hallo ladies,
dies ist kein hetz threard. mein zwerg ist bald 6 monate alt.
seit 3 monaten sind der kindesvater und ich getrennt. meine frage nun ist: welche besuchsregelung ist am besten für mein kind? alle 2 wochen für das wochenende oder solang sie so klein sind doch jede woche für ein paar stunden?


ausserdem wollte ich mal fragen wie die Vater kind beziehung bei euch ist? wie alt waren die kinder/das kind als ihr euch getrennt habt? wie oft sehen sie sich nun?


danke euch :super:

Oft und kurz
Hallo,
in dem Alter wird empfohlen den Umgang oft aber dafür kurz zu gestalten, einfach weil Kinder kein Zeitgefühl haben.


Bspw könnte es so aussehen das man sich Dienstag und Donnerstag für je 1 Stunde sieht und dann am Sonntag für 2-3 Stunden.


So haben beide die Chance kontinuierlich eine Beziehung aufzubauen.


Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten, getrennt sind wir im Februar 5 Jahre, unser Kind ist 4 Jahre und 3 Monate. Letzter Umgang war vor über einem Jahr und auch sonst gibt es keinerlei Kontakt zwischen Vater und Kind.