.
Also du bezahlst 12,95 euro im monat und bekommst die pinkbox. Drin sind 5 beauty produkte und eine zeitschrift.
Gib mal www.pinkbox.de ein :AMOUR:
.
Also du bezahlst 12,95 euro im monat und bekommst die pinkbox. Drin sind 5 beauty produkte und eine zeitschrift.
Gib mal www.pinkbox.de ein :AMOUR:
.
Oh das ja wie weihnachten dann :mrgreen:
Huhu :lover:
Ich weiß nicht :shy: ich teste gleich mal ob ich endlich frei bin
.
Oh toll :-D und das geld geht zeit nah ab oder direkt? Habs nicht so geblickt :shy:
Hab mir gerade die pinkbox bestellt :AMOUR: hat sie jemand von euch? Seid ihr zufrieden?
Die septemer box gabs nicht mehr also bekomme ich meine im oktober :AMOUR: wann kann ich mit ihr rechnen?
.
Völlig normales verhalten von deinem sohn! Jedes kind das ich kenne macht das. Nimm ihn halt hoch er ist erst 16 monate und keine 24
.
Wow schon in 5 wochen? Die zeit rennt
.
Nach der geburt hing er total :TRISTE: jetzt nach 10,5 monate hat er sich super zurück entwickelt. Hab zwar noch ein kleines bäuchlein aber ich hab auch noch 5 kg abnahme vor mir
Er hängt gar nicht mehr und ist fest obwohl ich nichts gemacht habe. Glück gehabt
.
Hab 18 kg zugenommen. Hatte erst mal nichts abgenommen, weil ich bei der geburt meines sohnes so viel wasser bekommen habe :TRISTE:
Nach 2 wochen waren 11 kg weg. Mein altes gewicht hatte ich nach 5 monaten wieder. Und seit er auf der welt ist hab ich insgesamt 25 kg abgenommen
.
Schups
/
Mein sohn hat auch nicht mit 10 wochen durch geschlafen. Erst mit 12 :roll: :lol: sorry haha
Aber weißt was mein sohn ist jetzt fast 11 monate und schläft nicht mehr durch. Er kommt manchmal 2-3 mal nachts will essen, trinken, spielen oder sonst was
Das ändert sich so oft. Laß die leute erzählen meist bei näherem fragen kommt dann raus joar aber immer schläft er/sie auch nicht durch
Laß dich nicht verunsichern
.
Ignorier es einfach auch wenn es schwer ist. Ich seh jeden tag bei facebook wie komisch manche eltern sind
Mädchen nicht mal 2 monate wird in die wanne vom kiwa gesetzt :-/
4 monate alter junge bekommt schokopudding
Und überall gehfrei's und türhopser :roll:
Die leute sind einfach nicht gewillt sich mal über babys zu informieren da interessiert es sie auch nicht was man ihnen erzählt. Die machen ihr ding mit der aussage "früher wurde das auch gemacht" blablabla
Sally es tut mir leid mein laptop spinnt ich kann nicht online kommen und meine pn's lesen. Hoffe bist nicht böse wegen dem schlafsack hoffe wir können es ein wenig verschieben
Lg schnittiiii
.
Ja ich dachte zu erst - ach du scheisse und dann oh mein gott die leute springen
Und das ist bis heute so geblieben
.
Achso rauche seit 28.2.2011 nicht mehr
.
Denk dir nur und das ist wirklich war. Jede kippe die du rauchst bekommt deine kleine trotzdem ab auch wenn du nicht stillst. Der rauch legt sich in deinen haaren, haut, kleidung ab und geht auf deine kleine über und kann bei ihr im urin nachgewisen werden :beurk: ekelhaft und total schädlich.
Ich hab wirklich oft das bedürfnis nach einer kippe (war gerne raucherin) aber dieser gedanke hält mich ab, will ihm nicht schaden
.
Passt zwar nicht aber ich dachte wenn man sich die brüste abnehmen lässt erspart man sich die chemo?! Vllt hat sie die chemo für sie metastasen bekommen
Metastasen heißt in den meisten fällen nichts gutes und kopf auch nicht gut
:-/ aber es soll doch immer wieder kleine wunder geben. Ich wünsch es ihr
.
Mobile an der decke
Bücher im regal
Lampe an der wand
Bilder
Das macht das zimmer gleich freundlicher wir haben noch eine motorikschleife auf dem regal stehen
.
Dkny delicious
.
Aber das auch nicht ab 6 monaten