L
leanne_12293831

• 18. Apr 2013
  • Beitritt 21. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gib ihn nicht auf!
    Liebe Daniela,

das hört sich genau so an wie bei meinem Exfreund mit dem ich 9 Jahre zusammen war.

1. Völliges Zurückziehen in eine eigene Welt
    2. Aggressives Verhalten wenn man ihn dabei stört
    3. Gefühlskälte und plötzliches Bereuen
    4. Beschäftigung mit sich selbst und der eigenen Psyche/Körper ohne Sinn für die Bedürfnisse anderer
    5. Lustlosigkeit freudige Ereignisse anderer/ des Partners zu feiern

Kommt dir das bekannt vor? Dann ist dein Mann depressiv und kann bis zu einem gewissen Maße nichts für sein Verhalten!!!

Was du tun kannst:
    1. Zuerst Abstand gewinnen (mit den Kids alleine verreisen)
    2. Ihm aus der Distanz nahelegen zu einem Psychiater (ist nicht so krass wie es sich anhört!!) zu gehen

Mein Ex hat daraufhin Therapie gemacht und Medikamente bekommen und ist nach einem halben Jahr fast wieder der Alte geworden und war mir im Nachhinein (obwohl ich mich trennte) unendlich dankbar!!!

Nur Mut!!!!
    LG Jennifer

• fay_12748325

Ohje drei monate!? :shock:
    Vielleicht rausgeschmissenes Geld aber ich habe aus Vorsicht heute (NMT plus 12) noch mal einen CB digital Test gemacht und der war negativ...
    Ist es nicht Wahnsinn was die Pille mit dem Körper anstellt??

LG und vielen Dank für eure Antworten!

• Hallöchen,

also... mein Mann und ich (25) möchten gerne ein Kind also habe ich am 8.2. die Pille abgesetzt :-)
    Am 11.2. habe ich dann die Abbruchsblutung bekommen. Etwa zehn Tage nach dem der ES bei normalen Zyklus hätte sein müssen (ich kenne meinen natürlichen Zyklus nicht, hab zehn Jahre die Pille genommen), fing es an mit morgendlicher Übelkeit und Bauchschmerzen... am NMT + 3 Tag hatte ich dann so starke Unterleibsschmerzen dass ich fast den Notarzt gerufen hätte - doch plötzlich waren die Schmerzen auch schon wieder weg. Seitdem morgendliche und nächtliche Übelkeit, abends Unterleib verhärtet, tagsüber Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, abwechselnd Heißhunger und absolute Appetitlosigkeit. Am Wochenende wasserartiger Ausfluss (farb- und geruchslos) so plötzlich dass ich zusammengezuckt bin. Bin jetzt NMT plus 11 Tage...

Schwanger bin ich laut Urintests nicht (10.3. Frühtest, 16.3. und 17.3. normaler Urintest) aber was kann es sonst sein? Spielt mein Zyklus nach 10 Jahren Pille verrückt? Hatte mal mehrere Zysten, kann es also was mit PCO zu tun haben? Oder bin ich doch schwanger?? Mir ist nämlich ständig kalt und ich war früher nie so verfroren... und bei meiner Analysewaage hat sich zwar mein Gewicht nicht verändert, aber Fett ist nach oben während Wasser und Muskeln nach unten gegangen sind...!?

Kennt das jemand nach Absetzen der Pille? Gehe nach Ostern zum Arzt, aber wäre sehr dankbar wenn einer von euch schon vorher seine Meinung dazu schreiben könnte...

Viiiieeelen lieben Dank!!! :super:

LG Jennifer

• Hallo zusammen,

mein Mann und ich (25) möchten ein Kind :love:

Nun habe ich am 8.2. die Pille abgesetzt und am 11.2. meine Abbruchsblutung bekommen. Etwa zehn Tage nachdem der ES bei normalem Zyklus hätte kommen müssen (was jedoch nicht sicher ist, mache weder ovus noch tempi da wir es mit dem schwanger werden nicht eilig haben) begannen Übelkeit, Bauchziehen, erst nur leicht. An NMT 3 so starke Bauchweh dass ich kurz überlegt habe den Notarzt zu rufen - doch dann ganz plötzlich Schmerzen weg! Seitdem morgens und nachts unregelmäßig Übelkeit, abends Unterleib verhärtet aber ohne Schmerzen. Wache nachts häufig auf und schlafe schlecht. Tagsüber Schwindel, unendliche Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Bauchziehen... am Wochenende dann wasserartiger Ausfluss (farb- und geruchslos) der so plötzlich kam dass ich zusammengezuckt bin. Bin jetzt NMT 11...

Schwanger? Tja denkste... habe am 10.3., am 16.3. und am 17.3. Urintests gemacht. Alle negativ. Kann es sein dass die Symptome daher kommen dass sich mein Körper nach zehn Jahren Pille erst wieder einstellen muss? :???:
    Oder hab ich PCO (hatte früher mal mehrere Zysten)? Oder bin ich doch schwanger???
    Was ist mit mir los? Warum spielt mein Körper so verrückt??

Ich gehe nach Ostern zum FA und lasse das mal abchecken. Aber vorher wollte ich einfach gerne wissen was ihr darüber denkt bzw. ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viiiielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!! :super:

LG Jennifer