Hallo Mädels

Ich bin zwar erst in der 10 Woche schwanger aber ich mache mir jetzt schon Gedanken um Namen.
Bei meinem Sohn war das schon total schlimm, wussten bis zur Entbindung kein Namen :-/
Dies soll nicht noch mal passieren ;-)

Bitte helft mir
Was sind eure schönsten Namen sowohl Mädchen als auch Jungennamen.

Vielen dank :-D

Alim nur nicht direk türkisch aber schön
Nihal
Meral

Ercan
Yusuf
Yasin
Levi find ich voll schön
Emrah

Hab auch noch ein paar :-)
- arda
- timur
- yavuz
- cengiz

- acelya
- sisilya
- sema
- meyra
- sibel

lg :)

:-)
Mädchen
melis
melisa
leyla
ilayda
tuana

jungs
timur
levin
mikail
yunus

@meer
Levin und ilayda hören sich echt toll.

Die gibt es so selten ;-)

hooda_12167180

Und
amar und adnan gefällt mir auch. sind vielleicht nicht ganz typisch türkisch, aber auf jeden fall muslimisch.

Tarkan
Ümit,
Serdar
Emir

Mädchen
Canan
Derya
Zeyneb
Amira
Azize
Azime

:amour:
Für ein Mädchen Soley :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

sayuri_12921469

Also
Ich hab die eltern gefragt, mama deutsche, papa türke. Und der vater sagte dass es ein türk. Name ist :-) wäre aber nicht so bekannt und sogar der mann vom türk. Konsulat kannte den namen nicht. Finde ihn so schön, wenn man ihn wie soleil ausspricht, also französisch :)
Hab grad meinen freund gefragt (türke) der kennt ihn auch

Findest du amar schwer
da find ich zb can schwieriger. vielleicht weil mir namen mit r leicht von der zunge rollen :mrgreen: ich mag namen mit r , die man so schön betonen muss.
kann aber leider mit den meisten türkischen bzw muslimischen namen mich nicht wirklich anfreunden.
zb zeyneb vielleicht weil er sich für mich nicht typisch weiblich anhört. bei uns endet jeder weibliche name immer mit a.
wieso schreibst du malik mit c? hab ich noch nie gesehen? ist das üblich oder ne abwandlung von dem namen?
ach ja ich würde einen kind welches in de lebt nie einen namen geben wie ali,fatma usw geben ... ist für mich wie justin , chantal usw

Finde...
...cem und cengiz (wird das so geschrieben?) total schön... hatte ernsthaft überlegt meinen sohn so zu nennen. da ich aber einen deutschen ahmet kenne, der also komplett deutsch ist und nix mit der türkei am hut hat und das irgendwie echt seltsam ist, hab ich den gedanken verworfen. nichts desto trotz finde ich sind das zwei sehr schöne türkische jungsnamen :super:

Bei uns so typische muslimische namen die gut klingen
daris,sinan,emil, haris, emin,semir oder samir,edis oder edin,riad,

indira, emina, lina, sara, hana, lejla, sumeja, amra, aida,

Ja ich roll auch das r :mrgreen:
komm aber vom balkan , ex yu. da enden mädchennamen immer mit a.

Ihr seit super
Ihr habt soviele namen genannt die ich noch gar nicht kannte.

Danke

Bin noch offen für mehr :-D