M
mavis_12496119

• 2. Sept 2013
  • Beitritt 28. Juli 2013
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle mamis,
    Ich möchte gerne mit meinen Sohn eine krabbelgruppe besuchen. Weiß vielleicht jemand von euch wo es etwas gibt?
    Liebe grüße sarah

• Mir geht es genauso
    Hallo,
    Mein Sohn wird am 10.08.12 auch 8monate alt und ich habe das selbe Problem. Habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht ob irgendetwas vielleicht nicht mit ihm stimmt.kaum ist er wach, reibt er sich schon wieder die augen :FOU: .
    Naja, aber letztend is jedes Kind anders. Ich denke um so älter und mobiler die kleinen werden desto geregelter und länger wird der schlaf.
    Liebe grüße sarah

• Mir geht es genauso
    Hallo,

Mein Sohn wird am 10.08.12 auch 8monate alt und ich habe das selbe Problem. Habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht ob irgendetwas vielleicht nicht mit ihm stimmt.kaum ist er wach, reibt er sich schon wieder die augen :FOU: .
    Naja, aber letztend is jedes Kind anders. Ich denke um so älter und mobiler die kleinen werden desto geregelter und länger wird der schlaf.
    Liebe grüße sarah

• Oje du arme
    Das ist sehr schlimm was du erlebt hast.ich bin 25 und habe einen sieben Monate alten Sohn. Und ich kann dir nur sagen das ein Kind das schönste ist was es gibt. Klar, kann man leicht sagen wenn es ein Wunsch Kind ist, aber es gibt heute so viele Hilfen. Wende dich doch an eine schwang er schafts Beratung.die können dir helfen. Deine Eltern sind auch für dich da. Dieses Kind kann dir auch dabei helfen ein geregeltes leben aufzubauen. Die meisten Frauen haben nach einer Abtreibung große seelische probleme, gerade wenn man sich nicht sicher ist. Letztendlich musst du das alleine entscheiden, aber ein Kind ist wirklich etwas wunderbares. Eine blöde Situation.

• Jaaaa ich will auch abnehmen, :-D
      Mein Sohn ist Netz sieben Monate alt und ich habe noch 15 kilo zu viel. :-/

• Hi Mädels,
      Mein Spatz ist jetzt 7 Monate alt und ist absolut kein breifan.
      Das einzige was er isst ist sein grießbrei.
      Er isst lieber vom Tisch mit. Finde ich toll, doch manchmal bin ich schon etwas verunsichert.was essen eure baby so?
      Könnte ich ihn z.b. in der früh ein Butterbrot geben?
      Oder mit Kiri?

• :-)
      Wohnst du auch noch in Nürnberg? Wie schön, zwei kidis.
      LG sarah

• afia_11941698

Oje
      Ja das blüht mir auch noch :FOU: .
      Kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie es sein wird wenn mein kleiner in die Phase kommt. Aber ich denke das werde ich noch früh genug merken :neutral:

• mavis_12496119

Kenne ich...
        Bei mir hat es auch geheißen er kommt zwei Wochen früher weil das Köpfchen schon zu tief war.ich wollte auch keine ei Leitung aber es ging leider nicht anders, er wollte einfach nicht raus. Es steht ja auch noch alles offen.muss ja nicht zur Einleitung kommen. Und wenn, du wirst sehen, wenn die aus da ist wirst du dir denken warum du dir über haupt so viele Gedanken gemacht hast. Eine Natürliche Geburt ist immer das schönste aber manchmal geht es leider nicht anders. Und ab einer gewissen Übertragung muss man einfach auch an das wohl des Kindes und der Mutter denken und nachhelfen. Lass es einfach auf dich zukommen und lese nicht so viele Horrorgeschichten.

• afia_11941698

:-)
        Hi, na wenn du Zirndorf wohnst haben wir uns vielleicht sogar schon mal gesehen. Habe auch lange in Zirndorf gewohnt. Dein kleiner is ja auch süß. Und die mütze :BIEN: he he

• Keine angst
          Ah OK ...3 Tage drüber...ich hatte eine einleitung...mein kleiner kam 10 Tage nach et. Du brauchst keine Angst haben, Einleitungen sind sehr verschriehn. Aber es kann auch sehr gut laufen. Die wehen sind durch die Einleitung auch nicht schlimmer wie wenn du natürliche wehen hast.

• Hallo
            Oje du arme. Wann hast du denn entbindungstermin?
            Versuche dich einfach so gut wie es geht zu entspannen. Geh in die Badewanne,oder lese ein gutes Buch. Umso mehr du dich reinstresst desto schlimmer wird es. Schone dich so gut es geht. Dein baby fühlt den streß auch. Es kann manchmal schneller zehn als man denkt. Ist das dein erstes Kind?
            Kopf hoch, es wird auf jeden Fall rauskommen :FOU:

• Hi,
            Sorry das ich jetzt erst schreibe.schön das du dich gemeldet hast. Mir geht es sehr gut, habe nichts auf Herzen. Aber danke der Nachfrage.woher kommst du denn? Du hast auch ein Kind?

• Hallo liebe mamis,
            Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
            Ich heiße Sarah bin 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
            Ich bin glücklich verheiratet und habe einen sieben Monate alten Sohn. Gerne möchte ich hier viele mamis kennenlernen, um uns auszutauschen und einfach zu tratschen. Vielleicht kommt jemand aus Nürnberg? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Liebe grüße von sarah