Ja
ich weiß manchmal gar net, obs überhaupt streifen sind oder "nur" faltige haut :roll: aber ich gewöhn mich langsam dran und finds scho gar nimmer so schlimm ;-)

an0N_1245165099z

:razz:
...Veilchen2011...Mrs Coco antwortet, damit sie nochmal betonen kann wie perfekt sie ist, oder gerne wäre ;) wenn Coco nicht gerade Mrs Busy oder Mrs Important ist, dann erzählt sie vom tollen Fuhrpark ihres Sohnes oder antwortet geschickt so, das sie nochmal erwähnen kann wie doll business Frau sie ist und wie oft sie wohin jettet. Alleine schon die Arroganz zu besitzen und zu fragen " gerissen, was soll das sein?!", ....ich glaube Fräulein Chanel wäre gerne etwas was sie nicht ist, die eine hat's halt nötig - die andere halt nicht ;)

an0N_1192685999z

:FOU: Ach ja herrlich, wieder diese Neider :super:
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf diese Weise Komplimente bekomme. Wenn man meint mein Leben als lächerlich darstellen zu müssen, ist das der allerbeste Beweis dafür, dass man allzugerne mit mir tauschen würde.... :-D Danke Schätzelein :!!!:

Sorry, ich gehe davon aus, dass bei mir Sport und eine bestimmte Ernährung
    dazu beigetragen haben, dass meine Figur sich wieder so zurückgebildet hat, wie sie vorher war. Du hast gefragt wer gerissen ist. Ich bin es nicht und kann sagen warum nicht. Ich dachte nur es sei ein guter Tipp :roll:

an0N_1245165099z

Wenn das
      Bindegewebe reisst kann man noch soviel sporteln und Diät halten, dann wird die haut nicht wieder wie davor! Das sind Narben und die gehen durch Sport nicht wieder weg...wenn es so wäre, dann könntest du ja deine Methode zum Patent anmelden und verdammt viel kohle damit machen und die ästhetische Chirurgie könnte einpacken.

an0N_1245165099z

Wenn
      es so einfach wäre diese zu verhindern, dann hätten wohl deutlich weniger Frauen diese Streifen. Klar, kann es dazu beigetragen haben, aber was hilft Sport zb bei der Brust? Das musst du mir bitte noch erklären. Das Einzige was wirklich "sinnvoll" gewesen wäre, wäre den Milcheinschuß zu verhindern... :roll:

Es geht um den Prozeß der Spannung und Straffung durch Sport
      schon während der Schwangerschaft. Natürlich gibt es auch die Theorie: alles piepenegal, wer gutes Bindegewebe hat, bekommt keine Streifen, wer schlechtes hat, bei dem wird die Schwangerschaft immer sichtbar bleiben. Bei letzterem Punkt brauchen wir aber, wenn ihr ehrlich seid, auch diesen Thread nicht. Dann haben manche eben einfach Pech gehabt :roll: Ich habe lediglich meine Erfahrungen weitergegeben und denke, dass sie mir geholfen haben.

Mit Brustübungen :???:
      Schwimmen nur mit Armen, mit einem Tennisball auf Brusthöhe, die Hände wie beim beten halten und den Tennisball versuchen zu "zerquetschen". Das strafft die Brust

an0N_1245165099z

Das strafft
        Den brustMuskel.....nicht die haut bzw. das Binddegewebe! Ich habe Brustübungen gemacht....schoqn immer, vor der Ss...währenddessen und auch jetzt noch.... Und trotzdem ist die haut völlig zerissen!

an0N_1192685999z

Jetzt kommt dieser billige " ihr seid doch alle neidisch" Spruch :)
        Also Coco ich erkläre dir das jetzt okay :)
        Leute, die so sind wie du es beschreibst, werden das niemals, wie soll ich sagen, es andauernt sooo betonen wie du es tust, das gehört sich nicht, hat was mit Stil Zutun ;), weist du was das ist?! die Stilvolle Frau, hat das einfach nicht nötig, deine Art hat nichts von "Cocomadmoiselle"! .....Glaube mir ich weis wovon ich spreche, deswegen muss ich auch bei dir so lachen...

Hier :-(
          Leide sehr unter meiner brust :TRISTE: eig schon seit ich teenie war ... Hab 75a und sie sind unterschiedlich :-/ und jetzt nach der ss (voll gestillt) hab ich streifen und sie hängen, jaaa ich find ne kleine brust kann auch hängen! Außer mein freund (und da schäm ich mich schon :shy: ) bekommt die niemand zu sehen ...
          Scheisse man ich bin 32 und hab ne brust wie ne alte frau :roll: :larme:

an0N_1192685999z

Ich werde mich bestimmt nicht rechtfertigen
          vor jemandem den ich überhaupt nicht kenne.
          Glaub was dir beliebt, es interessiert mich nicht :AMOUR: