Hallo ich heiße Daniela bin 28. Jahre alt habe zwei Kinder (Junge:3 einhalb und ein Mädchen 1 einhalb) mit Verheiratet. Meine Hobbys sind Familienspiele :mrgreen: Lesen, mit meiner Familie etwas unternehmen, Reisen, ins Kino gehen , und ins Fitnessstudio gehen.
Ich würde mir wünschen das sich eine gute und lange Sms Freundschaft entwickeln würde, eine in der man sich alles anvertrauen kann ;-)

:-(
Naja es gibt viele Themen (Sachen ) mit denen ich mit meinen Mann nicht sprechen kann , weil er kein Interesse hat?! Oder kannst du mit deinem Mann über alles sprechen ?

;-)
Naja es gibt viele Themen (Sachen ) mit denen ich mit meinen Mann nicht sprechen kann , weil er kein Interesse hat?! Oder kannst du mit deinem Mann über alles sprechen ?

Sms-Freundschaften?
Halte ich nicht für besonders sinnvoll. Was soll das bingen, sich mit jemanden, den man nicht kennt, den man nicht sieht, mit dem man kurze Nachrichten austauscht?

Ich würde IMMER eine reale Freundschaft vorziehen. Mit "Mädelsabend", sich treffen, vielleicht auch mal ein WE zusammen weg fahren.
Sich von Angesicht zu Angesicht austauschen.

Eine Sms-Freundschaft wäre mir zu "leblos" und ganz ehrlich ständige Tipperei viel zu nervig.