D
debra_12576986

• 1. Okt 2015
  • Beitritt 29. Jan 2013
  • 31 Diskussionen
  • 280 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ladies,
    dies ist kein hetz threard. mein zwerg ist bald 6 monate alt.
    seit 3 monaten sind der kindesvater und ich getrennt. meine frage nun ist: welche besuchsregelung ist am besten für mein kind? alle 2 wochen für das wochenende oder solang sie so klein sind doch jede woche für ein paar stunden?

ausserdem wollte ich mal fragen wie die Vater kind beziehung bei euch ist? wie alt waren die kinder/das kind als ihr euch getrennt habt? wie oft sehen sie sich nun?

danke euch :super:

• Huhu sweetkitty!
    Kenn die leider nicht. Bin jetzt von 79 kg auf
    76,6. hoffe es läuft weiter abwärts :mrgreen:

Dann bleiben, vielleicht mal was mit sport versuchen?

• Whats app
    Ich wär auch dabei!

Louis: Ich war heute beim kiA wie Anna es mir geraten hatte. Es ist wohl weder ein Schub noch verspannungen/blockaden. Es sind fie zähnedie in den kiefer schiessen! Hab gedacht das sabbern hätte nichts zu bedeuten, tun ja alle babys :mrgreen: seit 3 Tagen ist er jetzt so leidlich, ich hab ne fette erkältung und joa.. Alles nicht so prickelt immoment..

Wie gehts euch?

• Weight watchers kochbücher
    sind heute angekommen :AMOUR:

• *
    Puuuh, bergauf ist anstrengend aber gut :super:

Ich geh gleich, wenn mein Mann von der arbeit kommt erstmal ins Fitnessstudio.

Sagt mal Mädels, wann macht ihr euren Wiegetag? Oder wiegt ihr euch jeden Tag? Ich wieg mich einmal die Woche, jeden Montag.

Was kocht ihr eigentlich immer so? Ich bin nicht so der super koch aber allein für den kleinen sollte ich das vielleicht mal ändern damit später nicht immer nur müll aufn tisch kommt :-D
    hab mir jetzt ein Kochbuch von ww bestellt. Mal sehen wie ich damit zurecht komm.

mmhh, koch.. würd mich sooo freuen wenn mein mann kochen könnte :AMOUR:

• 8 Wochenschub :???:
    Hallo Mädels, wir machen grade ne "schwierige" phase durch. Seit drei Tagen ist Louis sehr weinerlich und möchte nur Körpernähe, meckert aber selbst dann noch, wenn er auf dem arm ist. Er schläft immer im 30 minuten takt ungefähr und weint dann ganz bitterlich. Lässt sich nur mit sehr viel geduld beruhigen. Anfangs dachte ich er hätte nur einen schlechten Tag und miese laune aber nun geh ich von dem 8 Wochenschub aus. Ihm ist echt nichts recht zumachen. Allerdings ist er schon 9 Wochen alt und wird am Freitag 10 Wochen alt. Kann der Schub sich auch verspäten? Louis kam ja zwei wochen zufrüh. Pucken möchte er überhaupt nicht, da strampelt er wie wild und schreit wie am spies :roll:
    Bauchschmerzen hat er nicht, sein Stuhlgang ist normal. Er drückt auch nicht und sein Bauch ist weich.

Sogar meine Nachbarin war gestern da und hat gefragt ob alles okay ist :FOU:

Hab mir das Buch "Ohje ich wachse" bestellt, müsste die tage ankommen..

Ihr habt im übrigen alle wunderschöne kinder, zuckersüß :AMOUR:

• *
    Miamell: mach dir nichts draus, einmal tief in dich gehen und morgen durchstarten. Du schaffst das!

Mens: also ich hab vor 9 wochen entbunden, habe noch keine mens gehabt. Ich hoffe mal das an gewicht nichts drauf geht.

Worship: huhu, kennst du mich noch? :mrgreen:
    Glückwunsch erstmal zum Nachwuchs :super:

Morgen gehts wieder ins Fitnessstudio, freu mich :happy:

• Bin auch mal wieder da :-)
    Herzlich willkommen an die neuen!

Mamisun: Super, weiter so! :super:

Ich hatte gestern wiegetag. innerhab 2 Wochen von 79,4 auf 78,1. nicht viel aber besser als nichts.

• Mein Mann sagt ich schnarrche :mrgreen:
    Was habt ihr für "peinliche" gewohnheiten im schlaf? Mein Mann zum Beispiel pupst im schlaf :mrgreen: :mrgreen:

• *
    Oh danke Jenny, dein schatz ist aber auch süß :AMOUR:

Misko & Jacky; Würde auch gerne die passwörter haben. Bin zwar nicht oft am Laptop aber wenn sich zeit findet schau ich gerne :mrgreen:

• Puuh
    ich glaub Louis hat seinen 8 Wochen schub. :roll:
    nichts kann man ihm recht machen, da liegen die nerven schnell blank obwohl ich ja eher der ruhige Typ mensch bin und sehr viel geduld habe.

naja, soll ja wieder besser werden.. irgendwann.. :roll: :lol:

Jacky: könnt von meiner schwiegermutter auchn lied singen.. schlimm die frau :-D ihr werdet bestimmt eine Lösung finden aber wenn es dich wirklich unglücklich macht, dann gib nicht nach..

Wie habt ihr euch das alle eigentlich vorgestellt mit baby? Ist es so wie erwartet? Einfacheroder sogar anstrengender?

Ich finde, bis jetzt, ist es noch ziemlich entspannt. Auch wenn hin und wieder mal Tage sind, wo ich meinen schlaf sehr vermisse und mich einfach mal nach ruhe sehne :D

• *
    hab das selbe problem aber nicht nur mit süßem sondern generell mit snaks.. aber wir schaffen das :super:

• *
    Willkommen an die neuen :-)

Ne, hab vorher überhaupt kein Sport gemacht.
    Aber wie du ja sagtest, muskeln wiegen ja auch was :-D
    Und ich mach im Studio ja kein Ausdauer sondern Krafttraining.

Hab letzt Woche mal mit soeinem Gerät mein Fettgehalt im Körper gemessen... 23 kg fett, 30% bedeutet das.. :shock:

Also weiter sport und gesund essen..

• *
    Achso, danke dir :super:

Wie siehts bei euch aus? hab 200 g verloren in einer woche :-/

es geht sooooo langsam :cry:
    heute wieder fitnessstudio :super:

• Ich komm mit dem alten
    super zurecht :mrgreen: Ich wiege alles und wenn ich was mal nicht weiß, google ich einfach :super: bis jetzt klappts ganz gut.

Wie funktioniert denn das neue Programm?

Nein, ich stille nicht mehr. Ich musste immer zufüttern weil zuwenig milch da war und nach einer zeit wollte Louis dann nur noch die Flasche und hatte eine Saugverwirrung.

• Gut, dass du mir das sagst
    sonst wüsste ich das garnicht :mrgreen:
    Also ich rechne mir die Punkte mit dieser Formel selbst aus: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)= x Punkte

• Also,
      ich weiß jetzt nicht was neu und alt ist aber meine Punkte sind daraus zusammengesetzt:

1. Geschlecht.
      Frau= 7 P. (x)
      Mann= 15 P.

2. Größe
      Alles über 1,60 m = 2 P. (x)
      Alles drunter = 1 P.

3. Gewicht
      50-59 kilo = 5 P.
      60-69 kilo = 6 P.
      70-79 kilo = 7 P. (x)

4. Alter

unter 21 = 5 P. (x)
      (die anderen alters angaben und dazugehörigen Punkte hab ich leider nicht mehr im Kopf..

und dann kommt noch hinzu, wieviel man sich täglich bewegt. Da hab ich einfach keine zugerechnet weil das von Tag zu Tag verschieden ist.

Ahja und wenn man NICHT abnehmen möchte, sonder das Gewicht nur halten möchte darf man noch 4 Punkte dazu rechnen aber das ist bei mir ja nicht der Fall, da ich abnehmen möchte.