A
an0N_1198752999z

• 8. Apr 2012
  • Beitritt 8. Apr 2012
  • 32 Diskussionen
  • 1122 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen:
    Bei mir ist zuerst der Schleimpropf abgegangen, dannach sofort die Fruchtblase geplatzt und dann kam ne ganze Zeit nicht sehr viel und die Wehen starteten erst viel später :mrgreen:

• Ich
    Habe es zwar nicht selbst miterlebt, aber eine Freundin von mir, hat mir neulich auch erzählt, wie sich Leute in der Bahn beschwert hätten, weil eine Mutter mit ihrem weinenden Kind in der 1. Klasse fuhr.
    Die Mutter hatte ein Ticket für die 1. Klasse und das Kind weinte eben gerade, da haben die Leute wohl auch mit dem Kopf geschüttelt und getuschelt, dass solche Leute nichts in der 1. Klasse verloren hätten. :shock: :shock: :shock:

• Heute
    Ist sie nur im kurzarm Body eingeschlafen ohne Schlafsack und sie hat auch noch 27 Grad im Zimmer.

• Ok
    Ich kenne sie nicht und bin auch bei Gott nicht scharf auf eine vermittelte Ehe. :MAL:

• Dann
    Schreib auch nicht Cat, denn so nennst du mich auch, da wirkt dies dann leicht verwirrend.

Wollte es nur kurz klar stellen.

• Wie bitte
    Wann wollte ich jemals eine solche Ehe :shock: und wieso sollte ich sowas wollen :???:

Ich bin offen und frei erzogen worden und wir sind deutsch, bei uns hätte rs sowas nie gegeben und wird es auch nie geben :NON:

Wie kommst du also bitte darauf, dass ich eine solche Ehe bevorzugen würde :???:

• Ohje
    Wenn meine Eltern meinen Mann ausgesucht hätten :shock: dann wäre ich wohl heute mit einem Bauern aus dem Dorf verheiratet :larme:

Denn früher zu den Zeiten meiner Großeltern gab es den Spruch "Liebe vergeht, Hektar besteht" :larme:

Und nun sind sie super-happy mit ihrem Schwiegersohn und würden keinen anderen mehr wollen :AMOUR: :super:

• Ich
      Verstehe dich und weiß was du meinst und ich denke speziell auch in einer Partnerschaft spielt Respekt und die Ausdrucksweise eine sehr große Rolle.

Ich kenne ein Pärchen, die beschimpfen sich oft vor allen anderen auf das Schlimmste :shock:

Mein Mann und ich schauen uns immer nur ganz verschämt an, weil wir soetwas unmöglich finden.

Auch Kinder, die ihren Eltern gegenüber frech sind und Ausdrücke verwenden gehen garnicht.
      Soetwas hätte ich mir meinen Eltern gegenüber niemals erlaubt.

Viel liegt einfach an der Kinderstube und Erziehung.

• Meine
        Hat mit kurzarm Body und dünnem Schlafsack auch geschwitz, zieh ihr heute glaube ich nur Windel und Schlafsack an.

• Ich
        Habe meiner gerade doch noch nen dünnen Schlafsack angezogen, weil ich da an meinen Mann und mich dachte.

Egal wie warm es ist, wir brauchen doch ein wenig Stoff (Decke) zum kuscheln und das braucht die kleine Maus vielleicht auch :AMOUR:

• Ich
        Werde ihr heute echt nur ein kurzarm Body anziehen, in ihrem Zimmer sind es jetzt immer noch 27 Grad :shock:
        Ich denke sie meldet sich wenn es ihr zu kühl wird, sie ist ja nicht mehr so klein.

• Ich
        Hatte ihr bis jetzt sogar noch nen langarm Body an und nen Sommerschlafsack, dachte vielleicht ist es ihr nachts doch zu kalt an den Armen, aber ich glaube heute nacht wirds kurzarm.

Sie ist 9,5 Monate alt.

• Hab
        Jetzt ein wenig im Internet gestöbert und herausgefunden, dass es wohl bei Tarzan besser ist, wenn man auf dem Parket etwas weiter hinten sitzt, da sie mit den Lianen darüber schwingen.
        Wenn man wohl zu weit vorne sitzt sieht man das nicht gut und muss sich ständig umdrehen.

König der Löwen war ich schon, ist mein Lieblingsmusical und wirklich sooooo toll :AMOUR:

• Möchte meiner Freundin das zum 30. schenken und bin jetzt noch unentschlossen welche Kategorie ich kaufen soll.

Ich weiß ja, dass die auch durch den Saal schwingen, deswegen sind die Plätze bei diesem Musical vielleicht wirklich wichtig.

Also wer von euch war schon dort und kann mir Tipps geben.
        Hab ja schon gesehen, dass die Tickets sowieso echt teuer sind, aber egal, sie ist es wert :AMOUR:

• Also
        Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich komme aus Deutschland und gehe nirgendwo hin, wieso auch :???:

• hooda_12167180

@ano
        Sehe ich genauso.
        Jeden Tag sterben tausende von Menschen an Hunger in Afrika, bei Kriegen irgendwo auf der Welt, bei Naturkatastrophen und Unfällen usw.

Dann können wir uns jetzt alle abmelden und nur noch in schwarz rumlaufen und Trauer tragen.

• Also
        In Deutschland sind die Behörden mittlerweile ja nicht mehr ganz so doof.

Hier wäre es ganz klar, dass die erste Ehe zumindest für ihn eine Art Scheinehe war und nun die zweite Beziehung mit dir wohl auch nicht anders wird.

Hier wären sie ganz sicher hellhöhrig und vorsichtig und würden die Sache mehr als genau prüfen.

Ach ja und wenn er durch den Deutschtest gefallen ist, dann ist er ja selbst Schuld, dass er noch in Tunesien ist.

Wenn du noch jung bist, würde ich sagen, lass es und versaue dir nicht dein Leben wegen so einem Typen.
        Er wird dich wahrscheinlich genauso verraschen wie die andere.
        Zudem vermute ich wohl eher, dass er ganz bewusst einen Ersatz gesucht hat, weil wohl sein erstes Opfer keine Lust mehr auf diese Spielchen hat.