Niemand da?
:?:
Aanca_12167094
- 30. Apr 2013
- Beitritt 7. Aug 2012
- 9 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
Josephina ist da!
Am 9.11.12
3810 g
54 cm
Kopfumfang: 35,5 cm
Geburtsbericht folgt! :AMOUR:
Die Kleine Josephina ist da! :AMOUR:
Am 9.11.12
3810 g
54 cm
Geburtsbericht folgt!
Die Kleine Josephina ist da! :AMOUR:
Am 9.11.12
3810 g
54 cm
Geburtsbericht folgt! :love:
- bebim2012
Kenn ich.
Muss ich mir aber auch anhören.
"na isse nicht schon da?"
Wirds auch'n Mädchen bei dir?
- bebim2012
Tut sich bei dir auch nichts? :neutral:
Das ist blöd.Ich will nicht mehr schwanger sein :evil: Also ich hab noch 4 Tage bis Et.
Und es tut sich nichts :larme:Huhu!
Wie gehts euch Mädels und euren Kleinen?
Ich hab noch 7 Tage und es tut sich immer noch nichts,Ist echt zum heulen :larme:
:BIEN:
Da gebe ich dir Recht!Ich hab noch 10 tage...
und es tut sich nichts :larme:Ich bin 17 und schwanger.
Allerdings war es ein Unfall,aber ich bin bereit die Verantwortung zu tragen.Wenn man jung ist hat man es nicht leicht.Eine 40 jährige hat mehr Erfahrung,mehr Geld,kann dem Kind mehr bieten.
Aber die Liebe der beiden Mütter ist gleich.Egal ob 17 oder 40.
Deswegen sollte man nie jemanden wegen seinem Alter verurteilen.
@Xenia
Von mi natürlich auch alles gute für dich und deine Maus!Echt schöner Name. :love: Du hast's gut du kannst mit deiner Maus jetzt richtig schön kuscheln.
Hab noch 11 Tage bis zum Et und es tut sich absolut nichts.
:TRISTE:Hallo Mädels!
kurz zu mir: Ich hab noch 11 Tage bis zum Et und es tut sich nichts.Die kleine macht keinerei Anstalten ihre Wohnung zu verlassen.Hab langsam echt keine Lust mehr schwanger zu sein.Ich fühle mich wie am Anfang der Schwangerschaft,nur noch schlimmer Mir ist ständig übel,schlafen geht fast nicht mehr da ich ständig auf Toilette muss für 2 Tropfen.Es ist echt belastend.
Naja genug gejammert.
Wie gehts euch und euren Zwergen?
@schnulleralarm: Ich denke auch es war die richtige Entscheidung.Soviel Stress kannst du deinem Körper auch nicht zu muten.
Ist ja still geworden Mädels.Hat einer eurer Bauchbewohner schon eine Wohnung gekündigt?
Ferkulino: Ich hab dir ne Nachricht mit Name geschickt :)
kurz zu mir: Ich hab noch 11 Tage bis zum Et und es tut sich nichts.Die kleine macht keinerei Anstalten ihre Wohnung zu verlassen.Hab langsam echt keine Lust mehr schwanger zu sein.Ich fühle mich wie am Anfang der Schwangerschaft,nur noch schlimmer :shy: Mir ist ständig übel,schlafen geht fast nicht mehr da ich ständig auf Toilette muss für 2 Tropfen.Es ist echt belastend.
Naja genug gejammert.
Hoffe euch allen und euren Zwergen gehts gut.
gowalkerin+Josephina(38+2)
Huhu :-)
Bin 17,und heute 37+0 :AMOUR:Hallo Mädels!
Ihr seit ja fleißig am schreiben,so schnell komm ich gar nicht hinterher :FOU:
Also ich habe auch Facebook,würde euch gern mit hinzu fügen,wenn das für euch kein Problem wäre.
@ferkulino: Ja das kenne ich.Mein Bauch ist im Verhältnis zu mir echt riesig.Ich bin relativ klein und fühle mich wie eine kleiner runder Ball :-D
Auf dem Bauch würde ich auch gern wieder schlafen..
Hach vermisse ich den 6/7 Monat.Da konnte man noch auf dem Bauch schlafen und es war eindeutig erträglicher die Murmel rum zu schleppen :-D
@shuri1011: Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du bald Mami bist,Wie lang ist es noch zum Et bei dir?
@all: Sagt Mal wie siehts bei eurer Gewichtszunahme und Bauchumfang momentan aus?
Würde mich Mal interessieren :-D
Heute bin ich 37+0 :AMOUR:
Danke für eure Antworten! :)
Wie gehts euch denn?
Habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Hab Jejo's Rat befolgt und war nochmal im Kino am Samstag :-D
Noch 23 Tage :love:
Neuer Thread wäre keine schlechte Idee:)
Tut mir Leid,hab momentan viel um die Ohren.
Kann mir gar nicht vorstellen,dass in 23 Tagen alles vorbei ist.Das ich bald die Kleine im Arm habe.Ich weiß noch wann ich den positiven Test in der Hand hielt.Und das ist bald 9 Monate her.Schon krass wie die Zeit manchmal vergehen kann.
@melli:Ist ja keine schöne Geschichte von deiner Familie..Meine Eltern mischen sich aber auch ständig ein.Anfangs vor der Schwangerschaft waren sie auch nicht interessiert an dem was ich tat..aber bald haben wir unsere eigene Familie,da kann uns keiner mehr rein reden ;-)
Wie viele Tage sinds bei euch noch?
Bei mir 23.
Meine Füße sehen aus wie von nem Elefanten :twisted:
Seit ihr auch schon aufgeregt was die Geburt angeht?
Hab Angst,dass sie in nem Not Ks endet..
Liebe Grüße!
gowalkerin+josephina(36+4)
Wollte auch gerade schreiben
Wo sind denn alle hin? :shock:
Heute bin ich schon 36+1.Bald darf die kleine offiziell kommen. :AMOUR:
Habt ihr eigentlich auch Wehentee getrunken?@ Xenia
War heute bei der Frauenärztin. 48,6 cm 2800 Gramm wiegt die Kleine bei 36+1 :) Wie siehts bei dir aus?
Meine Füße wie Elefantenstampfer aus :larme: