Wie hast du denn
die 10 kilo runterbekommen? Ich versuchs jetzt mit weight watchers, meine Mutter hat damit 50 Kilo abgenommen. Und ich geh seit lezte Woche ins Fitnessstudio, sollang paast mein Mann auf den kurzen auf. Mal sehen wie es dann vorran geht :mrgreen:

Achja und Herzlichen Glückwunsch!
:-D Junge oder Mädchen?

Hey du
Ich hab am 16.5 entbunden.

Und nehme auch mit Weight watchers ab :mrgreen:
16 kilo sind seit geburt weg 10 von der ss 6 mit ww.
Zu Meinen wunschgewicht sind es noch 25 kilo.
Beim startgewicht vor der ss bin ich schon vorbei. :cool:

Wann hast mit ww angefangen?

...
Die 10 kilo hab ich auch mit ww abgenommen :)
Und ich war 3 mal die Woche reiten das hilft auch :)
Nachm rückbildungskurs will ich wieder joggen. Soweit die nähte und mein beckenboden es zu lassen.
Klar soll man keine diät machen, aber wenn man sich einfach gesund ernährt purzeln die Pfunde ja trotzdem.
Ich bin leider ne süße. . Könnt immerzu süßkram futtern... wenn ich dad bleiben ließe würd ich vermutlich schon abnehmen. .. und das brauch man zum stillen ja nicht...

Ich habn kleinen jungen, finnley und ihr?

Das
Is natürlich echt schwer dann auf süßes zu verzichten :-/ .
Aber du packst das.
Musst es ja nicht sein lassen einfach nur reduzieren erstma :). So verfällst nicht in den Heißhunger..
Und man soll ja auf nix verzichten..
Wie lang hast für die 10 kg gebraucht?
Will auch :)) freu mich so übers abnehmen. Habs nie geschafft. Aber jetzt!! Schaff ich das

Ich hab ne kleine Lena :AMOUR:

Kleiner stern
Möchte auch abnehmen. Hab in der SS 14 Kilo zugenommen und 3 fehlen noch u die sind ziemlich hartnäckig!! -.- Meine Maus kam am 11.6.
Wie macht ihr das mit ww? Macht ihr aktiv mit also als Mitglieder oder habt ihr euch nur den Punkteplan gwholt?

:BIEN:
Erstmal hallo an alle :-)

enfant: Ja, stimmt. während der Still zeit soll man keine Diät machen.

wunschmami: super, 6 kilo :super: ich habe das gefühl, dass die errechneten 21 Punkte zuviel für mich sind. :roll:
irgendwie komm ich damit super zurrecht und mir kommts vor, dass ich nicht grade wenig esse..
Mach das erst seit gestern und bin mal gespannt wie das bei mir laufen wird.

miamell: ww ist doch eine art ernährungsumstellung oder nicht? Ich mein schon..

Hab auchn Jungen, Louis :AMOUR:

princess: ich mach das übers Internet, hab mir noch nichts gekauft von ww. Wer aber , denk ich mal, mir ein Kochbuch von denen kaufen. Wobei ich nicht wirklich kochen kann :mrgreen: werde aber auch keinen kurs besuchen.

....
Klar is ww eine ernährungsumstellung. Die haben ja auch ein stillprogramm.
21 punkte?? Haben die ihr programm umgestellt? Als ich das vor nem jahr noch gemacht habe hatte man mind. 27 punkte. Je nach Gewicht dann mehr. Ich hatte halt 28.

Oder machst dus nachm alten Programm?

Also,
ich weiß jetzt nicht was neu und alt ist aber meine Punkte sind daraus zusammengesetzt:

1. Geschlecht.
Frau= 7 P. (x)
Mann= 15 P.

2. Größe
Alles über 1,60 m = 2 P. (x)
Alles drunter = 1 P.

3. Gewicht
50-59 kilo = 5 P.
60-69 kilo = 6 P.
70-79 kilo = 7 P. (x)

4. Alter

unter 21 = 5 P. (x)
(die anderen alters angaben und dazugehörigen Punkte hab ich leider nicht mehr im Kopf..

und dann kommt noch hinzu, wieviel man sich täglich bewegt. Da hab ich einfach keine zugerechnet weil das von Tag zu Tag verschieden ist.

Ahja und wenn man NICHT abnehmen möchte, sonder das Gewicht nur halten möchte darf man noch 4 Punkte dazu rechnen aber das ist bei mir ja nicht der Fall, da ich abnehmen möchte.

...
Gibt es bei Lebensmittel halbe punkte? Wieviel hat denn z.b. ne scheibe toast?
Ich denk irgendwie das es das alte ist. Was an sich kein Problem ist, funktioniert ja auch. Aber dann musst du wenn du dir die neuen kochbücher kaufst die Punkte der Rezepte nochmal für dich ausrechnen. Die die da stehen sind ja nachm neuen Programm

Gut, dass du mir das sagst
sonst wüsste ich das garnicht :mrgreen:
Also ich rechne mir die Punkte mit dieser Formel selbst aus: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)= x Punkte

...
    Das is definitiv das alte Programm. Die neue Formel is viel komplizierter.
    Stillst du eigentlich?

Naja ich werd dann wohl wieder zu den treffen gehen. Dieses allein für mich halt ich nie lànger als n paar wochen aus. Aber erst wenn die wieder ne aktion haben dass die Aufnahme gebühr entfàllt die seh ich nämlich nicht ein.

Kleinerstern
    Hört sich irgendwie kompliziert an wie du das machst :mrgreen:

Ich mach ganz normal ww online und hab noch 35 p.

imelda_11938817

Wie
      Machst es dann mit portionen auch abwiegen oder?
      Und wenn du die angaben nicht weist?
      Du wirst das Programm nicht nutzen oder?

...
      Kann man gar nicht vergleichen.
      Das alte programm ist völlig anders. Meiner meinung nach wesentlich unflexibler. Ich kam damit
      damals nicht zurecht.
      Das neue find ich super.

Ich komm mit dem alten
      super zurecht :mrgreen: Ich wiege alles und wenn ich was mal nicht weiß, google ich einfach :super: bis jetzt klappts ganz gut.

Wie funktioniert denn das neue Programm?

Nein, ich stille nicht mehr. Ich musste immer zufüttern weil zuwenig milch da war und nach einer zeit wollte Louis dann nur noch die Flasche und hatte eine Saugverwirrung.

....
      Beim alten gibts so sattnacher, da kannst dann soviel von dem Lebensmittel essen wie du willst für die gleichen punkte z.b nudeln, reis, kartoffeln, vollkornbrot,magerquark, fettarner jogurt, fettarmes Geflügel und Fleisch, viele fischsorten etc.
      Und du hast ein wochenextra, das sind punkte die du flexibel in der woche nutzen kannst aber nicht musst. Das waren richtig viele irgendwie 40 oder so. Das war toll für Einladungen oder kino oder so oder in meinem fall für mein süßkram.

Kann mich ans alte Programm aber nicht mehr richtig erinnern. Nur das ich es halt nach 3 wochen abgebrochen hatte weils mir zu doof war.

*
      Achso, danke dir :super:

Wie siehts bei euch aus? hab 200 g verloren in einer woche :-/

es geht sooooo langsam :cry:
      heute wieder fitnessstudio :super:

Hey ihr.
      Wochenextra bissl u 50, ich will keine genaue zahl nennen hab mal gelesen man wird gesperrt wenn die das sehen. Denn dann könnten welche ohne zahlen ww machen..

Also bei mir war die erste woch -600g dann die zweite woche 1,2 kg. Weil ich jeden tag ü 1 std spazieren war und mein Körper kannte das 0 und jo dann arbeitet er erstmal. Fett wird ja auch in Muskeln umgebaut etc.
      Weis ja nicht ob du vorher auch so aktiv warst? Aber vllt is deshalb nicht soviel.
      Und immerhin besser als ein :BIEN: