A
an0N_1233892399z

• 5. Juni 2012
  • Beitritt 5. Juni 2012
  • 13 Diskussionen
  • 537 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Muttis,

ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Meine kleine (16 Monate) wurde morgen vor einer Woche gegen Masern, Mumps, Röteln geimpft. Nun ist das ja eine sehr starke Impfung und die Kinderärztin meinte man dürfte nicht zu Chemo - oder Dialyse patienten wegen der Ansteckungsgefahr. Gilt das auch für Neugeborene?
    Davon hat sie nichts gesagt. ich würde nämlich gerne morgen jemanden mit einem 5 tage alten Baby besuchen, habe aber Angst das irgendwas passieren könnte.
    Kennt sich jemand da aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Miamaus

• :roule:
    Hallo Mädels,

ich komme dann auch zu whazsapp wenn mein handy wieder zurück ist :-D
    lg

• Hallo :-)
    meine kleine Maus ist jetzt 13 Monate und wiegt auch nur 7500gr...
    Ich glaub wir schaffen es nicht mal zu eurem gewicht bis sie so alt ist wie deiner :shy:
    Mach dir da keine gedanken. Solange er fit ist, ist alles ok :super: es gibt halt schwerere und leichtere kinder... Kann ja nicht jeder so ein riese / brocken sein ;-)
    Meine ist dazu noch eine, die aufhört zu essen wenn sie etwas hat, sprich erkältung, zähnchen usw. dann muss man halt aufpassen dass sie nicht zu viel abnimmt.
    Aber momentan isst sie ganz gut :-)
    Also, wie gesagt, nicht jeder kann so ein brummer sein ;-)

• Oh
    Schade :-(
    Würde auch gerne wissen warum sie sich abgemeldet hat :-(

Melina, ach die pille meintest du :bete:
    Willst dein gewicht nicht mehr verraten?

Ich wollte heute oder morgen eventuell zum weihnachtsmarkt... Da gibts immer die leckeren schokobananen :AMOUR:
    Davon muss ich dann eine essen! :AMOUR:
    Hatte schon letztes jahr keine :larme:

• Hallo mädels
    Wie maikaetzchen meldet sich ab?
    Wo steht das?
    Was redet ihr da von pillen?

Ich krieg hier gar nichts mehr mit, spinnt meine app?? Der letzte eintrag außer den letzten von melina, salofalk u linaluna, war der von melina am 29.11 indem sie schreibt das sie stillstanf hat, stimmt das?
    Melina, was heißt du nimmst zu? Wieviel denn?

Also, meine ersten zwei arbeitstage waren gut, super viel zutun, hab mich aber schon gut eingelebt :-) hatte auf meiner alten arbeit zum glück das gleiche program...
    Esse zurzeit aber ziemlich viel :-(
    Muss jetzt mal wieder langsam machen, werd die nächsten tage erst gar nicht auf die waage gehen :-/

Ja meine mutter wird auf sie aufpassen...
    Finde ich auch besser als in die kita...
    Wenns nicht amders gegangen wäre,hätten wir sie halt auch dort hingegeben, aber so ists besser.
    Naja diät kann man das momentan eh nicht nennen :-/ ich esse momentan echt viel... Hab irgendwie ständig hunger :-/ schwanke immer etwas hin und her, aber ist erträglich, so im 52/53 er bereich... Momentan eher oberer 53er bereich :-/
    Wenn ich wieder bei 52 bin, werde ich auch endgültig aufhören mit diäten!

• Hallo
    Niemand da?
    Also am montag fange ich an :-/ um 8uhr ;-)
    Bin etwas nervös... Hab meine kleine maus noch nie so lange alleine gelassen

• Die
    Haben nur gesagt, dass sie sich melden :-/
    Und das ich halt nächste woche schon anfangen kann...
    Hab jetzt mal angerufen, sie rufen zurück...
    Hoffe ich kann montag, dienstag u mittwoch gehen... Naja mal sehen.

@onigiri
    Und was sagt dein gewicht?
    Oder willst du es nicht verraten? :-)

• Ja
    In den billig läden hat man auch immer viel größere größen...Da gibts auch oft nur 1cm unterschied zwischen den größen,sieht man wenn man die mal voreinander hält.

Man ich sitze hier auf heißen kohlen...
    Die von meiner neuen stelle haben sich immer noch nicht gemeldet welche tage ich gehen soll
    Ich warte und warte und warte

• Guten morgen
    Ja das mit den zu langen hosen kenne ich auch :twisted:
    Mir sind auch eigentlich alle hosen zu lang, es sei denn es sind diese extra größen da... Also 27/30 oder so...
    Ich hab 34/36 oder 26/27
    Kommt draud an wie sie ausfallen.
    Esprit, S. Oliver, Cecil und Street One ( die ich meistens kaufe) fallen meist ziemlich groß aus...
    Frag mich manchmal echt was die ganz dünnen mädels anziehen, wenn ich schon 26/27 anziehe.. Kleiner gibts in den normalen läden gar nicht mehr. Vor der ss hatte ich immer eine eng (wirklich eng) sitzende 28, wenn nicht eher 29
    Komischerweise ist meine hüfte viel schmaler als vorher, das erleichtert mir das hosenkaufen um einiges! In 27 wäre ich früher nicht reingekommen, alleine wegen den breiten hüften. In der taille waren sie mir dann immer so weit.
    Das war immer doof! Da hat selten eine gut gesessen...

Am montag fange ich ( denke ich, hab noch nicht bescheid) an ... Freu mich schon :-D

• Juhu :mrgreen:
    Statt diät hab ich in den letzten zwei tagen eher mehr gegessen :-/
    Hab meinem mann schon gesagt: ab morgen ist schluss :-D er meinte nur so: jaja

Hab mir gestern 3 neue hosen gekauft :shy:
    Die haben mir alle so gut gefallen, konnte mich nicht für eine entscheiden, da hab ich einfach alle mitgenommen :razz: zudem gabs 20% und da hab ich ganze 36 gespart :super:
    Sagt mal was habt ihr denn für eine hosengröße?

@onigiri
    Hast du eigentlich überhaupt noch sachen die dir passen??
    Was hast du nochmal vor der ss gewogen?

So mein Mann und ich schauen uns jetzt mal einen 3d film an :-)

• @salofalk
    Würden wir zwei in der nähe wohnen, würden wir gemeinsam fett werden beim süßkram essen :-D :-D :-D

• Dann
    back doch noch eine :mrgreen:
    Kokosmakronen oder
    Spritzgebäck oder
    Die mit Marmeladenfüllung :AMOUR: :AMOUR:

• Hm :mrgreen:
    morgen macht meine Mama für uns

Rouladen mit klößen und Rotkohl :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Hallo
    @onigiri
    Ja mal sehen... Glatte 52 wären auch ok!
    Du willst doch auch auf 50 runter...

@linaluna
    Habt ihr euch jetzt doch getrennt?
    Hoffe es geht dir nicht allzu schlecht, meld dich ruhig wenn was ist.

@salofalk
    Ich war heute weihnachtsgeschenke kaufen und hab jetzt auch eine riesen vorfreude auf weihnachten und bald backen wir plätzchen :-D
    Hm lecker :mrgreen:

• Hallo
    @bahar
    Ja die süßigkeiten sind bei mir auch immer das problem :-)
    Wie groß bist du nochmal?

Bei mir wirds wohl leider doch nichts mit den shakes :-(
    Mein Mann ist doch zuhause

• So mädels
    morgen starte ich wirklich meine 3 shaketage!!!
    Muss ja nicht kochen :-D
    Und dieses mal: KEIN Fressanfall hinterher!!

• ...
    @martinak
    Klar kannst gerne mitmachen :-)
    Nimm dir vor weihnachten (in der plätzchenzeit ;-) ) am besten nicht zu viel vor... :-)
    Aber 4kg ist ja auch ok.
    Was für eine methode möchtest du denn machen?
    Ich hatte super mit schlank im schlaf abgenommen, sprich abends keine kohlenhydrate...

@salofalk
    Ja 52 wäre super...
    Hab ich in den 3 tagen auch dann sicher erreicht, mein kcal bedarf ist nämlich momentan echt hoch :shy: Darf danach nur nicht wieder einen fressanfall kriegen...
    Wird aber dieses mal gehen, denke ich...
    Hab in der letzten zeit nämlich so viele süßigkeiten gegessen :beurk:
    Kann keine mehr sehen!
    Wo wolltest du eigentlich nochmal hin mit dem gewicht? Bist ja ein stückchen größer wie ich :-)

Wo ist denn Maikaetzchen???