Kleinerstern
Genau besser als nix und besser als ne zunahme. Langsam aber sicher :BIEN:
Nehmt ihr während der Mens zu? Bzw bleibt ihr auf euren gewicht stehen
Super bei dennen was weg ging :BIEN:
Kleinerstern
Genau besser als nix und besser als ne zunahme. Langsam aber sicher :BIEN:
Nehmt ihr während der Mens zu? Bzw bleibt ihr auf euren gewicht stehen
Super bei dennen was weg ging :BIEN:
....
Totaler fresskick heut gehabt. .. nur süßkram :(
Naja lecker wars aber ;)
Darf ich auch mitmachen
????
Hab zwar erst vor drei Wochen entbunden aber ich möchte schon gern auf mein altes Gewicht wie vor meiner zweiten Geburt. Jetzt hab ich schon 10 Kilo runter seit der letzten (3.) Geburt. Das reicht mir aber nicht. Müssen mind noch 7 Kilo runter.
*
Miamell: mach dir nichts draus, einmal tief in dich gehen und morgen durchstarten. Du schaffst das!
Mens: also ich hab vor 9 wochen entbunden, habe noch keine mens gehabt. Ich hoffe mal das an gewicht nichts drauf geht.
Worship: huhu, kennst du mich noch? :mrgreen:
Glückwunsch erstmal zum Nachwuchs :super:
Morgen gehts wieder ins Fitnessstudio, freu mich :happy:
:kikou: :kikou:
Und wie läufts? Ich komm so langsam klar mit dem essen. Gestern war ich noch spazieren. war alles nass :roll: Und heute nach der arbeit schon Fenster geputzt :taquin: Jetzt ess ich was und denn chille ich bisl vor dem Tv. Ich denke das geheimrezept liegt in BEWEGUNG Ach ja hätte wäre wenn. Aber ich freu mich für die von euch die schon richtig gute erfolge erzielt haben. Weiter so mädels :saut: :saut: :vache: :ping: :singe:
Ich
Möchte auch gern mitmachen. ich finde einfach keinen Anfang denke immer ab morgen ab morgen...hab eben auch ein OT Tread gestartet bezüglich Almased. Kennt das wer? Mein Mann is auch noch Koch.....der kocht soo lecker....hmm
Kleinerstern
Na klar :-D Die Welt ist klein :mrgreen:
Danke schön :mrgreen:
War eben
eine Stunde spazieren mit Kutsche. Das problem ist nur, dass es bei uns nur Berge gibt. Echt ey, bei uns gibts kaum nen Weg der gerade ist. Meistens gehts bergauf :-(
Ich spann dann immer bei jedem Schritt meinen Hintern an, da wird der schön knackig. :mrgreen:
So jetzt bin ich wieder da und hab erstmal nen Eis verdrückt.
*
Puuuh, bergauf ist anstrengend aber gut :super:
Ich geh gleich, wenn mein Mann von der arbeit kommt erstmal ins Fitnessstudio.
Sagt mal Mädels, wann macht ihr euren Wiegetag? Oder wiegt ihr euch jeden Tag? Ich wieg mich einmal die Woche, jeden Montag.
Was kocht ihr eigentlich immer so? Ich bin nicht so der super koch aber allein für den kleinen sollte ich das vielleicht mal ändern damit später nicht immer nur müll aufn tisch kommt :-D
hab mir jetzt ein Kochbuch von ww bestellt. Mal sehen wie ich damit zurecht komm.
mmhh, koch.. würd mich sooo freuen wenn mein mann kochen könnte :AMOUR:
Hm kochen
Also uch kann es aber ich bin zu faul :-( ich lebe allein und von daher.... Ja aber was immer gut ist , alles mit gemüse ;-) gemüse pfanne ( ratatoulii) oder einfach alles so braten mit ner scheibe fleisch ( abends soll man ja keine kh essen) oder wenns gerichte sind wie zb geschnezeltes züricher art denn einfach milch statt sahne für die sosse ( spart fett) . Nudelauflauf mit viel gemüse und vk nudeln und wenig käse . Salat geht eh immer dazu mageres fleisch. Oder wraps selber machen. Oder tortillas heissen die oder? Na ihr wisst schon die runden tellergrossenn teig teile fürn euro wo 5 stck immer drin sind ;-) almased? Hm ja kenn ich soll helfen aber nicht mein fall :neutral:
Weight watchers kochbücher
sind heute angekommen :AMOUR:
Cool
Ich hab mich online mal schlau gemacht ;-) werde es ausprobieren. Ich habe immer probleme mit der verdauung wenn ich frühschicht habe :-/ keine ahbung warum :neutral: ihr versteht was ich meine ;-)
Mädels? noch jemand da???
Wiie siehts aus bei euch? Erfolge? Also ich verzweifel :-( es tut sich nix absolut gaaar niiiiichts :twisted: gestern wiegetag :-/ 55.5 :-( wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken ich bin schwanger :-O wenn wäre ich aber schon im 5 monat also nee . Man ey meine hosen werden echt knapp ich muuuuuussssss was tun :-/ . Ich esse nur noch vk brot trinke stilles wasservusw. Hier hat mrs sporty um die ecke aufgemacht hat jemand erfahrung mit denen? Stimmt es das es 70 euro im monat kostet :-O
Huhu sweetkitty!
Kenn die leider nicht. Bin jetzt von 79 kg auf
76,6. hoffe es läuft weiter abwärts :mrgreen:
Dann bleiben, vielleicht mal was mit sport versuchen?
Hallo
Ich habe schon wieder ein Kilo runter :mrgreen:
Bin jetzt bei 63,5. Vor der SS war ich bei 68,5 und jetzt 4 Wochen nach der Geburt bin ich schon 5 kilo leichter als vorher :mrgreen:
Übrigens wollte ich noch sagen, dass ich eine Schilddrüsenubterfunktion hab und seitdem ich auf Tabletten eingestellt bin purzeln die Pfunde.
Ja
Das stimmt sport hatte ich schonmal zumba gemacht. Aber mir fehlt immer das durchhaltevermögen :-( ach mist ich muss was tun. Ich weiss ahhh ich freu mich aber für euch das es gut läuft ;-) vorallem muss ich von dem süsskram runter :-O