Hab mir gerade die pinkbox bestellt :AMOUR: hat sie jemand von euch? Seid ihr zufrieden?

Die septemer box gabs nicht mehr also bekomme ich meine im oktober :AMOUR: wann kann ich mit ihr rechnen?

1-5 .10.
würde ich sagen, hatte diesen monat meine erste und muss sagen sie war top, hatte ca. einen wer von 50 Euro und alles brauchbare dinge :super:

an0N_1228541499z

Bei
    uns erst am Versand Tag, ist nicht so zügig wie die Glossy Box :mrgreen: ! Und der Inhalt war auf jedenfall auch besser als meine ersten beiden Glossyboxen, war sogar ein orginal Produkt im wert von 15 Euro von the body shop drin :AMOUR:

Huhu :lover:
      Ich weiß nicht :shy: ich teste gleich mal ob ich endlich frei bin

Habt ihr euch einladen lassen?
      Dann zahlt ihr für die erste Box nur 6,95.
      Find ich zum Ausprobieren echt gut. :super:

Ich hab einfach jemanden im internet angeschrieben :-)
      Für jede Person, die sich auf deine Einladung hin anmeldet, bekommt man Points, die man gegen eine kostenlose Box eintauschen kann. Daher macht das eigentlich jeder ohne Probleme. Schließlich haben beide Seiten was davon. ;-)

Also pro Anmeldung über deine Einladung bekommst du 10 Points, und für 100 Points gibt's eine Box kostenlos. :super:

Wenn du auf pinkbox.de eingeloggt bist
      Gehst du auf "Freundinnen einladen", und gibst da dann die jeweilige E-Mail-Adresse ein. Die Person bekommt dann eine Mail mit einem Link. Sobald die Person sich dann darüber anmeldet, werden dir die PinkPoints gutgeschrieben. :-)

Diesen monat
      gab's eine Körperbutter von TheBodyShop (Wert 15Eur), ein Lippen"stift" (tatsächlich wie ein Filzstift; Wert 10Eur) von Maybelline (glaub ich, hab den bereits verschenkt), Schaumfestiger von Nivea (3Eur), Mascara von beautycycle in schwarz für 13 Eur, und diese "Fußpflaster" aus der Werbung. :mrgreen: Ich glaube von Scholl (6Eur). Dazu dann noch ein Zeitung und Creme-Proben von beautycycle.

Die Box an sich ist schon echt hübsch, und die Aufmachung ist toll. Man freut sich richtig, wenn man den Karton öffnet. :-D

Ich bin mit'm iphone online...
      Daher kann ich keine privaten Nachrichten (wegen der E-mail-Adresse) lesen.

Also Schniiittiii - da warten deine ersten Pinkpoints! :mrgreen:

Läd mich jemand ein?
      Ich bin auch gerne bereit, dann weitere einzuladen ;-)

LG

:?:
      Kann mich jemand auch einladen? Pn an mich und ich gib dann meine emailadresse

:-D
        Kann mich zufällig jemand da einladen. Schreibt mir einfach ne pm und ich gebe euch meine E-Mail adresse . Danke :mrgreen:

:mrgreen:
        ich möchte auch eingeladen werden, bitte :lol: :lol: :lol: