E
eilwen_12824315

• 16. Okt 2014
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 17 Diskussionen
  • 1029 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Eine Freundin von mir
    Ist genauso. War schon immer am jammern, wieviel Stress sie doch hätte. Sie geht nicht arbeiten, ihr Sohn geht halbe Tage in den Kiga, drei Nachmittage zu Opa und ihr Mann macht am WE den Haushalt. Ich geh jetzt Vollzeit arbeiten.... Und sie jammert mir gestern die Ohren voll, sie wäre ja so müde... Ich war den ganzen Tag arbeiten und als wir uns Abends z einem Malkurs getroffen haben, war ich gerade mal eine halbe Stunde zuhause gewesen. und sie hätte ja so einen schlimmen Husten und wollte heute zum Arzt...sie hätte das Gefühl, sie würde eine Lungenentzündung bekommen....sie hat den ganzen Abend nicht gehustet... B-)

• Eine Freundin von mir
    Ist genauso. War schon immer am jammern, wieviel Stress sie doch hätte. Sie geht nicht arbeiten, ihr Sohn geht halbe Tage in den Kiga, drei Nachmittage zu Opa und ihr Mann macht am WE den Haushalt. Ich geh jetzt Vollzeit arbeiten.... Und sie Jamer mir gestern

• Eine Freundin von mir
    Ist genauso. War schon immer am jammern, wieviel Stress sie doch hätte. Sie geht nicht arbeiten, ihr Sohn geht halbe Tage in den Kiga, drei Nachmittage zu Opa und ihr Mann macht am WE den Haushalt. Ich geh jetzt Vollzeit arbeiten.... Und sie Jammer mir

• Und wann schläft sie dann?
      Also wenn sie dann auch relativ schnell alleine einschläft, würde ich sie lassen...

• Jahresbeitrag
      hier ist es so, eigentlich ist es ein Jahrebeitrag, der auf die einzelnen Monate runtergebrochen wurde, deshalb zahlt man auch die Ferien etc mit....!

Strom, Miete etc wollen ja auch bezahlt werden...

Klar ist die Menge der Erzieherinnen zu wenig....

LG

• Party... naaja :-/
      aber sich am Grab treffen (und evtl Glühwein in der Thermoskanne dabei haben) an den Toten denken, drüber reden etc... warum nicht?!

Ich weiß noch, dass wir uns früher, an Allerheiligen, immer am Grab meiner Großeltern getroffen haben! Da waren dann auch ich mit meinen Eltern, die Geschwister von meinem Papa mit Partner und Kinder, bestimmt auch immer so 7-8 Leutchen am Grab... und natürlich noch alle anderen die Allerheiligen unterwegs waren...!

LG

• Ich auch
      Nähe Münster, Dülmen genauer gesagt...

Aber mein Sohn ist schon drei und ich (schon) 36, also nicht mehr ganz so jung ;-)

LG

• dilsah_12633801

Hat er
      er hat einen Boots- und Caravanservice, also auch Ahnung von der Materie...

Wundert mich aber, dass das Gewerbeamt nichts weiß!
      Hast du es beim Finanzamt versucht?! Sonst anzeigen...?!

LG

• Bin mir nicht sicher
        mein Mann hat ein Gewerbe und hat letztens ein Segelboot verkauft (eigentlich privat)! Er meinte, er hat die gleichen Pflichten, wie wenn er es gewerblich verkauft hätte! Von wegen, wenn da ein Mangel dran ist und der Käufer es zurück geben will etc...!

LG

• Eigentlich
          ist es auch üblich, dass wenn ein Kind ausserhalb des Wohnortes geboren wird, das Standesamt der Geburtstadt dem Wohnort das automatisch mitteilt...! Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei uns war...!

LG

• Schon mal überlegt
          Stufen in die Frisur schneiden zu lassen?! Ich habe auch überschulterlange Naturlocken! Lasse sie mir immer sehr durchstufen, einfach, um das Volumen zu haben und dass sie sich nicht so runter-/glattziehen...!

Manchmal glätte ich auch (sieht man ja am Bild ;-) )

LG

• neasa_12873694

Vorschlag: fahr nicht hin
          habe zwar jetzt nur grob überlesen, aber was mir klar geworden ist:
          - er will momentan keine Kinder, Zukunft u.ä. mit dir!!!
          - er ist der Meinung, ihr seid nicht auf einer Wellenlänge
          - wenn du ihm Gefühle entgegenbringst will er das nicht

Was redet/tut ihr denn, wenn ihr euch seht?! Macht er dich nieder und zählt dir deine Unzulänglickeiten auf?!

Mein Vorschlag daher, gib euch eine Auszeit! Fahr da Donnerstag erstmal nicht mehr hin...! Mach ihm klar, dass du jetzt erstmal drüber nachdenken mußt, ob du so mit ihm weiter zusammen bleiben willst! Und lass dir von ihm nicht einreden, dass es ja an dir läge, weil man sich mit dir nicht unterhalten kann o.ä.!
          Glaub bitte nicht, dass alle Männer so sind wie er! Jeder andere kann sich sicher super mit dir unterhalten, zeigt dir, wie lieb er dich hat, wieviel du ihm wert bist und vergleicht dich nicht mit anderen....

Ich wünche dir viel Glück

LG

• Laufstallgitter
          wir hatten extra einen großen Laufstall gekauft und dann nicht unser Kind sondern den Kamin eingesperrt ;-) und die Vitrine...! Aber ich glaub nur einen Winter lang! Als er dann laufen konnte, wußte er auch, dass der Kamin heiß ist, wenn er an ist! Hab höchstens mal seine Hand in die Richtung gehalten, damit er merkt, wie warm das wird.... ! Also deine Nachbarin ist ja der Hammer.... :shock:

LG

• Ich schalte mich mal dazwischen ;-)
          Ich fahre eine 5 Jahre alten Suzuki Swift mit Gasanlage (wurde sofort nach Kauf eingebaut), die hat sich nach 2 Jahren schon rentiert, da ich es sehr weit zur Arbeit habe!

Man kann natürlich auch jederzeit selbst von Gas auf Benzin umschalten...! Eine Zeitlang hatte ich Probleme mit dem Gastank und bin auf Benzin gefahren und habe mich beim Tanken jedesmal soooo geärgert :twisted: !
          Mein Tank ist auch in der Reserveradmulde! Das Argument, dass man ein Reserverad braucht, da man pünktlich sein muß, ist ja Blödsinn...! Mit Reserverad darf man auch nicht lange fahren (schon garnicht Autobahn), also muß man eh schnell zu einer Werkstatt und das Rad wechseln lassen... geht auch Zeit für drauf...! Und wann passiert das schonmal?

Eigentlich wollten wir uns inzwischen einen größeren Wagen kaufen! Aber seit wir den Kinderwagen nicht mehr brauchen, ist die Fahrt zu dritt wieder angenehmer (mein Mann konnte z.B. nur schwer auf dem Beifahrersitz sitzen, wenn mein Sohn dahinter saß, weil der Kinderwagen nur mit umgeklappten Rücksitz reinpasste)...!
          Mein Mann fährt deshalb jetzt einen 20 Jahre alten Suzuki Samurai (sein Jugendtraum), alt, laut, 2-Sitzer....! Und wir haben noch einen zum Wohnmobil umgebauten Fiat Ducato, mit dem ist mein Mann bis vor Kurzem immer zur Arbeit gefahren (verbraucht natürlich mehr)!
          Tja, aber ein zweites Kind dürften wir uns nicht anschaffen... dann könnten wir mindestens zwei Autos verkaufen! Meiner wäre zu klein und ins Wohnmobil passen nur drei...! :roll:

LG

• Hallo
          Wie wäre denn ein Frühstücksgutschein o.ä. mit einer netten Karte?!
          LG

• an0N_1217371699z

Aber
          wenn als Vertretung für dein BV jemand eingestellt wird, hat der AG doch auch ein besonderes Kündigungsrecht, innerhalb von 3 Wochen...

Ich hatte mich nämlich auf so eine Stelle beworben, da ist gerade jemand im BV und die haben beim Bewerbungsgespräch immer wieder betont, ich wüßte ja, da könnte sooo viel passieren und innerhalb der Elternzeit könnten dir mir halt auch innerhalb von 3 Wochen kündigen (vorher sicher auch, oder?!)

LG