T
tia_12573577

• 22. Nov 2013
  • Beitritt 2. Okt 2008
  • 21 Diskussionen
  • 523 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Von allem etwas
    Gläschen sowie selber gekochtes oder bei uns mirgegessen. Auf was der Kleine total abfährt (selber gekocht) Spinat-Kartoffel-Kohlrabi.

Gläschen sind eben praktisch,wenns schnell gehen muss oder für unterwegs..da isst er aber nur Hipp oder Alete.

• Gar nichts
    Sie soll in erster Linie Kind sein dürfen und bleiben. Wir machen sehr viele andere Sachen die für mich "Kindgerecheter" sind als was da zum Teil für die Kleinen angeboten wird und verlangt wird.

Ich fördere sie in dem was sie gerne macht und vorallem ihr auch Spass macht!

Sie soll und der Kleine auch,durch Pfützen rennen,mit Freunden spielen,auf den Spielplatz usw. statt (wie unten schon geschrieben)" Chinesisch für Babys" lernen.

• Er macht viel
    Er bringt jeden morgen Kaffee
    Sehr oft Blumen
    Steht nachts in der Küche und zaubert mir was wenn ich Hunger hab
    Wenn er Einkaufen geht ist immer für mich was dabei
    Versucht mir soviel arbeit wie möglich ab zunehmen
    Ist immer für mich und die Kinder da
    Am WE darf ich ausschlafen u er nimmt die Kinder
    Macht dann zusammen mit ihnen das Frühstück
    Usw usw

Er ist einfach der beste Ehemann und Vater

:lover: :lover: :lover: :lover: :lover: :lover:

• Mein kleiner isst mal
    Brötchen mit Wurst,Schinken u.Salat oder Kiri,dazu Apfel oder Mandarine,Birne usw.
    Mal Brezel mit Butter
    Oder Kindermüsli
    Hefezopf
    Joghurt mit marmelade drin
    Aber auch mal ein Fruchtzwerg oder mit mir zusammen ein süsses Stückchen vom Bäcker

Ach so er wird nächste Woche 1

Die Kleine (3,5) isst das selbe

• Ja
    Wir haben ihr gesagt,wenn das laute : Lass mich!" nichts bringt dann darf sie zurück hauen.

Wie schon erwähnt bringt es bei manchen Kindern nichts,such nur verbal zu währen.

Ich möchte nicht das meine Kleine (3,5) ein Opfer wird von Hauen-beißen -schubsen usw.

Ich hatte mal einen Fall bei meiner Grossen (mittlerweile 16J.) die wurde im KiGa vin einem Jungen immer gehauen und geärgert,als ich ihr sagt sie soll zurück schlagen und sue das auch getan hat,hörte es von einem auf den anderen Tag auf.

• jenny_11883676

:arrow:
    Ne war gar nicht schlimm!

Der GMH wurde betäubt ( den Stich spürt man schon aber auch nicht wirklich schlimm) und 10min war es fertig. (Weiss gar nicht mehr wieviel abgenommen wurde) Danach konnte ich gleich aufstehen und nach hause und hatte überhaupt keine Schmerzen.

Durfte nur ne Woche nicht schweres heben oder mich überanstrengen.

Lg

• Hallo ich selber hatte pap4a
      Und es war die Vorstufe zum Krebs,was jetzt der Unterschied zu A und B ist weiss ich leider nicht,aber 5 wäre definitiv Krebs.

Bei mir wurde es festgestellt und 3 Wochen eine Konisation (Laser) durchgeführt. Danach war ich (bis jetzt) Pap 2.

Bin sogar 3 Minate später Schwanger geworden,es ist alles super verlaufen. Mein Sohn ist jetzt (in 2 Wochen ) 1.Jahr alt.

Ich deück Dir die Daumen,dass mit einer kleinwn Op alles wieder gut wird.

• :arrow:
        Ich steh um 5.45h auf,duschen usw. dann Kaffee. Wecke um 6.30h beide Kinder ( 3,5 Jahre und 12 Monate). Zähne Putzen und kleines Frühstück. Um 7.15h gehts mit der Grossen in den Kindergarten. Danach mit dem Kleinen mochmal Frühstücken und Spielen bis um 9h. Da gehen wir mit den Hunden raus bis ca. 10.30-11h. Der Kleine schläft dann immer im Buggy.

Bis mein Mann um 12h die Kleine vom Kindi abholt und das Essen mitbringt,machen wir den Haushalt,Wäsche waschen,Staubsaugen was eben anfällt.

• Oje...sie hat glaub alles
        kleber
        Bastelleim
        Scheren
        Glitzerperlen-Steine-Stifte-Tesa- Pulver
        Wachsmalstifte
        Wasserfarben
        Buntstifte
        Tonpapier
        Pappe
        Kartonpapier
        So Augen zum Aufkleben
        Buchstaben und Zahlen zum Aufkleben
        Buntes Transparent-Papier (weis nicht wie das heisst)
        Fingerfarben

• :arrow:
        Ich rege mich nur über die Hartz4 Empfänger auf,die bewusst nicht arbeiten wollen und dann noch Sätze wie " für 7 Euro /Std. Geh ich doch nicht arbeiten" oder " was? Um 7h schon anfangen?" Raus hauen.
        Ala ich um 4.30h aufgestanden bin um mit dem Bus 1Std weit zu fahren um zum arbeiten zukommen wurde ich von Bekannten die Harz4 bezogen ausgelacht.
        Ich war(bis vor 6 Jahren) alleinerziehend und hatte teilweise 2 Jobs, morgens bis 3 in einer Firma und Fr.Sa.So in einer Tankstelle.
        Auch ich habe mal 4 Monate von Hartz4 gelebt und alles versuch Arbeit zufinden. Habe ich dann auch in einer Beschichtungsfirma gefunden wo nur Männer arbeiteten ,war am Anfang schwer sich zu behaupten abee danach wars super.

Jeder kann mal in diese Situation gelangen,aber auch jeder kann da auch wieder raus!

Kenne auch welche die Arbeit bekommen würden,aber nicht 50km weiter wegziehen wollen ( und nein es sind keine Familien in der Nähe)

Wenn ein Ehepaar mit Kindern das Voll arbeiten geht aufgestockt wird,oder Rentner was dazu bekommen,oder oder oder...das hat meiner Meinung nach nichts mit denen zutun die sich bewusst zurück lehnen und nur abkassieren wollen.

Wie gesagt,es geht nur um die,die nicht arbeiten gehen wollen!

• :shock:
        Wahnsinn!!
        Ich hätte gesagt: " Was? Ich kann sie nicht verstehen...die Musik in meinem Ohr ist so laut"

Es gubt schon ganz arme alte Leute...lass Dich von so einer den Tag verderben ;-)

• Ich hatte 4a
        Wurde kurz nach Feststellung operiert bzw. gelasert ( Dez.11) und 3 Monate später sogar Schwanger.

Verlief alles super keine Probleme in der Schwangerschaft und der Pap ist seit der Op auf 2.
        Wird aber alle 3-6 Monate weiterhin kontrolliert.

Lg

• Ich nehme toastbrot und paniermehl
        Wieviel auf 2kg? Geht nach Gefühl..aber 2 Eier reichen aus. Und noch zum würzen Vageta. Ist eine Yugo- Würzmischung (bekommt man mittlerweile fast überall)

• Jaaaaa :amour:
        Ich liebe einfach die Weihnachtszeit!
        Ünerall der Duft der Plätzchen,Zimt und Tannenbäumen,ok ist noch nicht soweit,aber ich kanns kaum abwarten das Haus zu dekorieren,den Baum aufzustellen und Bratapfelplätzchen zu backen und Bratapfelmarmalade zu kochen :miam:

Geschenke sind schon ausgesucht aber noch nicht gekauft. Menü steht schon.

Nur welche Farben die Christbaumkugeln dieses Jahr haben sollen weiss ich noch nicht.

Aber ja bin in totaler Weihnachtsstimmung.

• Liebe mina
        Bin gestern Abend der Geuppe beigetreten (Danke für die schnelle Aufnahme!) und habe auch das Bild geteilt.

Ich wünsche mir für Dich,dass es bald ein Ende hat und er jetzt endlich gefasst wird und Du (insoweit es geht) mit dem abschliessen kannst!

Ganz liebe Grüsse
        Dijana

• Ich habe
        0 Neg. Mein Mann AB Pos.

Meine Kinder haben alle Neg. Nur 2x AB und B
        Steht bei uns im U-Heft drin.

Spritze habe nur ich bekommen meine Kinder nicht.

• Würde dir auch gerne helfen
        Egal ob Klamotten oder Lebensmittel.
        Hab noch sehr viele Sachen hier von meinen Mädchen,meinem Mann und mir..

Ich weiss wie das ist,war auch schon in der Situation mit Kind und war über jede Hilfe Dankbar..

Ich kann Dir auch gerne ein paar Euro überweisen.

Lg