Also
Ich kann dir sagen was ich kaltes in der früh esse.
Da ich mir bis auf wenige punkte alles für Abends aufheb.

4 scheiben toast mit schinken(schinken hat super wenig punkte)

Meine neuste art.... Toast mit ketchup :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber ketchup is anscheinend das punkteärmste :mrgreen: und schmeckt irgendwie gut hihi

6 scheiben knäckebrot mit 50g frischkäse oder schinken.
Will nun ma testen knäckebrot mit tomaten oder gurken!

Kelloggs!

Wenn ich weis was ich Abends koch und das hat wenig punkte.. Dann gibts auch mal 1-2 scheiben salami :miam:

Ja ww
Soll ja gut sein aber da wird ja jeder anders berechnet mit den Punkten. Minimum soll 26 sein . Was ich gern esse? Ja also nicht immer kalte Küche. Ich esse sehr wenig Fleisch und wenn nur HÜhnchen selten mal Schwein.Ansonten Reis oder Nudeln. Kartoffeln ab und an mal. Ich liebe alles mit Paprika ,Zuchhini Möhren und Gurken. Ja na ich gestehe mal das ich auch aus Faulheit heraus mal ein paar nudeln mit Wiener in die Pfanne haue :shy: Maggi /Sojasosse drüber Fertig :shy:
Aber was ich mir mal wieder angewöhnen werde ist Eieromlette :super: KH arm und lecker :roule:
In der früh esse ich meist Brot mit wurst oder mal Nutella oder Honig.
Gucke gerade Alexa da sind auch ab und an interessante Rezepte bei. Naja und es zeigt einem selbst was man so zwischendurch alles isst :shock:

:arrow: Wiegetag
Nach nun 10 Tagen in der Reduktionsphase steht die Waage bei 85.1kg :fete: :bravo: :bird:
Das heisst, allein in diesen 10 Tagen habe ich wieder 2.2kg abgenommen (einschl. der 11 Tage Turbo sind es inzwischen ganze 5.6kg, sprich in gesamthaft 3 Wochen) :BIEN:
Ich muss sagen, die Ernährungsumstellung funktioniert suppii und ich fühl mich einfach nur fit wie ein Turnschuh, könnte sozusagen regelrecht Bäume ausreissen :roule: :super:
So kann es weiter gehen :bravo:

@sweetkitty
Der Geschmack von Alma hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich verändert aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Zeug recht gut schmeckt. Mach mir den Shake immer mit 1.5% Milch + 1-2TL Rapsöl und das bekomm ich ganz gut runter :miam:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :kikou:

Hey glückwunsch
Zu deinem bisherigen erfolg :-D wie viel willst denn insgesamt abnehmen?

....
    Huhu,

1,1 kilo in der letzten woche abgenommen :)
    Aber man soll beim stillen ja nur n halbes kilo pro Woche.. was mach ich jetzt? Mehr Punkte futtern? Hab ich irgendwie keine lust drauf. Sind eh schon soviele. ..
    Ich frag mal meine hebamme. . Die wollte die woche nochmal kommen

Also
    Ich hab auch mal wiegetag gemacht heut 55,1 Naja immerhin besser als 55,6 :roule: Aber jetzt muss endlich was passieren, Hab mir sone App runtergeladen mit diät rezepten und davon will ich einige mal ausprobieren :super:
    Denn muss ich gleich los zur Arbeit. Arbeite ja im EH (Lebensmittel) und gerade da fällt es schwer nicht jeden Tag schokolade zu kaufen :shy:

sweetkitty14

:arrow:
    Ich möchte wieder mein altes Gewicht von 65kg erreichen welches ich noch Anfang 2012 hatte, dh. 20kg will ich noch runter haben :super:

Hi wie läufts bei euch
    ?? Alles gut klappt es mit dem abnehmen weiterhin? Also ich hab heut frei und bin faul :roule: Habe noch nicht viel geschafft :roll: So wie es aussieht fängt es hier gleich an zu regnen . :roll: falls nicht werde ich mich noch zu einem Waldspaziergang aufraffen nachher.

Bin auch mal wieder da :-)
    Herzlich willkommen an die neuen!

Mamisun: Super, weiter so! :super:

Ich hatte gestern wiegetag. innerhab 2 Wochen von 79,4 auf 78,1. nicht viel aber besser als nichts.

Kleinerstern
    Genau besser als nix und besser als ne zunahme. Langsam aber sicher :BIEN:

Nehmt ihr während der Mens zu? Bzw bleibt ihr auf euren gewicht stehen

Super bei dennen was weg ging :BIEN:

....
    Totaler fresskick heut gehabt. .. nur süßkram :(
    Naja lecker wars aber ;)

Darf ich auch mitmachen
    ????

Hab zwar erst vor drei Wochen entbunden aber ich möchte schon gern auf mein altes Gewicht wie vor meiner zweiten Geburt. Jetzt hab ich schon 10 Kilo runter seit der letzten (3.) Geburt. Das reicht mir aber nicht. Müssen mind noch 7 Kilo runter.

*
    Miamell: mach dir nichts draus, einmal tief in dich gehen und morgen durchstarten. Du schaffst das!

Mens: also ich hab vor 9 wochen entbunden, habe noch keine mens gehabt. Ich hoffe mal das an gewicht nichts drauf geht.

Worship: huhu, kennst du mich noch? :mrgreen:
    Glückwunsch erstmal zum Nachwuchs :super:

Morgen gehts wieder ins Fitnessstudio, freu mich :happy:

:kikou: :kikou:
    Und wie läufts? Ich komm so langsam klar mit dem essen. Gestern war ich noch spazieren. war alles nass :roll: Und heute nach der arbeit schon Fenster geputzt :taquin: Jetzt ess ich was und denn chille ich bisl vor dem Tv. Ich denke das geheimrezept liegt in BEWEGUNG Ach ja hätte wäre wenn. Aber ich freu mich für die von euch die schon richtig gute erfolge erzielt haben. Weiter so mädels :saut: :saut: :vache: :ping: :singe:

Ich
    Möchte auch gern mitmachen. ich finde einfach keinen Anfang denke immer ab morgen ab morgen...hab eben auch ein OT Tread gestartet bezüglich Almased. Kennt das wer? Mein Mann is auch noch Koch.....der kocht soo lecker....hmm

Kleinerstern
    Na klar :-D Die Welt ist klein :mrgreen:
    Danke schön :mrgreen:

War eben
    eine Stunde spazieren mit Kutsche. Das problem ist nur, dass es bei uns nur Berge gibt. Echt ey, bei uns gibts kaum nen Weg der gerade ist. Meistens gehts bergauf :-(
    Ich spann dann immer bei jedem Schritt meinen Hintern an, da wird der schön knackig. :mrgreen:

So jetzt bin ich wieder da und hab erstmal nen Eis verdrückt.

*
    Puuuh, bergauf ist anstrengend aber gut :super:

Ich geh gleich, wenn mein Mann von der arbeit kommt erstmal ins Fitnessstudio.

Sagt mal Mädels, wann macht ihr euren Wiegetag? Oder wiegt ihr euch jeden Tag? Ich wieg mich einmal die Woche, jeden Montag.

Was kocht ihr eigentlich immer so? Ich bin nicht so der super koch aber allein für den kleinen sollte ich das vielleicht mal ändern damit später nicht immer nur müll aufn tisch kommt :-D
    hab mir jetzt ein Kochbuch von ww bestellt. Mal sehen wie ich damit zurecht komm.

mmhh, koch.. würd mich sooo freuen wenn mein mann kochen könnte :AMOUR: