A
an0N_1210353799z

  • 14. Dez 2012
  • Beitritt 14. Dez 2012
  • 54 Diskussionen
  • 992 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • atiya_12958503

    ICh
    fand das GEfühl ekelhaft. Und war froh als es vorbei war... Alleind er Gedanke wie es sich wenn ichs wachsen lasse durch meien Innerein wühlt.... :beurk:

    • DA muss ich Wachsperle Recht geben
      Ausbildunsgplatzmangel existiert hier nciht. Hier ist eher das PRoblem das der überweiegende Teil der Bewerber einfach unqualifiziert ist.
      Ich und mein Mann haben DAUERND Praktikanten und Anwerber. 90% kann man einfach in die Tonne kloppen.
      Ohne Arbeitsmoral und Pflichtbewusstsein kann der Abschluss noch so gut sein, Kind vorhanden sein oder nicht.... alles egal.
      DAs sind ncihtmal schlechte BErufe. Die Anwerber scheitern manchmal schon daran das wir sie auffordern etwas zu putzen. Gehört dazu, ist Kindchen aber nciht gewöhnt und will es nicht.


      Dennoch filtern wir die Kidnerlosen raus. Die Leute mit Kindern waren nie bei der Sache, mussten dauernd weg, brauchten früher Feierabend und und und..... konnte man nciht einspannen.

    • Es geht
      nicht darum ob Frauen bereuen. DAs kann man garnicht verallgemeinern weils zu inividuell ist.


      Es geht darum wie gern doch betont wird was für ein bestialischer und entwürdigender Akt ein SSA ist. Wird doch grad wieder gern betont hier im Forum. Zitat "Guck dich im Internet um was WIRKLICH passiert". Wo du doch gleich wieder steil drauf gehst...


      DAs sind nunmal nur Gerüchte. Mit der hiesigen Realität hat das ncihts zu tun.

    • Vieleicht
      kannst du dich hier ja nochmal melden:


      http://meineentscheidung.wordpress.co m/2012/11/19/mein-erfahrungsbericht/comment-page-1/#comment-3



      Dein Bericht wird hier nämlich entweder in eienr Schlammschalcht enden oder unser PL Mod wird ihn schnell entfernen um den Frauen ungestört Angst machen zu können.
      Auf die gepostete Seite hat so eine Person allerdings keinen Zugriff.


      Freut mich das es dir gut geht und das mit diesen erstunkenen Gerüchten die so gern gestreut werden wenigstens wieder etwas aufgeräumt werden kann!


      Wünsche dir alels Gute und das deine Zeit auch irgendwann einmal kommen mag :super:

    • havin_12717075

      WAs passiert denn wirklich?
      Ich war bereits ein paar Wochen im KH, PRaktikum für die Lehre. Was genau hätte ich denns ehen müssen, offenbar ist mir was entgangen??

    • havin_12717075

      WAs
      passiert denn WIRKLICH? Keine MEtzgerbilder jetzt bitte, poste doch mal ein Video von einer Absaugung ind er 11ten 12ten SSW.

    • Wenn du
      rein vom HErzen sagst du kannst es nciht dann mach es auch nciht. Niemandem ist geholfen wenn du in tiefe Depressionen strüzt aus denen man nur schwer wieder raus kommt.


      Erfahrungen die man selbst gemacht hat und oft esehen hat mittlerweile: Eine Frau die den Abbruch nur aus Vernunft vorgenommen hat obwohl ihr Herz etwas anders wollte wird sehr sehr wahrscheinlich leiden. Eine Abtreibung ist etwas wozu man stehen muss.


      Du hast Angst später scher in den Beruf einsteigen zu können. Ein relaistischer und nachvollziehbarer Gedanke.Ein Kind wirft dich da um 2 - 3 Jahre zurück. Dagegen steht allerdinsg eine Depressionw enn du den Abbruch machst und ihn NICHT verkraftest. Wie lange so etwas anhält bis man es verarbeitet hat kann dir keiner sagen. Definitiv nicht. Jahre, Monate... ungewiss.


      Anders verhält es sich natürlich wenn du dich emotional dagegen abschotten kannst oder garnichts dafür empfindest. Was bei dir wohl aber schon eingesetzt hat.


      Dein Freund ist nciht begeistert. Verständlich. Er muss das sacken lassen. Aber wenn er dich liebt kann er sich für dich nicht wünschen das du leidest nur um es ihm recht zu machen. Und du würdest beginnen ihn zu hassen wenn du es für ihn tust ohne es zu wollen.



      Du hast noch 5-7 Wochen Zeit. Lass alles erstmal etwas sacken und geh in dich. Überlege was du willst und was du schaffen kannst. Und zwar auch notfals alleine. Dein Freund kann durchaus Arsch sein uns sagen "es läuft wie ich es sage oder du machst es allein". Er wird dann trotzde, Vater, erinner ihn dran.

    • farrah_11893800

      Du bist nciht egoistisch!
      LAss dir das von Niemandem erzählen!
      Du hast eine Familie die dich braucht. Ein Mädchen in einem schweren Alter.
      Selbst wenn du dich für das Austragen der SS entschieden hättest hätte dein Krümel keine Chance ein langes oder wenigstens schmerzfreies Leben zu führen. Vergiss ds nciht. Du beendest nichts was nciht onehin vorherbestimmt ist... so traurig das auch ist.


      Du bist nicht Schuld an dem was passiert! Die Entscheidung wie es ausgeht wurde dir bereits abgenommen, du kannst jetzt nur bestimmen wann es passiert. Aber ob früher oder später ist im Grunde fast egal. Passieren wird es ohnehin :TRISTE:


      In dem jetzigen Stadium kannst du noch eine normale Absaugung vornehmen. Eine Entbindung sollte da noch garnicht nötig sein. Oder möchtest du noch ein wenig warten? Bedenke das es noch keinen Schmerz fühlt, lass es da lieber garnicht erst hinkommen :cry:


      Ich wünsch dir viel Kaft! Vieleicht meldest du dich nochmal....

    • oxana_12326504

      Das entscheiden die Eltern
      ob sie mit dieser Diagnose leben können oder nciht. Es gibt leider genug Eltern die an einem behidnerten Kind zerbrechen und es darf nicht Sinnd er Sache sein einer Familie das Leben zu zerstören nur weil man ihnen die Entscheidung aberkennt.


      Niemand sagt diese Kinder können nciht glücklcih werden. Allerdings kann das Glück des Einen manchmal das Unglück Vieler einfordern. Darum sollten dies NUR die Eltern entscheiden und niemand sonst, egal wie sehr einem das stinkt. So viel Empathie sollte jeder Mensch besitzen.

    • Kannst du
      mit seiner Familie sprechen? Veruschen über Andere ihm klar zu machen wie es dir geht? Oder seine Familie ermutigen mit dir zu reden?
      Manchmal hilft das doch sehr, Andere mit einzubeziehen.


      Ich find es nciht gut das er dich alleine lässt... aber andererseits glaube ich auch das der Schock für ihn kaum geringer ist als für dich :TRISTE:

    • farrah_11893800

      Das kann ich verstehen
      Aber wieso wollen die Ärzte ihn/sie intensiv behandeln und von dir weghalten wenn es ohnehin keine Chance gibt das es lange lebt?
      Ich kann deine Gedanken da wirklich komplett verstehen. Friedlich einschlafen wird ein Embryo bei einem SSA fürchte ich nciht. Aber so wie du seine Krankheiten beschreibst wird er das auch nciht wenn du es austrägst.... In diesem frühen Stadium spürt der Embryo noch ncihts. Er besitzt noch keine NErvenverbindungen und hat dadurch weder pysisch die Möglichkeit Schmerzen zu empfinden noch besitzt er überhaupt irgendwelche Emotionen. Nach der GEburt sieht das natürlich anders aus. Dann spürt das Kleine alles :TRISTE:


      Sprich doch nochmal mit 1 oder 2 KHs. Schilder ihnen was du möchtest und ob das möglich wäre. Das Kleine wird nciht überleben, warum sollte es also die wenige Zeit in einer Intensivstation alleine verbringen? Jede Klinik regelt das anders. Versuch diesen Weg doch nochmal. Und wenn das nciht möglich ist solltest du dich vllt. mit dem GEdanken beschäftigen wie du deinem Krümel einen leichteren Weg geben kannst :cry:
      Ich weiss das das hart klingt, tut mir auch wirklich wirklich leid aber es ist ganz schwer das "nett" zu schreiben :cry:

    • Wenn dein Kind ohnehin nciht lange leben kann
      und du den Abbruch nciht willst dann laste dir diese "Schuld" die du dir geben würdest nciht auf. Genieße die kurze Zeit die man dir mit deinem Nachwuchs schenkt.
      Wenn du entscheiden musst dann entscheide dich für das worauf du nachher stolzer zurück blicken kannst.


      Was lydifee geschrieben hat finde absolut treffend! Lerne dein Kind kennen, begib dich vllt schonmal in therapeutische Hilfe damit du lernen kannst dich vorzubereiten und deine Trauer zu überwinden.


      Wenn der Abbruch für dich aber eine bessere Lösung ist dann ist auch das in Ordnung. Er würde deinen Körper schonen und du kannst versuchen wieder SS zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen mit dem du Jahre und nciht nur Tage verbringen kannst.


      Beide Entscheidungen sind richtig und nachvollziehbar. Du musst nun in dich gehen und sehen welche für dich ertragbarer ist. Ein Verlust wird es, egal wie du entscheidest. Aber du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen denn egal wie du dich entscheidest, dein Baby hätte leider keine Chance gehabt bei euch zu bleiben.

      • Meine FG
        war definitiv nicht braun. Und alles Andere als schmerzfrei.... Krämpfe die mich von den Beinen gerissen haben beschreibens wohl besser.


        Dir wird hier aber dennoch neimand sagen können ob du eine frühe FG hast.. wie auch? Ncihtmal ein Arzt könnte das ohen Untersuchung. Du wirst wohl oder übel zum Gyn müssen wenn du dir unsicher bist.


        Leichter Streifen deutet übrigens nur auf Anwendungsfehler oder defekten Test hin. "Leicht schwanger" zeigen die Teile nciht an. Schwanger, nciht schwanger, Test ungültig, mehr Optionen hast du nciht.

      • ...
        Du da mach ich mir nix vor. Große Busen haben viel Angrffsfläche für Väterchen Schwerkraft. Da leb ich mit. Aber ausreizen muss ichs dennoch nicht...


        KÖNNEN tu ich es auch. Aber ich würd es nicht. Die Haut wird mit den Jahren nciht elastischer und das ohen BH rumrennen strapaziert die Haut ganz ordentlich. Das Brustgewebe selber trainiere ich nciht mit. Das bisschen Unterbrustmuskel das man trainieren kann ist nicht erwähnenswert. Rücken ist mir da deutlich wichtiger! Wechselduschen mach ich auch am ganzen Körper. Obs was hilft? kA aber ich fühl mich besser damit :-D

      • Das hier
        ist ein Forum für SSA. Das es hier Frauen gibt die ihren HCG Wert so akribisch beobachtet haben kann ich mir nur schwer vorstellen.... Hier werden, überwiegend, ungeplante SSten gezielt beendet und weder die Vor - noch die NAchzeit zu Hause mit Messgerät überwacht.
        Da solltest du dich besser ans Forum für FG halten.

      • esmi_12120735

        Der wa?
        Loserseite? Nu werd nicht albern.... So ernst nehm ich dich shonmal nicht..... Keiner von beiden ist für mich ein Held. Frauen wie,du nicht weil ichs nur bedauernswert finde was du mit deiner Familie und dir veranstaltest, den te nicht weil er ein charakterschwein ist und Frauen die abtreiben nicht weil sie einfach nur tun was sie für richtig halten.


        rede ich hier eigentlich mit einer starrsinnigen pubertierenden oder wieso artikulierst du dich auf so niedrigem niveau?

        • esmi_12120735

          LEider ja
          traurig für einen Menschen der sich ProLOFE nennt..... musst du nciht jedes Mal würgen wenn du dir immer wieder diesen falschen Ehrentitel verleist? DAs ist derart verlogen das ich mir garnicht wirklich vorstellen kann das sich diese Worte freiwillig auf dich münzen lassen...

        • esmi_12120735

          GErmanys next Held?
          ODer warum ziehen wir uns jetzt daran auf wer tollererer ist als der Andere?


          DA dazu jeder eigene Ansichten hat kann man diese Schwachsinnsdiskusion doch gleich wieder fallen lassen oder meinst du ernsthaft das führt zu was? :bete:

          • esmi_12120735

            Acuh wenn das Forum Abtreibung heißt
            geht es hier nciht um Abtreibung. Die stand in keiner Sekunde zur Debatte. Du suchst nur wieder ein Ölpfützchen das du anzünden kannst um Stimmung zu machen. Wie immer....


            Bleib beim Thema. Ein mit Absicht produziertes Kind ist seltenst ein Abtreibungskandidat. Es ging hier NCIHT um Abtreibung! Sondern um einen Kerl der Rache für seine damalige Hilflosigkeit nimmt....


            WENN er so glücklich mit seinem Sohn ist verstehe ich ABSOLUT NICHT warum er seiner Ex alles so dermaßen übel nimmt? Ncihtmal das er durch sie das Kind hat rechnet er ihr an, da ist einfach nur HAss!

            • esmi_12120735

              Quatch ...
              das hat NICHTS mit ProLife zu tun....


              Er ist kein PL, er bezieht hier kaum Position. Kritik erntet er für sein mieses VErhalten seiner Familie gegenüber.


              NAtürlich leidet ein KInd unter dem Krieg seiner Eltern. Er spricht hier von Tuten und Blasen und hat im Grunde keine Ahnung was er da spricht. Alleinerziehende sind ALLEINE. Er hat geteiltes Sorgerecht. DAs Kind wird hin und her geschoben. JEder hat mal eine Woche "frei". Welcher allenerzeihende Mensch hat sowas? richtig, keiner. Es heißt nciht umsonst ALLEIN!