L
luan_12567780

• 18. Aug 2014
  • Beitritt 2. Juni 2013
  • 58 Diskussionen
  • 381 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Schwer zu sagen.
    Ich nahm die ganze Zeit die Pille erst seit dem Monat nehmen wir Kondome.
    Und vor der Pille bekam ich meine Tochter. Und davor wars eigentlich immer recht regelmäßig..

• Hallo ich erkläre es ganz kurz und knapp. Meine Periode hätte am 9.3 kommen sollen. Am 10.3 hab ich Nachmittags mit nem 25er getestet. Negativ. Bis dato keine Periode.
      Hormonell verhüten wir nicht, haben bis auf wenige Ausnahmen Kondome verwendet.
      Was denkt ihr wann ich, sollte die Mens nicht kommen, nochmal testen kann? Was wäre sinnvoll?
      Ah und mit welchem test? 10er oder 25 er

• puma_12576974

.
      Natürlich kann man das aber im Falle des Falles wirds echt schwer es zu beweisen wenn die Gegenseite was anderes behauptet.
      Daher schriftlich immer besser :-)

• hooda_12167180

.
      Jaja. Sowas hatten wir auch mal. So einen super lieben Vermieter. Der mit dem Vormieter nur Probleme hatte etc.... Der meinte dann jaja wir können ihm das Geld für die Miete ruhig bar geben, Vertrag brauchen wir nicht, Quittung für die Miete auch nicht....
      Bis wir vor Gericht waren und verloren haben. Der vermeintlich super nette Vermieter hatte nämlich behauptet wir hatten nie Miete gezahlt und uns gekündigt. Und wir hatten keinen Beweis das es nicht so war.
      Ich hoffe das dir sowas nicht passiert und falls doch, sehe es als Lehrgeld. Nicht alles was glänzt ist immer gleich gold ;-)
      Viel Erfolg

• ..
        Nimm das Angebot an, es ist wirklich sehr kulant vom Anbieter. Den Gang zum Anwalt kannst du dir wirklich sparen.

Und zum Vermieter, Mietvertrag und den Kram.
        Ich find es auch recht naiv. Du hast ja gar nix schriftlich. Nicht mal ne Kündigung. So und der Vermieter kann Dir richtig eins reindrücken, nachgehend Dinge im Vertrag ändern etc... Kann ich nicht verstehen. Ohne Vertrag und Kündigungsbestätigung hast du vor keinem Gericht der Welt eine Chance. Sei bitte nicht so blauäugig.
        Lieben Gruss

• .
          Hallo, ich kann zu dieser Diät nicht so viel sagen, aber wichtig ist eh immer, dass der Wille da ist was zu ändern.. Ich mache selbst gerade Diät mit Almased. Morgens ein Shake und Abends, mittags nur leichtes. Salat mit Pute oder ne Gemüsesuppe.. Ab Nachmittags keine Kohlenhydrate mehr und dazwischen nur mal Obst. Oder morgens ess ich noch Knäcke mit Putenwurst falls ich nachm Shake noch hunger bekomme. Viel Bewegung noch dazu.
          Ich kann quasi zugucken wie die Kilos schmelzen :-)

• Jaaa
          Ich möchte auch mitmachen. Ihr müsst mir helfen allein schaff ich das nicht ich hab da Null Durchhaltevermögen :-(

Bin 175cm und wiege..... 92 Kilo! Ja 92 :-(
          Vor meiner Ss wog ich 15 kilo weniger... Das war gut so da ich ja recht gross bin. Nach der Geburt waren es 97 aber jetzt stockt es so weil mich die Motivation verlassen hat. Ich bin nicht froh, das ich schon ein bisschen abgenommen habe, nein, ich biN eher tratraurig das ich noch nicht in die alten Hosen passe... Das is wahrscheinlich das Problem, ich denke das fasch!

• .
          Ich würde knallhart auf Abstand gehen. Er muss sich entscheiden und das wird er nicht wenn du eh ständig verfügbar für ihn bist.
          Da gibts en tollen Spruch: wenn du jemand liebst, lass ihn gehn. Kommt er zurück gehört ee für immer dir, wenn nicht hat er dir nie gehört.
          Kitschig ja, aber mMn was wahres dran!

• .
            Genauuuu den selben Post hatte ich die Tage auch schon eröffnet-leider aber nix gehört

• Hallo
            Ja ich werd das auch heut nochmal mit meinem Mann besprechen. Wir haben leider keine Beweise in dem Sinne, dass wir Bilder oä hätten.
            Eben nur das, was wir mit eigenen Augen gesehen haben. Ich möchte aber ungern da iwas mit meinem Namen aussagen denn noch sind das ebend meine Nachbarn :-(

Ich weiss auch nicht was wir tun sollen, fakt ist, so kanns nicht gehen. Nur wenn man die drauf anspricht, ist es alles nicht wahr. Ich befürchte, dass ohne Beweise auch kein Tierschutzverein handeln kann-leider

• Hallo ihr Lieben, hab da eine Frage!
            Wo meldet man es, wenn ein Hund vernachlässigt wird?

Bekannte haben einen Bullterriermännchen. Ca ein Jahr. Der arme kommt nie raus. Er muss ins Bad machen oder ins Treppenhaus. Er wird geschlagen wenn er mal was ausgefressen hat, ua auch ins Gesicht und richtig gekloppt. Die Wohnung ist total verwahrlost und dreckig. Öfter liegen Tagelang die Ausscheidungen vom Hund im Zimmer..

Der Hund tut mir total leid. An wen kann man sich da wenden, anonym. Ich möchte damit ungern in Verbindung gebracht werden :-(

• ... der Dame deren Mann den Autounfall mit den Kindern und dem Hund hatte?

Weiss da jemand was? Musste gerade an sie denken :-(

• Huhu
            Das ist ja natürlich erst mal eine schöne Sch....!
            Du hast definitiv das Recht die Miete zu mindern, da du sie derzeit nicht in vollem Umfang nutzen kannst. Das hat auch nix mit der schnellen Reaktion des Vermieters zu tun, obwohl das natürlich super ist- würde ich mir von meinem ach mal wünschen. Naja anderes Thema.

Ich würde es trotzdem lassen. Du sagst ja selbst du bist erst vor einem halben Jahr eingezogen, da würde ich jetzt nicht unbedingt sowas anfangen, glaub das trägt nicht unbedingt zum guten Verhältnis bei.

Aber rein theoretisch ist das möglich, allerdings würde ich das dann auch mit Anwalt machen.

• Finds toll
            Das eure Kleinen so super allein im eigenen Bettchen schlafen. Unsere Tochter ist knapp 9 Monate alt und schläft bei uns im Bett.

Wir hatten es probieret alleine und das hat gar nicht geklappt. Aber wenn ich so lese bei euch hab ivh ja Hoffnung das es irgendwann mal klappt.
            Obwohl ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann das sie nicht mehr bei uns schläft. Liebe es sie bei mir zu haben :-)
            Haben sogar extra ein Bett angefertigt. 2,00x2,80 yay :-D

• Hallo mein Freund macht mich da seit Wochen drauf aufmerksam. Genaz genommen seit er nach mir ins Bett geht fällt es ihm auf.
            Ich wackel beim Schlafen. Die ganze Nacht. Was kann das sein?
            Er meint entweder drehe ich permanent den Kopf hin und her oder wackel mit dem kompletten Bein.

Ist das normal? Merke selbst nix davon. :-/

• .
            Hallöchen. Mein Kind ist auch nicht gegen Rita geimpft.
            Alle anderen Impfungen wurden nach Plan gemacht allerdings, hat mir der KiA die Entscheidung zwar selbst überlassen aber meinte eben,
            - Rota ist sinnvoller wenn man schon ein Kiga oder Schilkind hat, da die viel mit heim schleppen
            - Bei 1 von 10 Kindern erkrankt ein Kind nach der Impfung tatsächlich auch an Rota und muss ins Kkh

Deshalb haben wir uns dagegen enentschieden. Baby ist fast 9 Monate und ich hoffe, dass wir die Entscheidung nicht bereuen.