Ich nicht
aber meine Freundin hatte eine Sturzgeburt....
Zuhause hatte sie einen Blasensprung und sofort heftige Wehen inerhalb von 5 Minuten waren sie im Krankenhaus...Und naja meine Freundin meinte dann noch ganz cool das sie die Treppen nehmen könnten und nicht mit dem Aufzug fahren müssen.... :lol: Das Resuktat war das sie vor allen leuten im Treppenhaus ihr Kind zur Welt brachte . Sie musste sich auf die Treppen legen und wurde unten rum ausgezogen und da alles so schnell ging wurde auch das Treppenhaus nicht abgeriegelt so das jeder der da vorbei ging sich das Spektakel ansehen konnte. Aber Sie hatte echt Glück. Ihr und dem Kleinen geht es sehr gut und anpassungs schwierigkeiten hatte er auch nicht daher hat sie das alles echt gut überstanden :mrgreen:
Lleah_12283741
- 10. Jan 2013
- Beitritt 29. Aug 2012
- 7 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Wir haben uns heute einen Sandwich Toaster geholt und jetzt suche ich super lecker Varianten das Sandwich zu zubereiten :miam:
Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte ? :mrgreen:
LG
:AMOUR:
Sean Paul -- Touch The Sky
http://www.myvideo.de/watch/8630403/Sean\_Paul\_Touch\_The\_Sky\_feat\_DJ\_Ammo
und
Jennifer Lopez feat. FloRida -- Goin' In
http://www.myvideo.de/channel/jennifer-lopez-official?vd=true
Hallo :-)
Hat hier jemand zufällig mal versucht mit dem DM Shake abzunehmen?
Ich habe vor einer Woche den Almased Shake ausprobiert aber der ging ja mal gar nicht. Der Geschmack und die Konsistenz waren echt zum würgen :lol:
Jetzt habe ich vom DM Shake gehört und wollte mal fragen wie der so schmeckt . Und gibt es davon verschiedene und wie teuer sind die so ungefähr? Das nächste DM ist bei uns ganz schön weit weg und deswegen wollte ich mich halt mal vorher erkundigen :mrgreen:
Lg
Hallo :-)
Mein Kleiner bekommt jetzt zu Weihnachten das Hochbett von Ikea (Kura) aber ich bin mir nicht sicher welche Matzatze ich kaufen soll. Auf jedenfall sollte die Matratze kein Federkern haben da wenn ich das Bett hochstelle wäre das ja nicht so toll.... Aber soll ich eine weiche , mittlere oder harte Matratze holen?? :FOU:
Zur Zeit hat Aldi ja eine im Angebot aber die hat ja den Härtegrad 2-3 (2=mittel 3=hart) eigentlich soll die ja ganz gut sein für Erwachsene aber auch für Kinder mein Kleiner wiegt gerade mal 17 kg :???: :FOU:
Kennt sich da zufällig jemand aus?
LG Jasmin
- sakura_12108020
...
Die dritte Staffel läuft gerade im Fernsehen auch auf deutsch aber nur im Pay-tv ( Fox).... Leider :-(
:mrgreen:
The walking dead :lol:
Ist nur halt nicht jedermanns Sache^^ Die zweite Staffel läuft zur Zeit auf RTL2. Obwohl ich solche Filme eigentlich nicht ganz so gerne mag muss ich Sachen die Serie ist der Hammer :mrgreen:Hallo
Kennt ihr zufällig ein paar schöne Kinderfilme für Kinder ab 3 Jahren. Also keine Serien schon richtige Filme.....
Und jetzt kommt bitte nicht damit das Kinder in dem alter noch kein Fernsehn gucken sollten oder so. Ich finde gegen einen gescheiten altersgerechten Film spricht nix dagegen ist ja nich so als wenn ich meinen Kleinen vor Spongebob setzen würde :mrgreen:
Über ein paar gute Tips würde ich mich echt Freuen :taquin:
Lg Cybell
:-/
Ich kenne das und das wird auch nicht nach ner Weile verschwinden..Wir haben unseren Trockner jetzt schon seit 4 Jahren und das einzige was ein bisschen Duft bzw "frische" an die Wäsche bringt ist ein guter Weichspüler und davon dann nicht zu wenig oder am besten ist der Lenor Trocknerweichspüler aber der ist echts sehr intensiv uind davon nehme ich wenn immer nur einen ganz kleinen Schluck. Die Trocknertücher habe ich noch nicht ausprobiert weil ich schon öffter gehört habe das die nix bringen.Mhh
Also ehrlich gesagt würde ich in dem Alter noch keine Jacke vorkaufen. Mein Kleiner hatte letztes Jahr Größe 86/92 mit ca 2 Jahren und jetzt mit fast 3 Jahren trägt er eine Jacke in 110/116 . Man weiß nie wie schnell Kinder so wachsen daher würde ich an deiner Stelle nicht vorkaufen sondern den Rabatt für was anders nutzen ;-):MAL:
Ich habe mir vor einer weile welche gekauft und war echt begeistert....Naja bis ich dann Fleich bzw Kassler geschnitten habe und auf einmal merkte das die Spitze vom Messer abgebrochen war :shock: Ich habe sie dann im Fleisch gefunden. Ich habe micht dann erkundigt um mir sagte man das die Messer schnell brechen also wenn man auf Knochen kommt oder so. Das war des Grund wieso ich sie nicht mehr benutze .
Ich bin nur froh das ich das bemerkt habe nicht vorzustellen mein Kleiner hätte das Stück fleisch mit der Messerspitze gegessen ....Er hätte sich den ganzen Halz aufschneiden können :shock:Hier das origibnal Rezept :-D
1kg Gyrosgleisch (Tiefkühl oder frisches vom Metzger/Supermarkt)
250g UNGEKOCHTE Nudeln (ich nehm gern Penne)
400g Sahne
400g Schmelzkäse
500g passierte Tomaten
1 Dose Champignons/oder frische (wer sie nicht mag, weg lassen oder die Mädels ersetzten es mit Paprika)
Reibekäse zum drüber streuen
Gyros, Nudeln und Pilze in einer flachen Auflaufform verteilen.
Sahne, Tomaten, Schmelzkäse einmal aufkochen lassen und über Gyros-Nudeln-Pilze verteilen und
1 std in den vorgeheizten Backofen bei 200Grad stellen.
10min vor Ende eben den Reibekäse drüber streuen und wenn der nach 10min noch nicht als Kruste schön kross sein sollte einfach noch 5min länger drin lassenLidl :BIEN:
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Sohn und ich muss sagen die Hosen von Lidl sind Top und sehen auch noch richtig gut aus. Die meisten Hosen für schmale Jungs sind ja von oben bis unten Haut eng und das ist bei den nicht so sind halt lässiger aber obenrum schön schmal und halten echt einiges aus. Sonst hatte ich nur Marken Jeans aber die Jeans von Lidl können da echt mithalten und der Preis ist natürlich der Hammer :mrgreen:- yelena_12119032
Ja
das stimmt. Die Tochter meiner Freundin hat viel davon aber interessant ist es für ihn nicht mehr wirklich da man damit kaum was machen kann und alles eben sehr simpel ist. Angst das er die Kleinteile verschlucken kann oder ähnliches habe ich jetzt nicht wirklich da die Kiddies meiner besten Freundin wo ich sehr oft bin haben halt auch altersentsprechende spielsachen mit kleinteilen und daher weiß er auch schon das er es nicht in den Mund nehmen darf . Ich konnte ja schlecht sagen das sie alle Kleinteile wegräumen soll wenn wir kommen ;-) Hallo
Mein Sohn wünscht sich schon lange den Playmobile Bauernhof und die Ritterburg die ja beide ab 4 Jahren sind. Ich muss dazu sagen das er jetzt nur Lego Duplo hat aber damit kaum noch spielt weil er zur zeit eher Rollenspiele spielt dafür wäre Playmobile ja gut geeignet aber wäre das dann nicht doch zuviel will ihn ja auch nicht überfordern? Ich weiß nur das mein Neffe (4 Jahre) noch nicht damit spiel aber er hat auch gar kein interesse an Rollenspiele er baut lieger mit Lego :-D
Welche erfahrungen habt ihr da gemacht :???:
Lg Jasmin :girl:
- In Pinkbox :-d
:-D
Kann mich zufällig jemand da einladen. Schreibt mir einfach ne pm und ich gebe euch meine E-Mail adresse . Danke :mrgreen: :-)
Mein Sohn ist an Weihnachten 34 Monate alt . Was genau er bekommt weiß ich noch nicht aber auf jedenfall einiges von BRUDER. Einen Traktor hat er schon . Jetzt will ich ihm noch einen großen LKW und einen Bagger holen. Die Sachen sind echt genial. Unkaputtbar und originalgetreu. Was natürlich auch ein bisschen mehr kostet aber das ist es mir wert.....