Erst mal hallo..
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..
Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde nächsten Monat 21. Ich beginne jetzt eine schulische Ausbildung und bin gerade dabei mein Leben geregelt zu bekommen. Anfang letzten Monats bin ich in einer Beziehung gewesen, die jedoch nur von kurzer Dauer war, da wir einfach nicht zusammengepasst haben wie wir schnell bemerkt haben. Ein weiterer Trennungsgrund meiner seite war, dass er das Thema Verhütung auf die leichte Schulter nahm, ich jedoch auf keinen Fall Schwanger werden wollte. Wir haben zwar verhütet, jedoch nur mit Kondom, da ich kurz vorher einen Klinik Aufenthalt hatte und deswegen meine Pille unfreiwillig abgesetzt habe und ein neuer Frauenarzt Termin erst am Ende des Monats angesetzt war. Als ich beim Frauenarzt war schien alles in Ordnung, ich bekam die Pille wieder verschrieben und hab also auf meine Periode gewartet, die ausblieb. Also bin ich heute nachdem mein Frauenarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist sofort hingefahren und hab mich untersuchen lassen mit dem Ergebnis das ich Schwanger bin. Natürlich war es keine große Überraschung, da ich den ganzen Monat über schon mit den typischen Symptomen zu kämpfen hatte. Deshalb hatte ich mich schon vorweg über das Thema Abtreibung informiert, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin völlig aufgelöst und nur noch am weinen.