Der 10jährige Sohn meines Partners liegt seit heute im Krankenhaus. Mein Partner will heute bei ihm schlafen und ich rege mich darüber auf.
Wir haben zwei gemeinsame Söhne. Es ist leider sehr vieles schief gelaufen zwischen uns. Es ist so dass ich die ganze Verantwortung für die Kinder und den Haushalt trage, obwohl ich auch arbeite. Er bringt sich kaum ein, wir waren auch eine ganze Zeit lang getrennt.
Als unser Sohn im Krankenhaus lag, gab es keinerlei Zweifel darüber wer dort übernachtet: Ich natürlich ! :roll:
Jetzt liegt sein Sohn im Krankenhaus und für ihn ist es ganz klar dass er dort übernachtet. Die eigene Mutter kommt nur kurz zu Besuch, das wars.
So viel Unterstützung würde ich mir auch mal wünschen. Sie hat außerdem noch einen Partner der sich an allem beteiligt und ihr mit allem hilft, sogar das Kind zu den Umgangsterminen fährt usw.
Es ist schön dass das Kind so seinen Vater bei sich hat. Mit der Tatsache an sich habe ich kein Problem und es ist auch gut dass er sich einsetzt.
Die Frage ist bei mir nur, warum er mich mit allem derart alleine lässt und bei uns so vieles nicht selbstverständlich ist.
Er geht auch für seinen Sohn einkaufen, bringt Lebensmittel mit die ihm besonders gut schmecken. Das würde er bei unseren Kindern nie tun. Denn ich erledige das alles ja schon. Mal nen Finger im Haushalt rühren käme nie in Frage für ihn.
Ich mag das alles mir nicht mehr mit ansehen.
Wir haben so schon viele Probleme miteinander, aber bei sowas kommt mir dann richtig die Galle hoch ...
Kann man das verstehen?