K
kata_12542696

• 30. Dez 2012
  • Beitritt 12. Aug 2012
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Vielen Dank für eure Antworten :-)

Der Kinderwunsch ist natürlich, seitdem wir es beschlossen haben, sehr groß geworden :razz: :razz: :razz:

Mein Verstand sagt mir natürlich auch, dass ich mir erst eine neue Stelle suchen sollte, aber wie du schnuckenweide es schon sagst ich hätte Schuldgefühle wenn ich dann sofort schwanger werden sollte.

Und wenn wirklich das Elterngeld nach dem letzten Gehalt berechnet wird würde ich sehr viel bekommen weil mein jetziger Arbeitgeber mehr als gut bezahlt hat. Und ich befürchte das es kein andere mehr machen würde und deswegen das Elterngeld auch geringer ausfallen würde was wir uns nicht leisten könnten. :cry: :cry: :cry:

• Ich hätte nicht gedacht dass, das Thema mein erste eigens Thema hier sein wird :larme: :larme: :larme:

Bei folgendes würde ich euch gerne mal um Rat fragen:

Wir hibbel seit zwei Monaten und auch diesen Monat ist es leider nichts geworden. :-( :-( :-(

Jetzt habe ich gestern meine Kündigung nach 5 Jahren bekommen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen :-/ :-/ :-/

Weiter hibbeln ???? Oder lieber warten ob ich irgendwann mal eine neue Stelle bekomme und dann erst wieder versuchen schwanger zu werden ????

Ich würde ja während der ss ALG1 beziehen solange ich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen aber wie würde dann das Elterngeld aussehen??? Wird es nach dem letzten Einkommen berechnet was ich vor der Kündigung verdient habe oder nach der Höhe des ALG 1 ????

LG Mila

• :razz:
    Ein Gedicht auf der ersten Seite :razz:

So eine Art Steckbrief von den Gästen z.b woher kennst du die Braut, was magst du an ihr was nicht :razz:

Wenn das Brautpaar mal Kinder bekommt was meinst nach wem kommt es eher??

:lol: :lol: :lol:

• :mrgreen:
    Lilly Amalie

finde ich sehr schön :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :larme:
    Wenn mein Mann könnte würde er es auch so machen.

Ich habe ihm aber von Anfang an, als wir beschlossen eine Familie zu gründen, gesagt dass er mich nicht jeden Tag fragen soll/darf ob ich schon was merke und mir nicht jede Woche mit einem SST kommen soll.

Ich habe ihm erklärt das es mich unter Druck setzten könnte und wir einfach immer warten bis zur Mens.

Naja im Moment sind wir ja erst im ersten ÜZ :mrgreen:

LG Mila

• :mrgreen:
      ich möchte auch eingeladen werden, bitte :lol: :lol: :lol:

• :-/
      Meine FA hatte bei der letzten Vorsorgeuntersuchung mich nach unserem Kinderwunsch angesprochen. Ich hatte ihr gesagt das wir evt. diese Jahr noch planen damit anzufangen und sie sagte fragte ob ich gegen Röteln zweimal geimpft wurde, wenn nicht soll ich einen Termin machen und es wird nochmal geimpft. Aber das es nur in Kombination mit andren Impfungen geht hat sie nicht erwähnt.

Was aber noch gelesen habe ist das man sich 3 Monate vor einer Ss impfen lassen muss, stimmt das ???

• :-(
      Hab meine gester abgeholt. Diesmal war sie nicht so toll :shy: :shy: :shy:

• :-d
      Ich habe auch die Glossy-Box und ich finde sie meistens super.

Morgen kann ich meine naeste bei der Post abholen :-D :-D :-D

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn sie kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      Du hast nur dich und dein ungeborenes Kind verteidigt

• :-)
      Ich hatte keine und wollte auch keine :-D :-D :-D

Unterm Kleid hätte es keiner gesehen und zum "Pipi machen" war es auch besser ohne :lol: :lol: :lol:

• Alles wird gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Ich kann dich gut vetstehen, ich habe am 01.06.2012 geheiratet und das auch noch in Polen.

Ich hätte zwischen durch alles Absagen können ;-) ;-) ;-)

Eine Woch vor der Abreise nach Polen bekamm ich eine Blasenentzündung (dachte ich zumindedt) wsr brim FA und Hausarzt aber nichts war da. Hatte ständig Kreislauf und war mit den Nervrn fertig.

Und am Tag der Hochzeit war ich total entspannt (Keine Blasenentzündung kein Kreislauf) überhaupt nicht nervös.

Es war ein wunderschöner Tag und all der Aufwand und die Nerven haben sich gelohnt.

Ich wüsche dir eine wunderschöne Hochzeit geniesse diesen tollen Tag.

LG Mila

• :-D :-D :-D
      Herzlichen Glückwunsch :!!!: :!!!: :!!!: