B
berthe_12083345

• 8. Jan 2014
  • Beitritt 23. Sept 2009
  • 66 Diskussionen
  • 881 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Naja es gibt viele Themen (Sachen ) mit denen ich mit meinen Mann nicht sprechen kann , weil er kein Interesse hat?! Oder kannst du mit deinem Mann über alles sprechen ?

• :-(
    Naja es gibt viele Themen (Sachen ) mit denen ich mit meinen Mann nicht sprechen kann , weil er kein Interesse hat?! Oder kannst du mit deinem Mann über alles sprechen ?

• Hallo ich heiße Daniela bin 28. Jahre alt habe zwei Kinder (Junge:3 einhalb und ein Mädchen 1 einhalb) bin Verheiratet. Und komme aus dem schönen Bayern :-D Meine Hobbys sind Familienspiele Lesen, mit meiner Familie etwas unternehmen, Reisen, ins Kino gehen , und ins Fitnessstudio gehen.
    Ich würde mir wünschen das sich eine gute und lange Sms Freundschaft entwickeln würde, eine in der man sich alles anvertrauen kann

• Hallo ich heiße Daniela bin 28. Jahre alt habe zwei Kinder (Junge:3 einhalb und ein Mädchen 1 einhalb) mit Verheiratet. Meine Hobbys sind Familienspiele :mrgreen: Lesen, mit meiner Familie etwas unternehmen, Reisen, ins Kino gehen , und ins Fitnessstudio gehen.
    Ich würde mir wünschen das sich eine gute und lange Sms Freundschaft entwickeln würde, eine in der man sich alles anvertrauen kann ;-)

• Naja er zockt..
    immernoch aber nicht mehr so viel... hat auch mal mittendrin aufgegeben :roule: und das Spiel gelöscht :super: und wieder draufgemacht :evil:
    ja er spielt schon seit dem ich ihn kenne und das sind jetzt 6 Jahre. Ich habe ja selber mal mitgespielt, aber es hat mich nie so gefesselt, ist ja ein Spiel ohne Ziel... und ich brauche Ziele die ich erreichen und sehen kann :roule:
    naja ich darf deswegen nicht ins I-Net weil ich sonst die Leistung des I-Nets überlaste und ihn aus dem Spiel werfe :razz: und das stört ihn tierisch wenn er grad in der ARENA ist :mrgreen: aber es ist besser geworden :FOU: und ich hoffe das es auch so bleibt....

• merit_12727437

Besser
    Es ist besser geworden :-D
    ich habe mich mit den Kindern zurück gezogen (bin alleine zu meinen Eltern zu besuch mit den Kindern, alleine raus in den Garten) und nach 3 oder 4 Tagen kam er und fragte mich was los sei, wir haben dann ruhig geredet das es so nicht weiter gehen kann. Ich fühlte mich echt einsam, auch mit den Kindern, aber mir fehlte mit ihm zu reden, das er mich mal drückt und die gemeinsame Zeit als Paar. Und er meinte er wolle sich bessern , ich sollte ihm sagen wie ich es mir vorstelle. Er möchte auf Wow nicht verzichten und ich solle ihn auch verstehen, er bräuchte das um abzuschalten nach seinem Job. Und nun ist es so das wir früh ausmachen wie jeder sich den Tag nach der Arbeit ( gehe mittlerweile 4 std. am Tag arbeiten) und wenn er heim kommt vorstellt ;-) und siehe da es funktioniert und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Wir sehen zusammen mindestens 2 mal die Woche einen Dvd oder spielen ein Brettspiel :roule: und dann gibt es Tage an denen ich froh bin das mir der Fernseher gehört (sonst müsste ich Dokus mitschauen :roll: ) und das schönste ist , er kümmert sich mehr um die Kinder und flipt nicht gleich aus wenn sie ihm am PC stören. Ich weiß nicht genau warum es jetzt besser läuft! Oder warum er sich so entschieden hat? Aber ich bin momentan glücklich wie es läuft, und hoffe das es auch so bleibt!! :-D

• :MAL:
      Du machst ja einen Stress, das klappt ganz bestimmt nicht so :roule:

• Habe zwei KS hinter mir
      Hallo, mein erstes Kind lag falsch , und mein zweites nahm ab der 35.ssw nicht mehr zu also wieder KS.

Ich hab ne Freundin die wollte UNBEDINGT eine normale Geburt, hat wie du innerlicher Dammriss, sie erzählt mir das sie höllische schmerzen hatte, und jetzt ( 1 Jahr nach der Geburt ihrer kleinen ,) beim Sex mit ihren Mann schmerzen hat. Ist nicht sehr schön...

kann mir also vorstellen wie es dir geht :-/

ich würde dir zu einem KS raten, da bleibt untenrum alles so wie es ist, und mir hat es nicht weh getan , war am selben Tag noch im Flur unterwegs und hab mich 3 Tage danach selber entlassen.

Wieso quälen?

• quanna_12382444

Da hast du vollkommen recht
      leider bekommen das auch die Kinder zu spüren , unser Sohn wollte Papa "NUR" gute Nacht sagen und bekommt zu hören : ARMIN , ICH BIN GRAD IM BG ( Schlachtfeld) LASS MICH IN RUHE!!
      Mir tut das echt weh , vorallem wenn mein Sohn dann zu mir kommt, Mama hast du mich lieb ?
      Es muss sich was ändern, nur WIE weiß ich noch nicht ganz, den ich weiß wie er sein kann und wie er gewesen ist. Und ich will ja nicht verlieren!

• jeana_12246476

Er
        hat schon WoW gespielt als ich ihn kennengelernt habe. Aber noch nicht in diesem Ausmass , nicht so oft, er hatte immernoch für mich Zeit! Wir machen schon ab und zu mal was mitteinander, Oder unternehmen was mit den Kindern aber wenn wir dann zuhause sind geht er sofort wieder an dem PC. Und dann meint er ja er hätte jetzt was mit uns gemacht, jetzt muss ich mich zufrieden geben , jetzt ist er wieder dran!

• an0N_1288539999z

Hallo
        vielen Dank für deinen Beitrag, ja das habe ich mir auch schon überlegt. Das ich mit den zwei Mäusen mal für ein Wochenende weg bin. Aber was ist wenn ihn das nicht stört? Den gerade dann hat er seine Ruhe , das was er will!!

• :-(
        WoW spielt er. Das sieht er aber nicht so, das er süchtig ist!
        Und seine Mama kommt an ihm auch nicht ran.

• Hallo Mädels,
        ich weiß das gehört vielleicht nicht ganz hierher aber ihr habt mich Monatelang begleitet und hoffe das ihr mir auch jetzt noch treu seit!!

Also nun zum Thema:
        Ich bin 27. mein Sohn 3 meine kleinste 8 Monate.
        Mein Mann und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen 2 Jahre verheiratet. Wir waren einmal sehr glücklich aber ist wurde nun immer schlimmer , er sitzt nur am PC . Kommt von der Arbeit und geht an dem PC zum zocken bis in die Nacht geht ins Bett und das Spiel geht von vorne los. Ich fühle mich sehr alleine gelassen , ungeliebt. Ich darf ihn nicht ansprechen wenn er von dem PC sitzt , ich darf selber nicht ins I-Net weil ich sonst seine Leitung blockiere.
        Gestern wollte ich mit ihm anstoßen , da es mit meiner Arbeit geklappt hat, ich fange im Sep. wieder das arbeiten an und darf sogar Teilzeit arbeiten , genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
        Er kam von der arbeit heim , packte seine Sachen und ging ins Fitnessstudio , und als er heim kam an dem PC.
        Ich sagte hey : Wir wollten doch anstoßen , ich find das nicht ok, auf allen möglichen scheiß stoßen wir an , geht es einmal um mich , vergisst du es , oder willst net !!
        Er sagte zu mir , ich soll aufhören mit dem scheiß , er braucht seine Ruhe , ich will Abschalten am PC und ich soll mich net so aufregen!! Ich war/bin so traurig und wütend zugleich :snif: was ist nur aus meinem Mann geworden ein egoistischer Eisblock ... ich bin dann ins Bad, nach einer Weile kam er und meinte brauchst net heulen und er wollte nur nach mir sehen das ich mir jo nix antue! Ich denke mir ein Mann der mich lieben würde , würde doch nicht so mit mir umspringen?
        Was soll ich tun, ich will so nicht leben? Aber ich kann ihn auch nicht verlassen, ich will das meine Kinder einen Vater haben und eine Familie!!

Habt ihr einen Rat für mich, ich bin fix und fertig!!

Liebe Grüße
        Daniela

• Hallo Mädels,
        Paulina wiegt 5kg :-D und lächelt ab und zu das ist so schön!! Das geht durch und durch!

Ja Armin geht jeden Tag in die Krippe von 7:30 bis 12:30Uhr, und er braucht das auch, da wird er richtig ausgelastet. Und er lernt so viel dort was ich ihn nicht bei bringen konnte weil er nicht wollte. z.b. das Schuhe anziehen eine Katastrophe daheim, oder Hände waschen & abtrocknen , er hat nur gepanscht und mir dann die Hände zum abtrocknen hin gestreckt! Um Kindergarten muss er es alleine machen und die haben mir dann auch Tips gegeben das ich das zuhause auch durchsetzten kann. Er war nämlich daheim zu zu bequem das selber zu machen! Er freut sich jeden Tag auf die Krippe und ich merke es am Wochenenden das er gehen will.

• Oh ja
        mit einem Kind war es noch sehr leicht, mit zwei hat man noch weniger Zeit für sich selbst geschweigeden für seinen Partner :-/ ja wir wollten nur zwei Kinder , und nun sind wir fertig! Also noch ein drittes würde mich glaub ich fertig machen. Aber ich vermisse meinen Babybauch und die Babytritte ;-) hehe voll komisch ...

Armin macht auch ab und zu rein, und wenn wir auf die Toilette gehen , sag ich ihm immer das ich jetzt Wissi muss. Und er schaut mir dann zu und weiß mittlerweile auch was alles zu tun ist :roule: er sagt dann immer "putzten putzten" und "so und jetzt spülen" :roule: ich warte nur darauf das er mal kommt und sagt das er wissi muss... :-D naja wir haben ja auch noch bis April Zeit! Aber ich hab mir schon gedacht das das KLogehen doch mehr Zeit braucht als man denkt.
        Wann wird den Sandra 1 Jahr?

Armin hat keinen Nucki mehr, schon seit ca. 1 Monat. Er hat seine immer zerbissen, und ich musste ihn täglich einen neuen Nucki kaufen. Und dann hab ich zu ihm gesagt das wenn er den jetzt noch zerbeist und kaputt macht hat die Mama keine Nucki mehr, das waren alle :-D dann meinte er so : "Ok Mama, Müll :mrgreen: " Hat seinen Nucki in den Mülleimer rein geschmissen und hat seit dem nicht mehr danach gefragt!! ;-) Aaaaaber dafür hat er jetzt seine Finger oder manchmal sogar seine ganze Hand im Mund, und der Kinderarzt meinte , das ist aber ganz normal das nimmt er jetzt ne Weile als Ersatz.

• Hallo Mädels,
        wie geht es euch ?
        Es ist schon was anderes mit zwei kleinen Rackern, aber es hart auch einen Vorteil wenn man einen kurzen Abstand zwischen den Kindern hat. Man hat zwar ne zeitlang Stress aufeinmal aber dann in einem Aufwasch sind beide draußen :super: Armin ist immernoch so lieb zu seinem kleinen Schwester :love: jeden früh schaut er erstmal zu Paulina und sagt ihr guten Morgen. Wenn sie weint geht er zu ihr hin streichelt sie und sagt : Paulina nicht weinen :love: :FOU:
        Armin sitzt schon ne weile bei uns mit am Tisch auf einen normalen Stuhl und ist bei uns mit!
        Geht Sandra schon aufs Töpfchen und sagt wann sie muss?
        Also das ist bei uns noch nicht, Armin setzt ich zwar Früh , nach dem MIttagsschläfchen und Abend aus Töpfchen und er macht auch ab und zu rein. Aber er sagt noch nicht das er muss...

• Hallo Mädels
        Sind daheim :-D uns geht es super , Paulina ist total lieb!! Trinkt > schläft >trink > macht in die Windel > schläft :love: sie ist total brav und schreit nicht mal wenn sie hunger hat, ich merke wenn es neben mir das schmatzen anfängt :pdr:

Armin ist total hin und weg von seiner Schwester, im Krankenhaus rannte er an mir vorbei und es ging nur "Baby " :pdr: "Baby" und streichelt sie die ganze Zeit und will sie halten. Also keine Spur von Eifersucht , ist total schön mit anzusehen...

Hab zwei Bildchen rein gestellt.. so jetzt kommt die Hebamme :bb: bis bald

• Hallo Mädels
        wow Sonja du hast ja ein braves Kind, Armin hat erst mit 6 Monaten 12Std. am Stück durchgeschlafen.
        Aber irgendwann Mädels schläft jedes Kind durch , das muss man sich immer wieder vor Augen halten. Genauso wenn sie mal sehr quengelig sind.. meine Hebamme hat gesagt , das die Babys in dem ersten Jahr immer alle 2 Wochen eine Phase durchmachen eine Wachstumsphase und eine Entwicklungsphase und in einer Phase schlafen sie unruhiger und in der anderen sind sie quengelig. Und diese Entwicklungsphase hat man bis ins hohe Alter . und sie meinte wenn sie mal wieder sehr anstrengend sind. Muss man sich einfach "laut" vorsagen "ist alles nur eine Phase :pdr: und das hilft wirklich sogar bei meinem Mann !! :pdr: Tief durchatmen und sagen "Er hat wiedermal nur seine Tage :pdr: "

Ja ich bin aufgeregt :love: , aber Angst hab ich keine weiß ja schon wie die OP ist!! Ich freu mich so auf meine kleine Maus :bb: so jetzt noch kurz für meine Männer einkaufen , damit die was zu futtern haben :-D und dann geht es ins Krankenhaus. Und vielleicht ist sie morgen früh um die Zeit schon da :FOU: :AMOUR: ich melde mich bei Jana sobald ich kann :pcboy: von ihr hab ich die Handynr.

Machts gut Mädels bis bald

und Dankeschön das ihr mich mit durch meine SS begleitet habt :-D

• Ja
        Paulina, soll sie heißen!! Ohja bin sehr aufgeregt!! Kann es kaum erwarten, sie endlich in den Armen halten zu dürfen ;-)