...
Gibt es bei Lebensmittel halbe punkte? Wieviel hat denn z.b. ne scheibe toast?
Ich denk irgendwie das es das alte ist. Was an sich kein Problem ist, funktioniert ja auch. Aber dann musst du wenn du dir die neuen kochbücher kaufst die Punkte der Rezepte nochmal für dich ausrechnen. Die die da stehen sind ja nachm neuen Programm
Weg mit dem baby speck :D
Gut, dass du mir das sagst
sonst wüsste ich das garnicht :mrgreen:
Also ich rechne mir die Punkte mit dieser Formel selbst aus: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)= x Punkte
Zwischen dem klammern
) ( gehört ein plus hin :-/
Den* :-d
sorry..
...
Das is definitiv das alte Programm. Die neue Formel is viel komplizierter.
Stillst du eigentlich?
Naja ich werd dann wohl wieder zu den treffen gehen. Dieses allein für mich halt ich nie lànger als n paar wochen aus. Aber erst wenn die wieder ne aktion haben dass die Aufnahme gebühr entfàllt die seh ich nämlich nicht ein.
Kleinerstern
Hört sich irgendwie kompliziert an wie du das machst :mrgreen:
Ich mach ganz normal ww online und hab noch 35 p.
Wie
Machst es dann mit portionen auch abwiegen oder?
Und wenn du die angaben nicht weist?
Du wirst das Programm nicht nutzen oder?
...
Kann man gar nicht vergleichen.
Das alte programm ist völlig anders. Meiner meinung nach wesentlich unflexibler. Ich kam damit
damals nicht zurecht.
Das neue find ich super.
Ich komm mit dem alten
super zurecht :mrgreen: Ich wiege alles und wenn ich was mal nicht weiß, google ich einfach :super: bis jetzt klappts ganz gut.
Wie funktioniert denn das neue Programm?
Nein, ich stille nicht mehr. Ich musste immer zufüttern weil zuwenig milch da war und nach einer zeit wollte Louis dann nur noch die Flasche und hatte eine Saugverwirrung.
....
Beim alten gibts so sattnacher, da kannst dann soviel von dem Lebensmittel essen wie du willst für die gleichen punkte z.b nudeln, reis, kartoffeln, vollkornbrot,magerquark, fettarner jogurt, fettarmes Geflügel und Fleisch, viele fischsorten etc.
Und du hast ein wochenextra, das sind punkte die du flexibel in der woche nutzen kannst aber nicht musst. Das waren richtig viele irgendwie 40 oder so. Das war toll für Einladungen oder kino oder so oder in meinem fall für mein süßkram.
Kann mich ans alte Programm aber nicht mehr richtig erinnern. Nur das ich es halt nach 3 wochen abgebrochen hatte weils mir zu doof war.
*
Achso, danke dir :super:
Wie siehts bei euch aus? hab 200 g verloren in einer woche :-/
es geht sooooo langsam :cry:
heute wieder fitnessstudio :super:
Hey ihr.
Wochenextra bissl u 50, ich will keine genaue zahl nennen hab mal gelesen man wird gesperrt wenn die das sehen. Denn dann könnten welche ohne zahlen ww machen..
Also bei mir war die erste woch -600g dann die zweite woche 1,2 kg. Weil ich jeden tag ü 1 std spazieren war und mein Körper kannte das 0 und jo dann arbeitet er erstmal. Fett wird ja auch in Muskeln umgebaut etc.
Weis ja nicht ob du vorher auch so aktiv warst? Aber vllt is deshalb nicht soviel.
Und immerhin besser als ein :BIEN:
Jaaaa ich will auch abnehmen, :-D
Mein Sohn ist Netz sieben Monate alt und ich habe noch 15 kilo zu viel. :-/
*
Willkommen an die neuen :-)
Ne, hab vorher überhaupt kein Sport gemacht.
Aber wie du ja sagtest, muskeln wiegen ja auch was :-D
Und ich mach im Studio ja kein Ausdauer sondern Krafttraining.
Hab letzt Woche mal mit soeinem Gerät mein Fettgehalt im Körper gemessen... 23 kg fett, 30% bedeutet das.. :shock:
Also weiter sport und gesund essen..
....
Hab mich gestern bei ww online angemeldet. Liegt bei mir wirklich nur am süßkram... lass ich den weg liege ich genau im budget. Eine Kleinigkeit pro tag kann ich mir sogar gönnen. (Aber das fällt mir echt schwer. ..)
Is echt Wahnsinn was man nur wegen stillen mehr essen darf.
Naja mal gucken... sport darf ich ja noch nicht treiben.
Möcht jetzt erstmal bis Weihnachten 10 kilo runter haben. Denk das ist realistisch.
*
hab das selbe problem aber nicht nur mit süßem sondern generell mit snaks.. aber wir schaffen das :super:
...
Ja... habs ja schonmal geschafft, aber fands auch damals schon echt hart...
Hallo zusammen..
Bin vor 12 Wochen Mama geworden und derzeit auch am Abnehmen :BIEN:
Habe während meiner SS ganze 38kg zugenommen (ohne SS-Diabetes oder Essen für zwei) und nach der Geburt waren bereits 18kg wieder weg. Hatte Wasser ohne Ende :bete:
Anfang 2012 wog ich noch 65kg & zu Beginn der SS waren es dann 72kg (bei 168cm).
Ich habe vor gut 2 Wochen angefangen mit Hilfe von Eiweissshakes & einer Ernährungsumstellung abzunehmen (Startgewicht war 90.7kg). Inzwischen steh ich bei 86.8kg mit dem Ziel bis Ende Jahr wieder bei meinen 65kg zu sein (das sind jetzt noch 23 Wochen und ein kg pro Woche erscheint mir realistisch).
Leider konnte ich mich bisher nicht wirklich sportlich betätigen (ausser schwimmen & die "fast" täglichen Spaziergänge mit meiner Maus) da ich per Kaiserschnitt entbinden musste und mein Rückbildungskurs erst in 3 Wochen beginnt (bedingt durch die Ferien-/Urlaubszeit), den ich unbedingt erst hinter mich bringen möchte.
Mit WW habt ihr ja schon tolle Ergebnisse erzielt, gratuliere!
Für mich wäre das ständige Abwiegen und Kalorien bzw. Punkte zählen nichts also Respekt an alle die das so konsequent Durchziehen :super:
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass wir uns gegenseitig motivieren können auch durchzuhalten!
Mich motiviert es ungemein wenn ich daran denke, dass ich im Winterschlussverkauf und dann auch für den bevorstehenden Frühling & Sommer so richtig shoppen gehen kann :bravo:
Liebe Grüsse & allen einen schönen Abend :kikou:
Ganz schön ruhig bei euch :-/
aber möchte nicht gleich wieder verschwinden ohne euch nicht einen schönen Sonntag gewünscht zu haben :bird:
Liebe Grüsse :kikou:
Hallo :-d
Ich würde mich gern bei euch anschliessen ;-) ich habe zwar weder kind noch mann, aber ich liebe euer forum :mrgreen: im abnehmforum is zwar bisl was los aber irgenwie nicht so richtig :-/ also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :-D sorry wenn ich alles kleinschreibe bin mit dem eierphone on ;-) lg sweetkitty ( ps bin 24 und wohne nähe berlin