:(
Exakt das gleiche ist bei unserem auch passiert. Ist einer von aeg. 2 monate nach garantie ablauf. Drwhr sich, aber wird nicht mehr warm. Jetzt steht er da und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Hatte ihn jetzt auch nicht exzessiv genutzt oder so. Ach maaan..
Ccoco_12530253
- 17. Aug 2015
- Beitritt 5. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 172 Beiträge
- 2 beste Antworten
- addy_12365214
..
M.arti (Möwe)
M.avi (blau)
T.aylan
T.ibet
Das sind meine absoluten favoriten :-);-)
Du hast die rolex vergessen :-) und den burberry Trenchcoat.
Aber sonst hast du DIE Klassiker ja schon aufgezählt. Ich hab außer der Rolex auch alles. Nennt mich oberflächlich, aber das zeug macht mich irgendwie glücklich. Selbstverständlich nicht an 1. Stelle ;-):)))
Witzig:-)
Seine Großzügigkeit, sein Selbstbewusstsein, seine Leidenschaft, seine Emotionalität. Bei ihm ist alles ne Nummer heftiger als bei anderen :-):(
Irgendwie tut mir dein freund leid. Er will doch nur dieses kind. Und es ist ja nunmal passiert. Ich kann seine Verzweiflung nachfühlen. Und jetzt will er in elternzeit und du glaubst ihm nicht? Ihm erscheint das Argument mit dem laden sicherlich genauso banal wie mir :(
Wäre es eine option das kind zu bekommen und ihm zur Erziehung zu geben? Dann brauchst du ja nichts mehr mit ihm und dem baby zu tun zu haben..:-)
Mädchen
melis
melisa
leyla
ilayda
tuana
jungs
timur
levin
mikail
yunus..
Bei mir war ich beim ersten auch direkt schwanger. Jaa und auf das zweite üben wir auch schon fast 1 jahr. Ich dreh halb durch :-/ mein sohn ist schon fast 2. Ich wollte einen kleineren abstand. Ich hab vor zwei monaten die Schilddrüse checken lassen. Ich hatte tatsächlich einen schlechten wert. Aber jetzt nicht sooo schlecht. Klappt aber trotz entsprechender Medikamente immer noch nicht. Abschalten geht da irgendwie nicht mehr so :'-(- coco_12530253
:))
Ach Gloria hab ich noch vergessen. Greta und Gloria find ich auch süß :-) :-)
Da geht nuuur mein superlieblingsname (derzeit)
FRIDA!! Das passt so gut zu Greta :)
Oder noch Clara!
Ich kenn sogar ein geschwisterpärchen, dass Greta und Clara heißt. Aber Frida ist nochmal süßer <3:-)
Ist die süüüß!! Und so ein wacher Blick :-) alles liebe für euch !:)
Klingt schon ganz ok. Aaaaber ich persönlich find ja 2 mal die gleiche endung nicht so schön. Und soo viele heißen emilia. Lieber Emily. Da würde dann kate passen. Aber nur wenn ihr irgendeinen auslandsbezug habt. Carlotta passt nicht so zu emily oder emilia. Finde ich :-/..
Oh man, ist das süß!! Du hast ja wirklich eine Menge hinter dir :,-( Und er scheint Dich wirklich wirklich zu wollen!! Das passiert einem nicht oft im Leben,daß man so einen Memschen trifft. Ich würde es nach ner frischen Trennung mit Kind langsam angehen lassen..aber sonst spricht doch nichts dagegen. Und das Geld wirst du ihm sicher irgendwann irgendwie 'zurückgeben' können. Es gibt da ja viele Möglichkeiten. Mit einem Romantikkurzurlaub oder wellnesshotel etc. :-)- divya_12691182
:)
Daaaaankeeeeee :-) hoffe das hiiiilft ;-) :))
Herzlichen Glückwunsch!! Wie schööön!! Wünsche dir eine tolle, entspannte und glückliche Schwangerschaft! Schick mal paar schwangerschaftsviren rüber zu mir ;-) will auch sooo gern schwanger sein!:-/
Man steckt da einfach nicht drin. Bei dem 1. wurde ich direkt schwanger. Fürs 2. versuchen wirs auch schon länger :-( Ich hab mir innerlich ein limit von einem Jahr gesetzt und dann lass ich uns in ner kiwu-klinik helfen.
Ich würde an deiner Stelle auf ne Überweisung in eine kiwu klinik bestehen. 2 Jahre ist wirklich eine lange zeit. Aber erstmal abwarten was bei den Untersuchungen jetzt rauskommt.dann kann man ja weitersehen. Zumindest scheint ja jetzt etwas zu passieren!
ich wünsch euch ganz viel Glück beim schwangerwerden ;-):-(
Das klingt ja nach nem echten Kraftakt. Aber wenn du es bis hierher geschafft hast,dann packst du das auch. Wünsche dir ganz viel kraft!! Da muss doch aber irgendwas mit der krankenkasse wg der haushaltshilfe zu machen sein. Dein mann ist doch trotz urlaub allein zuhause? Das würde alles ja etwas erleichtern.
Du schaffst das!! Drücke die Daumen :-D- an0N_1296141099z
..
Ich bin halbe türkin und kann das nur so unterschreiben!! Normal ist sowas nicht. Eher helfen die eltern einem finanziell. So kenn ich das. :-)
Jaa.diese Ausländer habens immer besser. Die kriegen alles. Da steckt sicher System dahinter..
versuchst du vielleicht zu betrügen indem du den vater nicht angibst? Wenn du ihn kennst, dann gib ihn doch an. Vielleicht halten diese gierigen Ausländer sich ja an die Vorschriften und kriegen deshalb alllles.# Ironie #asozial:-)
Leg dich in embryonalstellung auf den teppich und wiege dich langsam hin und her.. so mach ich das bei Problemen ;-)