• Mein Baby
  • :FOU: Euer Gewicht nach der Schwangerschaft?

Hallihallo ;-)
Hab da Mal eine Frage,die mich wirklich interessiert.Wie viel hattet ihr in der Schwangerschaft zugenommen?Und gleich bei der Geburt abgenommen?
Wie lange hat es gedauert,bis alle Kilos wieder runter waren? Oder kämpfen welche von euch immernoch gegen die hartnäckigen Fettpölsterchen? :evil:

liebe grüße:gowalkerin+baby

• :arrow:
    25kg zugenommen, mit der Geburt direkt 7kg verloren, der Rest war nach 6 monaten wieder runter...

Huhu :mrgreen: :-o
Start ss: 73 kg
Ende ss: 94 kg

Heute 1 jahr danach 61 kg
Bin ich stolz auf mich :mrgreen:

Ich habe
insgesamt 13 Kilo zugenommen, die zwei Wochen nach der Entbindung komplett verschwunden waren. Aber jetzt, mein Sohn ist inzwischen 21 Wochen alt, haben sich drei Kilo wieder eingeschlichen... :FOU:

Schokolade ist aber auch zuuu lecker! :miam: :mrgreen:

.
Hab 18 kg zugenommen. Hatte erst mal nichts abgenommen, weil ich bei der geburt meines sohnes so viel wasser bekommen habe :TRISTE:

Nach 2 wochen waren 11 kg weg. Mein altes gewicht hatte ich nach 5 monaten wieder. Und seit er auf der welt ist hab ich insgesamt 25 kg abgenommen

Hallo
Zugenommen 22 Kg
4 Wochen nach Entbindung: - 12 kg
12 Monate nach Entbindung: die letzten 10 kg hängen immer noch hartnäckig an mir.....

Oh Blödes Thema
Also vor der Schwangerschaft hatte ich 54kg 2 Wochen uns et hatte ich schon 79 kg deshalb wollte ich dann auch nicht mehr auf die Waage.

Es hat sehr lang gedauert, vielleicht 4 Monate und dann waren da immer noch 15 kg zu viel.

Nun ist meine maus knapp 20 Monate alt und ich wiege 58,5 kg.

Naja was auf der Waage steht ist relativ egal, denn die Pölsterchen sind trotzdem noch da. Blödes Hüftgold!

Alsooo...
Vor der Schwangerschaft 47 kg.in der schwangerschaft 13 kg zugenommen.aber irgendwie nur Bauch.zwei Tage nachder Geburt,sah ich wieder so aus wie vorher.jetzt 46 kg.leide aber sehr darunter.hatte gehofft ein paar Kilos behalten zu können,da ich es so dünn nicht schön finde :cry:

:arrow:
25kg zugenommen, mit der Geburt direkt 7kg verloren, der Rest war nach 6 monaten wieder runter...

Vor der schwangerschaft
75kg :arrow: 2 tage vor der entbindung 99,8kg :shock:
2 tage nach der entbindung 88kg :neutral:

5monate hielten sich dann 15kg hartnäckig, dann hab ich abgestillt und es ging langsam runter.

Am ersten geburtstag meiner Tochter hatte ich dann 72kg :cool: wäre aber toll wenns noch ein bisschen weiter runter gehen würde.

:-) ich bin 175 cm
1.SS gestartet mit 55 Kilo, ende der SS 70 Kilo
2.SS gestartet mit 57 Kilo ,ende der Ss 65 Kilo
3.Ss gestartet mit 56 Kilo,ende der Ss 67Kilo
4.Ss gestartet mit 55 Kilo, ende der Ss 62 Kilo

6 Wochen nach jeder Geburt hatte ich wieder das Ausgangsgewicht

2x schwanger gewesen
beim ersten 20kg mehr... nach der Geburt 10kg weg... 2 Wochen später 16kg. 4 kg hielten sich noch paar Monate. Letztendlich wog ich aber weniger als vor der SS,so 48kg.

beim Zweiten 10kg mehr... 8 nach der Geburt weg... 2 Wochen später 2kg weniger als vor der SS...

Jetzt wiege ich ca. 46kg bei 162cm und nehme auch nicht zu.
Da kann ich essen was ich will.

Huhu...
Also ich hab vor der ss mit 63kg angefangen und mit 82,5kg aufgehört :(
Also 20kg.. Nach der ss hab ich dann direkt 12kg verloren und jetzt hab ich wieder 3kg drauf :( aber NUR weil ich grad erst im Urlaub war :-D
Aber ja ich habe mit meinen kilos zu kämpfen,für mich war vor der ss,abnehmen nie ein thema gewesen.. Deswegen fällt es mir auch so schwer..aber naja wenn ich mir meine maus angucke,ist mir das dann doch egal :AMOUR:
Aber bis ende des jahres möchte ich schon mind noch 5kg abnehmen..

Lg christina

:mrgreen:
Ich hatte in der Schwangerschaft 16kg zugenommen, hatte aber das Glück, dass ich nur Bauch hatte und sonst nicht zugenommen habe.
Somit habe ich nach der Geburt nur noch ein kleines Bäuchlein gehabt und sonst hat durch das Stillen die Waage sogar etwas weniger angezeigt.

:bird:
Startgewicht: 78Kg
Am Ende der ss: 94
Nach der Entbindung: 86
Nach 8 Wochen: 78
Und jetzt nach 7 1/2 Monaten: 71

Denke mal das kommt vom Stillen, großartig auf die Ernährung achte ich nicht.
Anfangs gings so schnell weil ich nur Stress hatte und nicht wirklich zum essen kam.

..
Vorher: 56
3 Tage vor Entbindung: 76
2 Wochen nach Entbindung: 65
Jetzt, 9 Monate danach: 58, die letzten 2 kg kleben einfach an mir dran wie Baukleber :-)

..
Vor der Geburt bei 1,70m ca. 57 kilo ...kurz vor der Entbindung 80 Kilo und 5 Monate nach der Entbindung 59 Kilo...stillen bringt echt viel um Gewicht zu verlieren, werde aber auch wieder mit sport anfangen.

Hallo :-)
Start: 58
Endbindung: 79 :shock:
Also 21kg zugenommen
Direkt nach der geburt waren ca 7kg weg,
7 1/2 monate später alles und
Jetzt: 54 (also 4kg weniger als vorher :mrgreen: )

Vor der 1.ss
72 kilo
Vor der geburt 94 :twisted:
Nach der geburt 85
1 jahr danach 79 kilo und erneute ss
Vor der geburt 96 kilo
Nach der geburt 90 :twisted: :twisted: :twisted:
Heute ist mein kleiner fast 8,5 monate alt und ich wiege 75 kilo :mrgreen: , 10 müssen noch (mindestens, aber ich hab ja zeit :mrgreen: )

;-)
17 kg zugenommen
nach entbindung 10 kg runter
6 Monate später wieder ausgangsgewicht. :-)