S
shira_12894335

  • 27. Apr 2017
  • Beitritt 12. Aug 2013
  • 13 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben,


    der letzte Pap Abstrich war unauffällig, aber meine FA sagte mir schon letztes Mal, dass ich eine Ektopie habe. Wäre wohl normal bei jungen Frauen im gebährfähigen Alter. Habe aber aufgrund dessen jedesmal Panik vor diesem Abstrich, musste mir heute echt die Tränen zurückhalten. Es hat direkt geblutet und sehr wehgetan :neutral:
    Hat eine von euch auch eine Ektopie und kann mich beruhigen dass es wirklich nichts "schlimmes" ist? Meine Freundinnen empfinden den Abstrich auch nicht gerade als angenehm, haben jedoch weder Schmerzen noch Blutungen.
    Danke

  • lesley_983553

    :-)
    Danke für die Tips, ich sage dem TA Bescheid. Die Näpfe und das Katzenklo koche ich schon aus. Hab Angst das die Sache sich zieht und wir die Dinger nicht mehr losbekommen. Frag mich eh woher sie das haben, sie sind (leider) reine Wohnungskatzen.


    Wir hatten zuerst Antibiotika für die Katzen bekommen, aber das war sowohl für uns als auch für die Miezen eine reine Qual, sodass wir dann Fenbendazol bekommen haben. Ich will sie auch nicht so lang mit Medikamenten vollpumpen :neutral:

    • Hallo ihr Lieben,


      mein Kater und seine Schwester (13 Monate) wurden positiv auf Giardien getestet. Ich habe ihnen 7 Tage lang Fenbendazol verabreicht. Ich dachte zuerst es wäre wieder alles in Ordnung, bis mein Kater gestern wieder Durchfall bekommen hat :-( ich werde morgen zum TA gehen und nochmal eine Kotprobe abgeben.
      Hat jemand Erfahrungen mit Giardien bei Katzen und kann mir berichten wie man sie erfolgreich loswird?


      Danke

    • Bei uns
      Gibt es in der nachbarschaft einen mc donalds, da wohnt einer drüber dessen WLAN "Burger machen fett" heißt :razz:

      • :-)
        Es gibt in der buchhandlung ganz tolle bücher zu dem thema, sowohl für dich als ratgeber als auch für deine tochter. Da könntest du das thema mit ihr aufgreifen.
        LG

      • :-)
        Meine heißen Willi und Goldie. Findus finde auvh süß.

      • Ich verdiene...
        als staatl. anerkannte Erzieherin im 1. Jahr nach der Ausbildung 1.170 netto bei 25 Stunden in Baden-Württemberg.
        Arbeite nur so wenig weil ich ein berufsbegl. Studium mache. Danach bin ich Sozialpädagogin und weiß, dass ich damit auch nie das große Geld verdienen werde.Trotzdem möchte ich mich weiterbilden und hoffe bzw. weiß, dass ich in 1,5 Jahren besser eingruppiert werde. Es stehen einfach mehr Türen offen.

      • Vielleicht deine meinung
        Es kann ja wohl nicht sein, dass Kinder offensichtlich vernachlässigt werden und verwahrlost herumlaufen. Würde man den Menschen Perspektiven aufzeigen und sie nicht im Stich lassen, aber das hätte schon vor vielen Jahren passieren müssen, in der Hinsicht ist ziemlich viel schief gelaufen.

      • Hab
        ich unten erklärt. Wenn man genug schlechte Erfahrungen gemacht hat bestätigt so etwas einfach das eigene Vorurteil. Habe auch schon nette kennengelernt, aber solche die am hauptbahnhof zu zwanzigst stehen, Leute anbetteln und die Kinder aussehen als ob sie noch nie geduscht hätten, sorry aber da hörts bei mir auf. Da müsste der Staat mehr helfen

      • Ich
        Habe extra betont dass es Bulgaren waren weil ich mich in diesem Stadtteil nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße traue, ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Bulgaren aus sichtlich bildungsferner Schicht gemacht. Ich glaube keine Frau traut sich da auf die Straße wenn die Männer auf der Straße stehen und einen blöd anmachen. Letzte Woche wurde ein Kioskbesitzer eine Straße weiter erstochen. Das war um 22 Uhr. Ich bin selbst seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen, bin also alles andere als fremdenfeindlich ;-)


        Mache mir einfach Sorgen

      • Hallo,


        ich würde gerne eure Meinung zu einem Vorfall wissen.
        Ich versorge zurzeit die Katzen einer Freundin. Sie wohnt in einem Stadtteil mit sehr hohem Migrationsanteil. Ich war auf dem Weg zu ihr und sah eine Familie mit zwei Kindern. Der Kleine, ca. 1 Jahr alt weinte. Der Vater schrie ihn an und gab ihm eine Ohrfeige. Sie war nicht fest aber das spielt für mich keine Rolle. Die Mutter hat das Kind weder getröstet noch auf den Arm genommen. Ich war so perplex, dass ich einfach weitergelaufen bin. Der Mann sah sehr angsteinflößend aus, groß und dick. Ich schätze es waren Bulgaren.


        Hättet ihr was gesagt? Hab schon ein schlechtes Gewissen :-(

      • Danke :-)
        Haben nochmal ausführlich darüber gesprochen und sind jetzt zu dem Entschluss gekommen einen Gebrauchten zu holen ;-) er ist Gott sei Dank zur Vernunft gekommen, obwohl ein Mini Cooper schon schick gewesen wäre. :-D aber der rennt ja nicht weg :-)

      • :cry:
        Der ist stinksauer auf mich. Eigentlich will ich das Auto ja auch:neutral: 200 sind theoretisch nicht viel im Monat, ach Mann ich weiß nicht was ich machen soll :evil: :evil: :evil:

      • Bin ich ..
        .. eigentlich auch der Meinung, aber das "Problem" ist die hohe Versicherung von ca. 100 im Monat, die wäre in den 200 eben schon mit dabei.

      • Hallo,


        das Thema passt hier eigentlich nicht hierhin aber es beschäftigt mich sehr.
        Schilderung:
        Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen. Ab dem 01. Februar beginnt seine neue Arbeit in einer 40 km weit entfernten Stadt. Das bedeutet, dass wir unbedingt ein Auto brauchen. Er musste seinen Führerschein neu machen, da er ihm vor ein paar Jahren abgenommen wurde :mad:, das wiederum heißt, dass die Versicherung an sich ziemlich teuer wäre, ca 115 im Monat. Zum eigentlichen Problem, er ist in der Schufa und ich müsste für den Leasingvertrag unterschreiben. Drei Jahre lang 200 im Monat incl. Versicherung. Vom finanziellen her wäre es kein Problem, aber was mache ich wenn wir uns trennen? Alleine könnte ich es mir zurzeit nicht leisten, da ich aufgrund eines berufsbegl. Studiums nur 25 Stunden arbeiten kann.
        Mein Freund würde 5000 für das Auto anzahlen. Ich habe einfach Angst, dass ich in einem Vertrag hänge und nicht mehr rauskommen, wobei ich keine Lust habe in der Schufa zu landen.


        Anderseits möchte ich meinem Freund nicht im Weg stehen, der Job ist wichtig für uns. Aber stellt euch vor in der Probezeit wird einem der beiden Parteien klar, dass es nicht passt ?


        Ach, ich weiß nicht was ich tun soll :cry:


        Danke fürs Lesen.
        Liebe Grüße