regentroepfchen1

  • 28. Feb 2023
  • Beitritt 23. Jan 2012
  • 46 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    So viel Neues gibt es nicht. Der Vorschlag mit der Paartherapie kam von ihm. Ich werd mit hingehen und dann entscheiden wie es weiter geht. Weiß nicht ob ich ihm je wieder vertrauen könnte.


    Tanzdermoleküle, würdest du mir dann nochmal Bescheid geben ob das Profil wirklich weg ist die nächsten Tage?

  • Seine eltern
    Die haben ihm anscheinend auch so schon die Hölle heiß gemacht. Seine Mutter sagte, dass sie sich fühlt als hätte er ihr ein Messer in den Rücken gerammt. Sie hätte für ihn ihre Hand ins Feuer gelegt dass er sowas niemals tun würde.


    Das Profil hat er wohl schon gelöscht.


    Er hat mir vorhin vorgeschlagen, zu einer Paarberatung zu gehen und wird sich um einen Termin kümmern. Ich werde dann wohl erst danach entscheiden, ob ich ihm noch eine Chance gebe oder nicht.

  • Ich nochmal
    Habe mich heute seiner Mutter anvertraut, die eigentlich wie meine eigene ist. Sie hat sich dann zusammen mit seinem Vater und ihm über die ganze Sache unterhalten. Er ist wohl in Tränen ausgebrochen und hat geschworen, sich nie mit einer anderen Frau getroffen zu haben. Er will wohl alles tun und um mich kämpfen.


    Ich weiß irgendwie gar nicht so richtig was ich gerade denken und vor allem glauben soll. Fühle mich einfach nur leer und ausgelaugt

    • hooda_12167180

      Ja er weiß es
      Habe in der Nacht mitbekommen dass er mit dem Handy hantiert und reingeschaut als er auf Toilette war. Hab ihn dann gleich damit konfrontiert

    • Die Plattform
      Heißt po pp en.de


      Er hat sich natürlich gleich als Premium Mitglied angemeldet.


      Deswegen konnte ich leider auch seine Bewertungen dort nicht sehen. Hab mich selber schon mit einem normalen Nick dort angemeldet. Da hat man aber nur wenige Möglichkeiten so wie ich das auf die schnelle gesehen hab.


      Haben ein gemeinsames Konto. Er würde also auch sehen wenn da Geld abgeht. Für sich selbst hat er wahrscheinlich mit seiner Kreditkarte bezahlt.


      Bin so angeekelt wenn ich mir vorstelle was er da alles getrieben hat.

      • Es ist eine Plattform,
        bei der man Geld für die Anmeldung zahlen muss. Das mach ich jetzt nicht auch noch :0/

        • Vor den Kindern
          Da hatten wir noch mehr Sex. Aber das ist ja bei fast allen Paaren so. Wir haben zwei kinder, ich arbeite 30 Stunden in der Woche und mache den kompletten Haushalt und alles rund um die kinder alleine.


          Wenn wir Sex haben dann geht es eigentlich immer nur nach seinen Vorstellungen. Ich hab das leider lange mitgemacht weil ich ihn eben geliebt hab. Die Quittung dafür hab ich jetzt bekommen.


          Hatte schon lange ein komisches Gefühl. Er war oft abends weg, hat sich manchmal gar nicht gemeldet wenn er später kam, fing plötzlich an sich schick anzuziehen...

          • Danke erstmal für eure Antworten
            Im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ihm je wieder vertrauen zu können. Die Beziehung war schon länger angeknackst. Auch wegen seinem ständigen Verlangen nach Sex. Mir ist auch 3-4 mal die Woche mehr als genug.


            Eigentlich macht es für mich auch keinen großen Unterschied mehr, ob er wirklich Sex mit einer anderen hatte oder nicht. Schon alleine die Absicht zu haben ist für mich schlimm genug.

          • Nochmal zum Thema wenig Sex
            Wir haben/hatten 3-4 mal Sex in der Woche. Aber auch das bezeichnet er als zu wenig.

            • auf einer Sexplattform angemeldet ist? Das hab ich leider letzte Nacht rausgefunden, nachdem ich schon lange ein schlechtes Bauchgefühl hatte :( Er hat dort in seinem Profil angegeben, dass er eine feste Sexbeziehung sucht und hat auch bereits 12 Bewertungen dort. Die konnte ich allerdings nicht einsehen. Er sagt, die kämen nur von Frauen die seine Bilder bewertet haben und er hätte sich mit keiner getroffen. Ich glaube gar nichts mehr :( in unserer Beziehung läuft es schon lange nicht mehr gut. Er hat mir auch oft vorgeworfen dass wir zu wenig Sex haben. Das liegt hauptsächlich daran dass ich einfach oft kaputt bin und bei Kindern und Haushalt so gut wie keine Unterstützung von ihm erhalte. Mein erster Gedanke war natürlich gleich Trennung. Was würdet ihr tun? Wart ihr schonmal in der Situation?

            • Schokolade!
              Unbedingt Schokolade. Und Nutella! Die schmecken dort ganz anders.

            • :)
              Super! Danke für eure Antworten. Haben uns für ein halbhohes Bett von Paidi entschieden. Jetzt muss ich nur noch meine Angst ablegen, dass sie dort runter fallen könnte. Sie ist zwar motorisch total fit aber man hört ja immer so Horrormeldungen.. :0/

            • Unsere Tochter ist 3,5 Jahre und wir möchten ihr gerne ein neues Bett kaufen. Sie hätte natürlich am liebsten ein Hochbett mit Rutsche. Jetzt überlegen wir, entweder ein halbhohes Bett oder eben ein ganz normales zu kaufen. Welche Betten haben denn eure Kinder so?

            • Danke! :D
              Vielen, vielen Dank für die vielen Hinweise, Erfahrungsberichte und Tipps! Hat mir sehr weitergeholfen. Wir werden alle Punkte aufschreiben, noch mit dem AG meines Mannes über die Rahmenbedingungen sprechen und uns dann entscheiden.

            • katina_12358489

              Ja, gebau
              Deutscher Autobauer ;) das beruhigt mich schon ein wenig, dass es zumindest nicht eine der ärmsten Gegenden ist. Ich hoffe doch, dass es dort noch mehr (deutsche) Familien gibt, damit wir nicht ganz so abgeschottet sind. Vielen Dank erstmal eure Infos! Hat mir schon ein wenig weiter geholfen.

              • jeane_12660717

                Naja.. Weder noch
                Es wäre natürlich eine super Chance um Berufserfahrung zu sammeln und ein Auslandsaufenthalt macht sich immer gut im Lebenslauf. Eine entsprechend "gute" Stelle würde er hier in Deutschland nicht bekommen. Wir versuchen nächste Woche nochmal mit dem Arbeitgeber alle Fragen rund um Krankenversixherung, Wohnung, eventuell Kindwrbetreuung zu klären und dann müssten wir uns schon entscheiden :0/

                • heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • katina_12358489

                  Der Ort
                  Der Ort würde Sebes sein. So viel Zeit zum Nachdenken und vorher Erkunden gibt es leider auch nicht mehr. Wenn dann würde es schon ab September los gehen. Meine Angst ist, dass mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist und uns zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Würde auch meine Arbeit vermissen. Andererseits sind zwei Jahre ohne Mann und Papa auch echt schwierig. Wer weiß, ob man sich da nicht zu der auseinanderlebt.

                  • Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig bei meiner Entscheidung helfen. Mein Mann hat die Möglichkeit, 2 Jahre in Rumänien zu arbeiten. Jetzt überlegen wir, ob ich und die Kinder (1 und 3,5) mitgehen oder lieber hier bleiben. Kennt sich jemand mit den Lebensumständen dort aus? Eine Wohnung würde von der Firma meines Mannes bezahlt werden und auch die Wohnung in Deutschland würden wir behalten. Ich würde versuchen, die zwei Jahre Elternzeit zu nehmen. Wobei mir auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken ist, solange aus meinem Job raus zu sein. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Hier bleiben oder mitgehen? Hilfe !!