Hat jemand Erfahrungen damit?
:kikou:
Hat jemand Erfahrungen damit?
:kikou:
Ein Mehrfamilienhaus
Ist für uns nur außerhalb erschwinglich. Die, die wir bis jetzt angeschaut haben, hatten immer einen Haken. Dieses scheint, ausser der Lage, perfekt... Haben es allerdings noch nicht angeschaut... Also Ist der Ausgang noch offen.
Ich würde gerne warten, bis wir etwa weniger ländliches gefunden haben...
Ich bin selbst auf dem Land groß geworden...allerdings in einem 10.000 Seelendorf... Nicht 1.000 ... Ausserdem kenne ich das Landleben nur als Kind /Teenie nicht als verheiratete Frau und zweifache Mutter. Ich bin eher der Künstlertyp... Unangepasst irgendwie :-S halt das Gegenteil von spiessig... Ich kann mir so ein Leben schwer vorstellen. Irgendwie ein Traum...Ruhe, Idylle, glücklich spielende Kinder im Garten... Aber ist das dann wirklich so oder ist es einfach mega viel Arbeit, Organisation, Kompromisse usw... Ich weiß noch nicht was überwiegt... Wahrscheinlich erst wenn ich es gesehen habe
2 abgeschlossene Wohnungen
Anders würde ich auch nicht zustimmen. Unser Verhältnis ist ok. Ich liebe meine Mutter... Aber sie ist sehr speziell ;-) mein Mann würde schon mitziehen... Der ist da schmerzfrei...
Hier wohnen wir 10min auseinander... In der Mitte liegen Schule und Kindergarten und Park.
Also...
...Schule und Kindergarten sind ca. 6km entfernt... Einkauf ca. 7-8km.. Job dann 20... Voraussichtlich... Ich denke halt auch, wenn die Kids dann langsam aus der Grundschule rauskommen und raus wollen, ist meine Mutter dann schon um die 80... Das heisst Mama Taxi rund um die Uhr... Andererseits wohnen wir hier in einer 3 Zimmer Wohnung... Ohne Garten und können uns hier auch erstmal nichts besseres leisten. Wir würden auch im Erbe natürlich berücksichtigt werden... Habe 3 Geschwister... Dürfte dann in der Wohnung bleiben und die Geschwister auszahlen... So dass das Haus irgendwann uns gehören würde... Das würden wir selbstständig nie auf die Reihe bekommen...
Das Haus ist top, der Preis toll.. Nur die Lage bereitet mir Kopfschmerzen..
Meine Mutter hat mir und meinem Mann das Angebot gemacht, ihr Haus zu verkaufen und ein Mehrgenerationenhaus zu kaufen, wo wir dann als Untermieter wohnen können. Für die Kinder ist das toll. Eine Kindheit auf dem Land, Garten vielleicht Haustiere... Wir würden ca. 20 km von der Stadt weg ziehen wo wir momentan wohnen.
Die große kommt nächstes Jahr in die Schule der kleine in den Kindergarten. Mein Mann sucht grade einen neuen Job ich würde ab nächstes Jahr wieder arbeiten. Der Zeitpunkt scheint perfekt. Mutter, Kinder und Mann sind begeistert. Das Haus liegt sehr ländlich....dort gibt es NICHTS... Alles muesste mit dem Auto erledigt werden...auch Schule und Kindergarten... Ich werde eher in der Stadt einen Job finden. Meine Mutter ist Mitte 70 und will mich tatkräftig mit den Kindern unterstützen. Wenn sie Hilfe braucht werde ich mich um sie kümmern und wir werden alles geben um sie vor dem Altenheim zu "bewahren".
Alle freuen sich... Ich sehe momentan nur die Fahrerei... Die Abgeschiedenheit, das Dorfleben, an dem ich lieber nicht teilnehmen möchte... Ich habe Angst nach ein paar Jahren meinen Job an den Nagel hängen zu müssen um meine Mutter zu pflegen... Seh ich das zu negativ? Lebt jemand hier ähnlich oder hat jemand eine Meinung?
Ganz einfach
Du bist die Mutter,du entscheidest. Würde mir da nicht reinreden lassen. Vorallem nicht bei so einer winzigen Entscheidung! Was meinste wie das weiter geht?
Meine Tochter ist fast 5 und hat einen guten Kumpel seit Geburt an. Eigentlich verstehen sie sich gut. Neuerdings petzt er allerdings echt alles... Bsp. Meine Tochter hat sich heimlich Bonbons geholt und wollte sie heimlich mit ihm teilen. Er ist sofort rüber gekommen und hat gepetzt. Wie erklärt man denn jetzt, dass sowas eigentlich, obwohl man es nicht darf, kein Grund zum petzen ist. Und wie kann man begreiflich machen, dass in gefährlichen Situationen zBsp "petzen" durchaus wichtig ist :FOU:
Phillipa rose
Ist der Hammer ;) !
Alle ganz schön und modern aber der klang von phillipa rose ist toll... Dabei finde ich phillips gar nicht so toll... Aber der klang in Kombi!!! Klingt wie ein Künstlername
Ein arzt
Hat mir erklärt das das die stelle ist an der geknotet wurde. Da wird die narbe am ende auch knubbelig sein. Hatte das auch... Hat lange gedauert. Calendula und betaisodona und sind gut. Sauber halten und pflegen...
Ich kenn übrigens alle
Die hier bis jetzt geschrieben haben. Allerdings kann ich mir nicht so viele Details merken. Find aber immer lustig dass alle denken sie wären unbekannt. Denk ich auch immer :)
Kristallregen
Kann das sein?
...
...rauchmelder, hardstylebaby... Svendy... An die Zeit kann ich mich noch gut erinnern. Da war hier noch richtig was los. Dagegen ist es jetzt echt lahm
Ach quatsch
Wer hat die denn aufgespürt? Wie macht man sowas?
Bin auch seit...
...2009 hier. Ein nickwechsel... Ich kenne und kannte niemanden persönlich, aber ich würde auch gerne wissen was aus koreabarbie geworden ist... blackmomba fällt mir noch ein... Die genannten kenne ich so zu 70%... Mhh vielleicht fällt mir noch mehr ein... Gab halt früher mehr so Grüppchen... Heidis, ponys und so Gedöns ;) ... Christal.irgendwas... Oder war das im Schwangerschaftsforum?
Nur falls es jemanden interessiert...
Han mich jetzt selbst beruhigt und nen test gemacht...alles gut...kein Baby...fühl mich gleich viel besser!
Ich weiß das schon...
...les auch immer brav den beipackzettel... aber diese geruchsempfindlichkeit hat mich einfach auf die fixe idee gebracht...und die lässt sich jetzt nicht mehr abschütteln... obwohl es nicht sein kann... aber das hab ich schon 2x gedacht ;-) ... ein drittes kind wäre allerdings ne katastrophe und deswegen werde ich leicht panisch...
Danke...
...genau das wollte ich hören :BIEN: ich hoffe du hast auch recht
Seit ihr auch so...
empfindlich gegenüber gerüchen wenn euch übel ist?
Ich nehme seit 3 tagen penicillin, wegen einer angina... jetzt ist mir soooo schlecht und ich rieche alles ganz extrem... das kenn ich nur vom schwangersein :shock: ... mein mann darf nicht mal seine pizza neben mir essen. und auch wenn er vom rauchen rein kommt könnte ich :beurk: ... hatte grade erst mein tage (pünktlich) und wir haben gewissenhaft mit kondom verhütet und auch keine panne gehabt. trotzdem hab ich jetzt schwangerschafts panik, weil mir eben so übel ist und cih alles so intensiv rieche.... oh man... ic will einfach nur wieder gesund und NICHT schwanger sein :TRISTE:
Brustwarzen stimulieren
Wehentee, Nelkenöltampons... Vorher unbedingt mit Hebamme absprechen... Wenn du keine hast dann mal im Kreißsaal die Hebammen fragen und schonmal ankündigen dass du keine Einleitung möchtest