...
@fischi:
Was habt ihr denn für ein Outing bekommen ?
@shelly:
schön das alles okay war :)
...
@fischi:
Was habt ihr denn für ein Outing bekommen ?
@shelly:
schön das alles okay war :)
... Paar gute Ideen Danke
Meine Lieblinge bisher:
- Levi
- Liam
- Jeremy
- Enias (DANKE FÜR DEN TIPP)
- Nathanael
- Lio (so hieß mein Sternchen)
Hallo ihr lieben. Wir überlegen immer noch an einem Jungennamen, aber das ist gar nicht so einfach!
Was sind/waren eure Favoriten?
Nein
alle schwangerschaftsanzeichen die du hast/bekommst sind oftmals nur einbildung. Wart ab bis deine nächste Blutung kommt und dann weißt du definitiv das du nicht schwanger bist
Ich gehe aber ganz stark davon aus das du nicht schwanger bist!
Schade :(
Schade Moon, das du das Forum verlassen willst :(
Naja ich wünsche dir trotzdem alles gute!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !
:BIEN:
Klingt super!
Bin jetzt bei 9+5 und mit uns ist alles in bester Ordnung!
Man soll sich so um die 18te Woche eine Hebamme nehmen (hab ich zumindest so irgendwo gelesen), und ich möchte das auch gerne wahrnehmen!
ich hab den nächsten Termin am 6.5. und dann wieder 4 wochen später. Möchtet ihr eig ne Ultraschall-Flatrate? Wäre schon schön den Krümel öfter als 3 mal zu sehen..
Und wer macht das Feinscreening? Wegen Nackenfalte und so? Ich hätte gerne das Ultraschall aber kein Ergebnis :D Liebe mein Baby schon so sehr, mir wäre eine Behinderung auch egal und ich möchte nicht damit meine Schwangerschaft beschweren.
Wie seht ihr das?
...
die wird dir nichts anderes sagen wie wir!
Aber mach doch, wenn du dich damit besser fühlst
...
3 Zimmer, Balkon, Kamin, großer Flur und normale Küche :)
3te Etage ohne aufzug ^^
Leider nur ein kleines innenliegendes Bad aber egal :)
Und ganz nah an meiner uni und männes arbeit :)
Noch nicht!
selbst bei einem bluttest wäre jetzt noch keine schwangerschaft nachweisbar. Mach es so wie alle hier sagen. Warte ab und verhüte zusätzlich!
Würde dir nichts bringen!
Der FA könnte auf einem Ultraschall noch nichts sehen. Einfach die Pille weiter nehmen, diesen monat mit Kondom zusätzlich verhüten und 19 Tage nach dem Sex (wenn die Mens nicht eingetroffen ist bis dahin) mal einen Schwangerschaftstest machen. Gibts relativ günstig im DM oder in der Apotheke. Wenn dieser dann positiv ausfällt (was ich nicht glaube) dann kannst du mal zum arzt gehen!
Mietvertrag
läuft ab dem 15.4 schon, aber nutzen die Zeit bis zum 15.5 um in aller ruhe umzuziehen.
Haben echt ne Traumwohnung bekommen :)
Sooo ihr lieben
auch mal von mir ein lebenszeichen!
Mir und dem Gummibärchen gehts supi. Hatte die letzten Tage unheimlich mit unterleibskrämpfen zu kämpfen, aber mittlerweile ist alles wieder paletti. Waren laut doc nur die Mutterbänder. Habe mittlerweile auch meinen MuPa und ein super schönes Bild von meinem Mäuschen (siehe Profilbild)
Uuuund: wir haben Donnerstag den Mietvertrag unterschrieben und Montag die Schlüssel bekommen. Schöne Wohnung - Wir kommen ! :super:
Wohne auch n
noch nicht lange in köln! haben heut abend vermieter gespräch drückt mir die daumen das das mit der Wohnung klappt....
...
nein wir haben das noch keinem gesagt!
Und deswegen auch nicht dem Vermieter... Der hat aber nicht in der zu vermietenden Wohnung geraucht sondern in seinem Büro (echt kleiner Raum) als wir dabei saßen.
was macht dir denn so stress? Erzähl mal!
Huhu
Bin aus Köln in der 8ten Woche :D
Melde mich nach schönen Ostern auch mal :)
Hallo ihr lieben,
mir gehts gut soweit, hatte ein super oster wochenende. :)
Ich habe kaum anzeichen, ab und zu unterleibsziehen, ein bisschen übel hin und wieder (aber ganz schlimm nach dem Essen, bei Essensgerüchen.... Baaaaah) und letzte nacht bin ich umgekippt. Aber ich denke dem Gummibären gehts gut, hatte keine schmerzen oder Blutungen oder sowas.
Seid froh das euer nächster Termin schon so nah ist! Meiner ist am 23.4. ! :roll: Hoffe es ist und bleibt alles okay.
Heute haben wir ein Gesprächstermin mit einem Vermieter gehabt und da steckt der sich allen ernstes im Geschlossenem Raum eine Pfeife an! Mir wurde soo schlecht! Aber wir brauchen eine neue Wohnung und ich wollte mich bei ihm nicht unbeliebt machen :roll:
Habt ihr auch so bluten in der Nase? Hab ständig nach dem Naseputzen das Tempo rot.. :evil:
Außerdem bin ich im Moment echt anhänglich :) Meinem Mann gefällt das ganz gut :razz: :lol:
Und heute war der zweite Tag an dem ich mich Mittags ne Stunde hingelegt habe weil ich echt müde war...
Wie gehts euch denn so?
Ist echt ruhig geworden hier!
:)
Ja ich hatte gestern Termin:
Herzchen bubbert, alles so wie es sein soll :)
Ich danke euch das ich so lange bei euch in der gruppe sein durfte, aber ich glaube es wäre besser wenn ich aussteige. Durch meine Pause hier fühl ich mich nicht mehr so "drinnen".
Nehmt es mir nicht übel, es ist echt nicht böse gemeint.
An alle Hibbels: Ich drücke die Daumen das ihr bald kugelt!
An alle Kugeln: Wird schon alles gut gehen :)
An alle Mamas: Viel Spaß und Freude an euren kleinen :)
Wünsche allen alles Gute!
Bis bald
SternenLaterne mit Gummibär inside!
Hallöchen!
Zum einen würde ich ein bis zwei monate vorher die Pille absetzen, allein aus dem Grund das der erste Zyklus nach der Pille wirklich durcheinander sein kann!
Dann könntest du ab Kinderwunsch (würde sagen parallel zum Pille absetzen) anfangen Folsäure zu nehmen. Diese ist gerade in den ersten Schwangerschaftswochen wichtig!
Dann zum Thema Monitor, Ovus etc.
Naja wenn du im Urlaub mit üben anfangen willst weil du dann entspannter bist, widerspricht das dem Prinzip geplanter Sex. (Also zumindest meiner Meinung nach)
Entspannt den Urlaub! Herzelt nicht nach Plan und habt einfach euren Spaß! Es kann sein das du schwanger aus dem Urlaub kommst, wenn nicht würde ich danach mit Ovus und ähnlichem anfangen!
Wir haben übrigens eine Facebook Gruppe aus Kugeln, Mamas und Hibbelbienen, leider ist unsere Hibblerin jetzt alleine und wir würden gerne noch jemanden aufnehmen. Hättest du Interesse?
Liebe Grüße
SternenLaterne und Gummibärchen inside 6+4
Außerdem:
Wenn er dir jetzt sagt du sollst dich anfahren lassen, was tut er das nächste mal? Dich vors Auto schubsen?
Und wenn das Kind da ist? Dann Lässt er den Kinderwagen irgendwo stehen damit das Kind wieder weg ist?!
Sieh zu das du da weg kommst, bevor etwas schlimmeres passiert!
..
hört sich supi an!
Drücke die daumen!