Jetzt kommt dieser billige " ihr seid doch alle neidisch" Spruch :)
Also Coco ich erkläre dir das jetzt okay :)
Leute, die so sind wie du es beschreibst, werden das niemals, wie soll ich sagen, es andauernt sooo betonen wie du es tust, das gehört sich nicht, hat was mit Stil Zutun ;), weist du was das ist?! die Stilvolle Frau, hat das einfach nicht nötig, deine Art hat nichts von "Cocomadmoiselle"! .....Glaube mir ich weis wovon ich spreche, deswegen muss ich auch bei dir so lachen...
Aan0N_1192685999z
- 28. Aug 2012
- Beitritt 28. Aug 2012
- 11 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1192685999z
- an0N_1245165099z
:razz:
...Veilchen2011...Mrs Coco antwortet, damit sie nochmal betonen kann wie perfekt sie ist, oder gerne wäre ;) wenn Coco nicht gerade Mrs Busy oder Mrs Important ist, dann erzählt sie vom tollen Fuhrpark ihres Sohnes oder antwortet geschickt so, das sie nochmal erwähnen kann wie doll business Frau sie ist und wie oft sie wohin jettet. Alleine schon die Arroganz zu besitzen und zu fragen " gerissen, was soll das sein?!", ....ich glaube Fräulein Chanel wäre gerne etwas was sie nicht ist, die eine hat's halt nötig - die andere halt nicht ;) Keine Ahnung
die Leitung meinte ich würde ja wie eine Alleinerziehende gelten und hat das im Vertrag dementsprechend umgeändert. Ich meine wenn wir 500 sparen und das so "rechtens" ist, soll mich das nicht stöhren, ich hätte nur natürlich keine Lust dass es nachher heißt wir hätten falsche Angaben gemacht!Hey ihr!
Ich war heute bei einer Kita um den Vertrag für den Kitaplatz zu unterschreiben. Mein Sohn wird im August die Kita besuchen und ist dann 11/2 Jahre..... Problem ist, dass wir nur einen 45 Stunden Platz bekommen und zusätzlich den Höchstbetrag zahlen knapp 500 im Monat, da mein Freund so viel verdient!
Jetzt meinte die Kitaleitung zu mir, dass sie den Kitavertrag ändert da ich nicht verheiratet bin und aber auch das alleinige Sorgerecht habe, d.h. die Leitung gibt an das ich Alleinerziehende bin und somit 0 zuzahlen muss, da ich unter der Einkommensgrenze liege.
Mein Freund und ich wohnen in einem Haushalt, jetzt ist meine Frage an euch, wird das Jugendamt das überprüfen??? Und welche Unterlagen wird das JA von mir anfordern um den Kitabeitrag zu errechnen?
Danke schon mal für Antworten!
Mein Gott beleidige sie doch nicht gleich
...nur weil sie Wert auf ihr Aussehen legt, was du anscheinend nicht tust (dein armer Mann ;) ) und es ihr anscheinend auch überhaupt nicht gut damit geht, sollte man ihr helfen und nicht einen dummen Spruch drücken.
Auch als Mutter hat man ein Recht darauf sich wohl zu fühlen und hübsch zu machen ;)
@ stylischmutti ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich denke mit der Zeit verblassen die Streifen...vll kann dir ein Hautarzt weiterhelfen...lass dir und deinem Körper einfach etwas Zeit.
Hey
Lust hätten wir schon :) ...mein Sohn ist übrigens 10 Monate alt :)
LG
- allie_12679230
....
Für deine große könnte es vll. nicht mehr so interessant sein, aber für deinen kleinen sollte es auf jedenfall noch was sein :)
LG - gila_11979155
Hee....
Ja mir gehts ähnlich, die meisten meiner Freunde haben leider keine Kinder.... Deswegen bin ich auch offen für Treffen :) .....wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?
Von Dr. Thompson hab ich soooo viel gutes gehört aber bisher hatten die immer alle Tische reserviert gehabt wenn ich im Internet nachgeschaut habe :larme: ......aber lange können die sich nicht mehr vor mir verstecken ;)
Heyyy....
Das ist ein normales Café in dem Sinne wo sich die Mütter ( oder Väter) treffen können dann setzt man sich da auf den Boden ( Strohmatten ) trinkt seinen Café und überall liegt Babyspielzeug etc rum, womit die kleinen dann spielen, rumrobben, oder krabbeln können :) ...Sandkasten, Babyschaukel etc gibt es auch dort, ist echt schön gemacht.....sind auch bei Facebook unter Pantakea zu findenHey Mädels
Ich komme auch aus Düsseldorf und find's echt cool auch mal von anderen Düsseldorfer Muttis zu lesen :AMOUR:
Ich kann übrigens zum lecker essen gehen das Olio empfehlen und das Babycafe Pantakea am Nordcarree ist auch klasse......vll mag sich die ein oder andere mal treffen :)
:super:
Hey prinzessin90 hab gerade erst gesehen das du geschrieben hast ;)
Bin übrigens auch 22 Jahre und wohne jetzt in Pempelfort ....bin aber auch noch sehr oft in RE, wegen Familie und Freunden usw
Und wie lebt es sich im Pott?;)))
Mach dir keine Sorgen
Mein Sohn hatte das auch eine rieeeesige Beule, ich habe mir auch totale sorgen gemacht dass das vll sogar so bleibt... :FOU:
Jetzt ist er 8 Monate alt und man sieht nichts mehr davon...aber es braucht schon ein paar Monate ...
Erik heißt in Wirklichkeit
Knödeldöt oder Stinkepups ;)- kristy_12449155
Hehe..
Das ist ja witzig, ich komme aus dem Pott ( Recklinghausen) und bin vor einem Jahr nach Düsseldorf gezogen ;) ...woher kommst du denn genau?
Lg Nini
:AMOUR:
Mit 21 Jahre :AMOUR: ...jetzt bin ich 22 ;):larme:
Der macht auch Terror ohne Papa.....der fängt selbst an zu heulen wenn wir ein bisschen Wasser über seine Fingerchen laufen lassen!!
Dabei ist nieeee eine negative Erfahrung mit Wasser gewesen...
Vorallem...babyschwimmen findet er toll....
Ich verstehe das einfach nicht :(
- kelsie_12917010
..
Also ein richtiges Ritual haben wir eigentlich nicht....außer das er immer mit meinen Freund zusammen baden geht und ich daneben sitze und ich sag mal den beiden zu schaue und halt mit versuche Erik zu beruhigen, singen, Kasper machen usw. ....bringt nur leider nix :( Seid seiner Geburt dreht er völlig durch wenn wir ihn baden wollen, er ist jetzt schon 8 Monate alt, aber sobald er nur die Wanne sieht fängt er auf meinem Arm an zu zappeln und kreischt und weint wie Wild ...er Badet immer zusammen mit meinem Freund, also seinem Papi und ich bin auch immer dabei und versuche ihn zu beruhigen....bringt alles nichts, er schreit als ob ihn jemand was tun würde....das ist sooooo nerviiiiig :(
Ich dachte immer Babys lieben baden und in der Wanne spielen ":(
Hat jemand bittttteeee einen tip für mich, wie mein kleiner Spaß am baden bekommt? :(((
Stille nun 7 1/2 Monate.....die linke Brust gibt schon seid 2 Monaten keine Milch und ist echt kleiiiiiiin geworden, von ca 75 c/d auf knapp 75 B und sieht allgemein nicht so schön aus :(
Die rechte Brust "funktioniert" noch und ist immernoch bei c/d....könnt ihr euch vorstellen wie scheisse das aussieht?! :larme:
Hat jemand Erfahrung damit ob sich das wieder "einpendelt" oder bleibt die eine groß und die andere klein und ich muss mein Lebtag mit zwei verschieden Brüsten rumlaufen?
Lg Nini :shy:
:super:
Danke Mädels für eure Antworten, wenigstens bin ich nicht alleine, ab nur Angst das mein kleiner bald mehr Haare aufm Kopf hat als moi ;)