
Daniela