ich kann der frau nichts erzählen ohne dass sie gleich mit ihrer eigenen story kommt. das ist sooooo nervig dass ich es schon aufgebe mit ihr Konversation betreiben zu wollen.
ich hatte letzte Woche eine gaaaanz schlimme Grippe. so wie seit jahren nicht mehr. ich lag richtig flach. mit Fieber Schüttelfrost frieren schwitzen. ich war zu nichts mehr in der Lage und bin zuhause geblieben. was ich selten tue. bei normalen Erkältungen gehe ich meist noch zur Arbeit und mache den Haushalt usw. da es geht. aber hier ging nichts mehr. selbst wenn ich gewollt hätte.
da erzählt sie mir: ja das hatte ich letzte Woche auch, aber ich lege mich bei sowas nie hin und mache einfach weiter. ich weiß dass sie keine Grippe hatte. höchstens War sie mal 3 tage erkältet. wenn sie das gehabt hätte hätte sie eben nicht noch all das machen können was sie gemacht hat.
sie erzählt selbst ständig von körperlichen Beschwerden und arztbesuchen. sie hat es ja soooo hart und macht ja dennoch alles ist der tenor. kaum dass ich mal was habe, muss sie schon mit mir ein Wettrennen veranstalten, und mitziehen.
die frau nervt. kennt ihr so Leute?